28.05.2011 "Zappeln" in der Kantine in Köln

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…f/images/smilies/a010.gif] ,


    am 28.05.2011 um 20 Uhr wollen wir zusammen gemütlich im Ristorante DaEnzo:essen gehen...Tisch ist reserviert.


    Danach wollen wir so ca. ab 22 Uhr in der Kantine in Köln abzappeln.


    [Blockierte Grafik: http://www.funcom.at/wcf/images/smilies/smilie_tanz_058.gif]


    Wer ist schon beim Essen dabei:
    Julikind72
    Czeltik
    Ela74
    Yarisha
    Smoothie
    Niroa
    drumevi
    Tom-Tom
    Paulaken
    LotteLustig
    Juli74
    Überraschungsgast
    bald-zu-fünft

    Wer kommt erst später zur Kantine ?
    :tanz


    Wer kommt nur zum Essen :essen
    bald-zu-fünft



    Wer benötigt einen Schlafplatz in der Nähe?:sleep
    Bei LotteLustig ( drumevi, paulaken, Überraschungsgast )
    Bei Czeltik
    Bei Florian ( Laila, Julikind72 )



    PS: Wer vorab so ab 17:00 Uhr einen Abstecher zu Florian machen möchte, der kann sich gerne hier melden.
    ( Die Adresse gibt es dann per PN )
    Laila
    Czeltik
    LotteLustig
    drumevi
    Paulaken
    Überraschungsgast
    Burgfrl. Bö



    Viele Grüße,


    Czeltik.

    15 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Unbedingt! Da wäre ich gerne dabei!


    Flo, der sich hier noch nicht angemeldet hat: Sohni kommt zu Dir, gelle?


    Ich will soooooo gerne endlich mal wieder tanzen gehen!

  • :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf :kopf


    Ich kann doch an dem WE nicht



    :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn



    oberzicke

  • :troest

    Ich kann doch an dem WE nicht

    :troest och Zicke...ich warte ja auch immer noch auf Deinen Speise Dienstplan... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Kannst beides von mir haben :D :D :D :D :D


    Wirklich zeit habe ich eh erst wieder nach den Sommerferien :rotwerd
    Bitte nicht böse sein.......aber Du stehst ja schließlich auch in meinem terminplaner :tanz :tuschel




    zicke

  • Ich habe an dem WE kinderfrei :tanz Falls ja, komme ich mit meinem Freund - als männliche Verstärkung für Czeltik :D Muss das noch mit ihm abklären und sage dann Bescheid.

  • Das passt ja ganz zufällig mit meinem kinderfreien WE


    Melde mich schon mal an. Für alles - immer. ;)

  • Hallo,
    ich wäre dann wohl auch dabei!
    Wo gehen wir legger Essen? :essen

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Wo gehen wir legger Essen? :essen

    Ich kenne mich da in der Nähe nicht so aus. :frag Das Nobis was direkt daneben ist und sehr gut sein zu, hat da leider zu.

  • Hier mal ein paar Tipps, wo vorher gegessen werden kann:


    Der Klosterhof ist ein Kneipe mit guter Küche. Die Besitzerin ist Türkin und hat auch leckere türkische Gerichte auf der Speisekarte. Dort gibt es auch einen Biergarten.


    An der Rennbahn kann man auch gut essen und gemütlich drinnen und draußen sitzen.


    Das Adolph´s Brauhaus gibt es noch nicht so lange, da war ich selber auch noch nicht. Ist aber auch noch in der Nähe von der Kantine.


    Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

  • Die Rennbahn empfand ich als sehr teuer. War aber schon ein paar Jahre nicht mehr da.

    Der Klosterhof ist ein Kneipe mit guter Küche. Die Besitzerin ist Türkin und hat auch leckere türkische Gerichte auf der Speisekarte. Dort gibt es auch einen Biergarten.

    Dies hier ist ja recht nah. Was meinen denn die Anderen ?

  • ??????


    Ich muß an dem samstag länger arbeiten::::::::
    Muß auch an dem Sonntag wieder zur Frühschicht........
    Aber da ich meinen Sohn bei einem Freund untergebracht habe.....ist das nach langem das erste und für die zukunft auch das letzte KINDERFREIE WE.......



    Also dickes ?????
    @ czeltik ich habe ja deine nummer, melde mich dann wenn ich feierabend habe :hae: ob es sich dann noch lohnt



    zickie

  • @ czeltik ich habe ja deine nummer, melde mich dann wenn ich feierabend habe :hae: ob es sich dann noch lohnt

    Klar lohnt sich das. Morgens früh um 5 Uhr gibbet dann wieder Kaffee... :D