Back from Cocktailparty in Wegberg vom 02.06.2011 - 05.06.2011

• [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.rezeptanleitung.de/Drinks/Smiley.gifAufgrund des großen Erfolges vom letzen Jahr wollen wir dieses jahr auch wieder eine Cocktailparty machen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-Drink.gif
    Wer hat also Lust bei "ulrichc" ( Wegberg ) im Garten vom 02.06.2011 ab 10 Uhr - 05.06.2011 zu [Blockierte Grafik: http://www.schwedenforum-neu.de/images/smilies/smilie_out_028.gifZelten,
    legger zu [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/8269/grillct2.gif]Grillen, ein paar Runden im [Blockierte Grafik: http://www.gif-smilie.de/smilies/s_wetter-natur-urlaub/pool.gif]zu drehen,
    Schwitzen in der [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/sauna/sauna-smilies-0001.gifSauna und natürlich das Tanzbein  [Blockierte Grafik: http://www.funcom.at/wcf/images/smilies/smilie_tanz_058.gif zu guter Sommermucke zu heben.
    Zeltplatzbilder:
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15243/allein-erziehend.net/index.php?attachment/15244/allein-erziehend.net/index.php?attachment/15245/allein-erziehend.net/index.php?attachment/15246/

Am Anreisetag, dem 02.06.2011 gibt es mittags einen deftigen Erbsensuppeneintopf mit Brötchen.

Cocktailvorschläge für die Coktailparty am Samstag den 04.06.2011
    Baileyscolada - 2 cl Sahne, 2 cl Saft Bananensaft, 6 cl Ananassaft, 3 cl Baileys Irish Cream, 3 cl Rum (Kokosrum), z. b. Malibu, n. B. Eis (Crushed Ice)
    Caipirinha - 1 Limette, 2 TL Rohrzucker, 6 cl Cachaca, 1 Handvoll Eis, (crushed)
    Swimming-Pool - 4cl Wodka, 2cl Blue Curacao, 2cl Sahne, 10 cl Ananassaft, 2cl Batida de Coco, Crushed Ice
    Batida de Maracuja - 6 cl. Maracujasaft, 5 cl. Ananassaft, 2 cl. Limettensaft. 2 cl. Cachaca
    Cocobanana - 1 cl. Brauner Rum, 1 cl. Grüne Banane, 4 cl. Batida de Coco, 6 cl. Maracuja-Nektar, 6 cl. O-Saft

Ich bringe mit :Flowers :

Cocktail-Zutatenliste:
    Lockakopf ( Cachaca, Limetten, brauner Zucker, Eiscrusher )
    Glace ( Sahne, Saft Bananensaft, Ananassaft, Baileys Irish, 1 Fl. Malibu Rum )
    Lichtengel ( Caipi )
    Dragonlady84 ( 1 Flasche Blue Curacao )
    Yarisha ( 1 Flasche Bacardi, Batida de Coco )
    Ghostbuster ( 1 Flasche Blue Curacao, 1 Flasche Bacardi Rum, 10l Ananassaft, 5l Kirschsaft, 5 Dosen Kokus, Eiscrusher / 2 Cocktailshaker )
    kangyleila ( Flasche Wodka )
    lustigevier ( Ananassaft, Kirschsaft, Orangensaft, je viermal Milch und Sahne, eine Flasche Cream of Coconut)

Sonstige alkoholische Getränke:
    ( bitte beachtet bei der Menge, dass diese ggf. für 3 Tage ausreicht)
    kaos2009 ( Kiste Altbier )
    Sajoam (Schlambowle a la labbi -Vanilleeis, Obstcocktail, Sangria)
    Czeltik ( Kiste Altbier )
    Ghostbuster ( Sekt, Fanta, Wodka für Schlammbowle, Vanilleeis )
    Campusmami ( Flasche Cointreau, Rotwein )
    Drumevi ( Limetten )
    rmarymoon ( 2 Six-Packs Radler )
    Lockakopf
    ( 2 Fl. Prosecco )
    Dragonlady84 ( Baileys, Holla die Waldfee )
    Noahsmom ( Batida,V+ )
    Niroa ( Kiste Fassbrause )
    manticore ( 1 Fl. Batida de Coco )

Alkoholfreie Getränke:
    ( bitte beachtet bei der Menge, dass diese ggf. für 3 Tage ausreicht)
    kaos2009 ( Kasten Cola/Fanta, 6er Wasser )
    Lockakopf ( 2 6er Wasser )
    Glace ( Apfelschorle )
    Czeltik ( 2* 6er Cola light )
    Dragonlady84 ( 2 6er Packs Cola/Fanta/Wasser)
    Burgfrl. Bö ( 6er O-Saft, 6er A-Saft )
    Ghostbuster ( 2x6er Wasser )
    kangyleila ( 1 Kiste Wasser )
    echse64 ( 6 mal Apfelschoele, 6 mal Selter )
    Yarisha ( 6er Pack weiße Schorle, 6er Pack rote Schorle )

Donnerstag bestellen wir Pizza Taxi, Freitag, Samstag und Sonntag grillen wir.
    ( Weiter Vorschläge sind natürlich willkommen )

Beitrag zum Grillbuffet ( Salate, Soßen, Grillkohle,Baguettes, ect.) (Fleisch/Wurst jeder selbst)
    ( bitte beachtet bei der Menge, dass diese ggf. für 3 mal Grillen ausreicht)
    kaos2009 ( 3kg Holzbriketts, Grillsaucen )
    Lockakopf ( Schwäbischer Kartoffelsalat )
    Noashmom ( Salat, Rohkost )
    Czeltik ( Grillbutter. 5kg Briketts )
    Dragonlady84 ( 10 Baguettes mit Füllung, also diese mit Kräuter oder Knoblachbutter, 1 Packung Marschmellows, )
    Burgfrl. Bö ( Salat )
    Yarisha ( Nudelsalat, Kartoffel, 2 Päckchen Kräuterquark )
    Campusmami ( 5 kg Mehl für Stockbrotteig, 1 Packung Marschmellows, 1 kg Feta, Tomaten, Kräuter, Olivenöl, Knoblauch Alufolie )
    Drumevi ( Aufbackbaguettes )
    kangyleila ( Senf, Gewürzketchup, Grillsaucen )
    rmarymoon ( Lrautsalat )
    echse64 ( Kartoffelsalat )
    Sajoam ( Tomatenbutter und Aioli, Ketchup, Senf )
    Noahsmom ( 2x Fladenbrot, Folienkartoffeln )
    Niroa ( Salat, Vegetarisches )
    manticore ( 1 Fl. Barbecue Soße, 1F. Knoblauchsoße )

Sonstige Lebensmittel
    Glace ( Waffeln )
    Yarisha ( Waffelteig, Waffeleisen )
    lustigevier ( Sandwich - 4 x Toastbrot normales, 6 x Schmelzkäse Scheiben, 4 x Hinterschinken, 6 x Salami die kleinen Scheiben in 100 Gramm Packung )
    Sajoam ( Chips )
    Noahsmom ( Süßes )

Beitrag zum Frühstück
    ( bitte beachtet bei der Menge, dass diese ggf. für 3 mal Frühstück ausreicht)
    Czeltik ( Rührei für ein Frühstück )
    kaos2009 ( Nutella, Kaffee, Cappucino )
    Lockakopf ( Nutella, Marmelade )
    kangyleila ( Margarine, Marmelade )
    Dragonlady84 ( 3 Packete Aufschnitt )
    Lockakopf ( Thermoskanne, 4 Packen abgepacktes Vollkornbrot und 2 Packen Toastbrot, Toaster )
    Burgfrl. Bö ( 2kg Käse, Tomaten, Gurken )
    Yarisha ( 10 Eier für Rührei, 1 Packung Toastbrot )
    Ghostbuster ( 4 Packungen Vollkorntoast, 3 Packungen Salami, 10 Eier
    marymoon ( Käse, Milch, Kakao )
    echse64 ( 2 Pakete Käse )
    Sajoam ( 2x Kaffee )
    Malutka ( Brötchen )
    Noahsmom ( 3x Cornflakes, schwaren Tee )
    manticore ( 1 Fl. Frühstückseier )

Musik, Diverses und Lichteffekte:
    Ghostbuster ( Mehrere Mehrfachsteckdosen, eine Kabeltrommel, zwei Thermoskannen, eine elektische Kühlbox, PS3, Beamer, Leinwand, Aktivboxen, Pastikbecher )
    kaos2009 ( Pappbecher, Servietten, Mehrfachsteckdosen, Verlängerungskabel, Wasserkocher, Warmhalteplatte )
    Czeltik ( Warmhalteplatten, Grillbesteck )
    Lockakopf ( Kaffemaschine, Filter und Kaffee )
    Noahsmom ( Kühlschrank, Gaskocher, Kühlbox, Grillbesteck, 6 Poolliegen, Kinderpool )
    kangyleila ( Kaffeepötte, Küchenrolle )
    Dragonlady84 ( ca. 25 Plastikbecher, für die Kids und auch für die großen, Besteck, Pappteller, 25 Longdrinkbecher, Pappbecher, Teelichter )
    Burgfrl. Bö ( Waffeleisen )
    Drumevi ( Grillkohle )
    kangyleila ( Spüli, Spüllappen und Schwämme, Mehrfachsteckdose, Verlängerungskabel )
    echse64 ( Wasserkocher, Plastikbecher, Mehrfachsteckdose, Mülltüten, 40 Pappteller. )
    lustigevier ( Sandwichmaker )
    Glace ( Grillkohle, Müllbeutel )
    Sajoam ( Servietten, Küchenrolle, Kaffeefilter, 2 Kaffeemaschinen )
    Elherm ( großen Sack Grillkohle )

Wer bringt welches Zelt,Zubehör mit:
    Czeltik ( 6 Pers. Zelt. 1 Kabine Czeltik, 1 Kabine campusmami mit Kindern - belegt )
    Czeltik ( 2er Zelt mit Czeltiks & Julikind72s Tochter - belegt )
    ulrichc ( 5 Personen Zelt - Notzelt )
    lustigevier ( 2 er und 3er Zelt )
    kaos2009 ( 3 Personen Zelt )
    Noahsmom ( 2er , 12er Zelt)
    Ghostbuster ( 3er Zelt - belegt )
    Glace ( 4er Iglu-Zelt - belegt )
    kangyleila ( Iglu-Zelt - belegt )
    drumevi ( 2 Pers. Zelt, nobody112 - belegt, 1 Pers. Zelt - belegt )
    marymoon ( 4 Pers.Zelt mit Birka77 - belegt )
    Yarisha ( 4er Iglu-Zelt - belegt mit Kindern )
    Sajoam ( 6er Iglu-Zelt - 3 Erwachsenenplätze frei )
    Lockakopf ( 2er Zelt - belegt )
    derdrache ( 4er Zelt - belegt )

Wer benötigt einen Zelt-Schlafplatz?
    Manticore ( 2 Plätze )

Fun-Schlammcatchen - Teilnehmerinnen
    ( Es wird ein extra Pool aufgebaut)

Adresse
    Eckartstrasse 1, 41844 Wegberg

Viele Grüsse

Czeltik

Was wird dringend benötigt:
    Kaffeemaschinen, Kaffeefilter, Mehrfachsteckdosen, Kabeltrommel, Thermoskannen, Grillkohle, Plastikgeschirr, Plastikbecher,Klappliegen für am Pool, Klappstühle, Kaffeetassen, elektische Kühlboxen.

Vor Ort vorhanden:

Sauna, Pool(6m*8m*1,5m), Zeltplatz, Toiletten, Duschen, kleine Kühltruhe, Gefrierschrank klein, 1 großer Amerikanischer (Kühl - Gefrierkombi), ein 1,80 großer Kühlsschrank, 2 Getränkespender, 1 wohnwagenkühlschrank, 1 großer Kühlschrank im Haus (Kühl-Gefrierkombi), Bierzeltgarnituren.

Kofferpackcheckliste:
    Badesachen, Badetuch, elektische Kühlboxen, Sonnenmilch, eigenes und allgemeines Grillgut, Cocktailsachen, Schlafsachen, Zelt, Picknickdecke, Pool für die kleinen Kinder, Schwimmhilfen da Ulis Pool 1,5m tief ist. ect.

Ulrichc der Hausrecht hat und ich als Ausrichter behalten uns vor, User die aus diveresen Gründen, wie z.B. persönliche Streitigkeiten mit einem von uns, auszuschliessen.
    "Ausschlussdiskussionen", Anmeldebeiträge dieser User und deren Folgebeiträge werden sofort gelöscht! Dies wird ausschliesslich per PN geklärt bzw.die User per PN informoiert!
    User die sich nicht angemeldet haben, können an diesem Event nicht teilnehmen, auch nicht als Besucher/Tagesgast!

64 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

• [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif]

An der Cocktail-Party nehmen teil:( es kann vom 02.-04.06.201 angereist werden ) - Begrenzte Teilnehmerzahl.

ulrichc mit Söhnen ( 8 ) ( 8 ) - 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Czeltik mit Tochter ( 11 ) - 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    campusmami mit Söhnen ( 3 ) ( 5 ) - 02.06.2011 - 05.06.0211
    manticore mit Tochter ( 8 ) - 02.06.2011 - 05.06. 2011 -Anwesend
    drumevi ohne Kinder - 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    lustigevier mit Töchtern ( 12 ) ( 12 ) - 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    kaos2009 - 02. oder 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Yarisha mit Söhnen ( ) ( ) - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Lockakopf mit Sohn ( 11 ) - 02.06.2011 - 05.06. 2011 -Anwesend
    Birka77 mit Sohn ( ) - 03.06.2011 - 05.06.2011 - -Anwesend
    Noahsmom mit Söhnen ( 12 ) ( 2 ) - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    kangyleila ohne Kinder - 02.06.2011 - 05.06. 2011 -Anwesend
    Glace mit Kamera - 03.06.2011 - 05.06.2011
    sajoam ggf. mit Freund - 02.06.2011 - 05.06. 2011 -Anwesend
    Ghostbuster - 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Dragonlady84 mit Sohn ( 4 ) - 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Dreamon - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Elherm mit Tochter ( ) Sohn ( )- 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    burgfrl. Bö mit Sohn ( ) - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Mimip - 04.06.2011 - 05.06.2011
    Echse64 mit Tochter ( 11 ), Sohn ( 8 ) - 01.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    sandra71mit Töchtern ( 10 ) ( 6 ) - 03.06.2011 - 05.06.2011
    Marymoon mit Kind ( ) - 02.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Nobody112 - 03.06.2011 - 04.06.2011
    derdrache mit Tochter ( 16 ) Freundin der Tochter ( 16 ) - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Thorsten1411 mit Kindern - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Malutka - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend
    Freiheit2010 - 03.06.2011 - 05.06.2011 -Anwesend

:frag

Tagesgäste ( Fleisch/Wurst/Getränke selbst + Beitrag zum Grillbuffet ):
    Grummelgundel ( 04.06.2011 - Baguettes )

Aufbauteam am Samstag, den 28.05.2011 ab 10:00 Uhr
    Czeltik mit Tochter ( 11 )
    Ghostbuster

71 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

• :winken: Der Thread ist offen und Anmeldungen werden ab sofort angenommen. :winken:

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_022.gif]

***Wichtig! Damit wir besser planen können, müssen folgende Daten angegeben werden. Die Daten werden dann entsprechen eingetragen!***

- Datum: Von wann bis wann insofern ihr das schon fix sagen könnt?
    - Wieviele Kinder und wie alt sind diese zum Eventbeginn?
    - Geschlecht der Kinder!

***Ich bitte dringend diese direkt richtig zu benennen da ansonsten unnötiger Mehraufwand auf uns zukommt. Danke. ***

- Desweiteren wäre es nett, wenn Du Dich dann auch melden würdest, bezüglich dem, was Du zu diesem Event beisteuern kannst und zur Platzplanung auch Infos über die Zeltgröße mitteilst. Danke.
    - Kein Zelt, kein Problem. Einfach nachfragen da einige größere Zelte und somit Platz haben.

Viele Grüße :wink , Czeltik.

10 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

• Wer kein Zelt hat, ist kein Problem. Einige haben genügend große Zelte und Platz so dass wir auch alle unterkriegen. ;)

• Grundsatzinteresse melde ich an. Hier die gewünschten Infos zu uns:

manticore mit Tochter (8); vom 02.06. bis 05.06. 2011.

Zelt ist bei mir nicht sicher, insoweiterst mal schlafplatz benötigt.

:strahlen :wink

voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

Einmal editiert, zuletzt von manticore ()

• Björn, Justin wird am Samstag 9!!!
    Wir werden auch ein kleines bischen mehr Platz haben, da der LKW und der 10 meter Anhänger nicht mehr da sind. Also passen ein paar mehr Zelte.
    Was auf jeden Fall wieder benötigt wird sind Kaffeemaschinen, da ich nur nen vollautomat habe und dieser nicht den morgendlichen ansturm gerecht wird!
    Möglichkeiten zum einfrieren sind denke ich genug da. habe grad noch ne kleine Kühltruhe besorgt, Gefrierschrank klein. Kühlschränke sind vorhanden: 1 großer Amerikanischer (kühl gefrierkombi)am Wohnwagen, ein 1,80 großer am Wohnwagen, 2 Getränkespender, 1 wohnwagenkühlschrank, 1 großer Kühlschrank im Haus)kühl gefrierkombi).
    Was beim letzten mal heiß begehrt war, war die einzige Liege am Pool.... also vielleicht ein paar klappliegen mitbringen.

Ansonsten wie gehabt, der Untergrund für die Zelte ist uneben und kann wegen Brombeerbewuchs etwas stachelig sein, also irgendwas zum drunter legen mitbringen.

In der Halle steht mitlerweile auch ne Waschmaschine, diese kann natürlich auch genutzt werden.

so das wars erst mal. weiteres folgt.

ach und wenn noch jemand zeit und lust hat, ein wochenende vor der cocktailparty könnte ich auch noch hilfe gebrauchen für diverse vorbereitungen, da dies doch eine ganze menge war letztes jahr.....

• Wir (kleine Diva(5) und ich) sind auch gerne wieder dabei! Allerdings kommen wir Freitag erst aus dem Urlaub zurück. Dewegen werden wir frühestens Freitag Abend - wahrscheinlich eher Samstag - anreisen.
    Ich bringe ein 2-Personen-Iglu für uns mit.

Also wenn das zelttechnisch klappt und Ulrich uns aufnimmt , kommen wir (ich +2 Jungs (5) und (3)) gerne!

Kann mir von meinem Bruder ein 6-Personen Iglu leihen - das steht dann den Zeltlosen zur Verfügung. :tuschel Werde es dann rechtzeitig jemandem von der Tielnehmerliste anvertrauen,
    damit ihr nicht bis Samstag obdachlos seid ;)

Einmal editiert, zuletzt von mimip ()

• Supi,

habe einiges aktualisiert soweit die Angaben mitgeteilt wurden. ;)

ulrichc
    Für den 25.05.2011 --> Samstag vor dem Event, Vorbereitungen, habe ich einen extra Punkt im zweiten Beitrag gemacht. Dazu werden natürlich noch Helfer gesucht... :winken:

• Ich komm auch gerne zum Aufbauen.

Was ich auf jeden Fall mitbringen kann: mehrere Mehrfachsteckdosen, eine Kabeltrommel, zwei Thermoskannen, eine elektische Kühlbox.

Zu Futtern/Trinken natürlich auch... was halt dann an anfällt.

Zelt prüfe ich derzeit noch... mein altes war vor 2 Jahren beim Hochwasser abgesoffen... da ich ganz gerne Zelte werde ich mir wohl wieder ein preisgünstiges zulegen.

• Ich möchte auch!!!!! :tuschel Diesmal höre ich vorher die Staumeldungen..... :ohnmacht:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

:tanz Komplette Zeit ooooooooooooooooohne Kinder!!!!!!! :D

Liebe Grüße :knuddel
    drumevi

"Pushen gehör'n an de Fööss...."