Neuankömmling

  • Hallo zusammen!
    ich bin zufällig auf diese Seite gestossen, und hab mich einfach angemeldet......
    :winken:
    Ich bin alleinerziehen mit einem 7 J Sohn. Vor fast einem Jahr sind wir ins Sauerland gezogen, aber wohlfühlen kann ich mich hier überhaupt nicht. :kopf Irgendwie sind die Leute hier auf dem Dorf sehr skeptisch Neuen gegenüber. Mache eigentlich nur tägl meine Arbeit als Demenzbetreuerin und bin dann daheim. Daher die Zeit für´s Internet :pfeif

    Liebe grüsse an alle
    Bobo

  • Hallo und herzlich willkommen :winken: :winken: :winken:

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • Hallo und herzlich willkommen :winken: :winken: :winken:

    JA danke, ich muss mich hier noch etwas einüben glaub ich :D
    Ich hab seit einem Jahr einen Freund in Köln, der würde uns auch gern bei sich haben, aber wie gesagt mein Umzug ist nicht mal ein Jahr her. :frag Ich hab Angst das mein Kleiner den Umzug nicht verpackt.... hierher war schon die Hölle für ihn...

  • hmmm ja..das glaub ich.
    Sowas is immer eine sehr schwierige entscheidung.Ging mir damals nicht anders als ich hier her gezogen bin wegen meinem Ex.Ich habs riskiert.Auch wenn die Beziehung kurz darauf gescheitert is.


    Muss aber nicht heissen das es bei dir genauso is ;) Das wünsche ich keinem :D


    Überleg es dir in ruhe.Nimm dir dafür soviel Zeit wie du brauchst.Wenn dein Freund dich liebt wird er es auch verstehn,das du dafür bedenkzeit brauchst.Das is ein großer Schritt den man nicht so einfach hoppla hopp machen sollte.Vorallem was deinen Knirps angeht.
    Ansonsten macht eine Pro und Kontraliste.Das hilft meistens bei der entscheidung^^


    Liebe grüsse
    Yira

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • auch von mir ein herzliches :welcome



    welch übereinstimmungen bei uns.... ;) ....am gleichen tag geburtstag und auch mein schatz kommt ( aus der nähe ) von köln :platz


    ich wünsche dir hier viel spass und viele neue kontakte





    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallo und ganz herzlich :welcome
    köln ist gut ( na ja , fast so gut wie essen :pfeif ) in köln lebt ein sohni von mir :daumen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Milka08,


    das ist ja echt ein Ding. Und konntest du dich schnell einleben??? Ich meine die Familie meines Freundes sagen sie wären für mich da, aber ich bin da so....eigenbrödlerisch :crazy also will immer alles allein schaffen, auch wenn Hilfe toll ist. Tja ich muss nur leider schnell eine Lösung finden. Gestern kam meine Nebenkostenabrechnung( die ich erst mal prüfen lassen werde) und demnach kann ich mir diese Whg auf dauer nicht leisten. Meine Vermieterin will jetzt 200 EUR monatl. an Nebenkosten für knapp 70 qm. Ich bin immer ein Sparfuchs gewesen und muss für ein halbes Jahr 400 EUR nachzahlen.Das Leben macht es einem manchmal echt schwer.
    lg


  • hallo und ganz herzlich :welcome
    köln ist gut ( na ja , fast so gut wie essen :pfeif ) in köln lebt ein sohni von mir :daumen

    Ich bin ja im Ruhrpott geboren und ein offener Mensch.... hab halt nur Angst wegen meinem Sohn. Ich will keinen Fehler machen... aber hier bleiben will ich auch nicht....... blöde Situation