Urlaub in den Ferien 2011. Wir m6 & m 45 suchen Begleitung...

  • Hallo an alle Urlaubsreifen mit Kind,




    dieses Jahr möchte ich gerne wieder mit meinem Kleinen in den Urlaub.


    Das kann am Meer sein, egal ob in den Süden oder an heimischen Stränden, an einem schönen See in den Bergen oder oder oder.


    Ich bin offen für ein Pauschalangebot, eine Ferienwohnung / Haus ist auch OK oder etwas individuelles...




    Das Ganze sollte recht zwanglos sein, man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen hocken, da ich ja auch eine wenig die schöne Zeit mit meinem Sohn geniessen möchte. Es ist halt einfach schöner, wenn die Kleinen jemanden haben und wenn wir uns einen schönen Tag oder Abend machen ist ja auch nicht verkehrt, jeden Tag ein Buch verschlingen muss ja auch nicht sein.




    Ich freue mich, wenn man etwas gemeinsam planen kann oder wenn ich mich anschliessen kann. Ich bin recht unkompliziert und muss nicht mit Krawatte zum Abendessen... :-)




    Ich komme aus Düsseldorf und freu mich auf Nachrichten von Euch.




    Liebe Grüsse, Fabian

  • Falls auch Zelten in Frage käme...ich bin über Pfingsten mit Freunden auf einem Campingplatz am Edersee in Nordhessen, da kann sich gerne noch angeschlossen werden.
    Im Sommer sind wir für eine Woche zum paddeln an der Lahn, die Unterkunft dort ist allerdings sehr rustikal und nichts für Leute, die im Urlaub ein wenig "Luxus" möchten :D
    Aber für Kinder einfach paradiesisch....meine Tochter möchte nicht mehr heim, wenn wir dort sind ;)


    Ansonsten würd ich vorschlagen: such doch mal was raus und frag dann nach, wer mitmachen möchte...ist vielleicht dann einfacher jemanden mit gleichen Interessen zu finden.


    Am schönsten ist es meiner Erfahrung nach, wenn sich eine kleine Gruppe mit in etwa gleichaltrigen Kindern zusammenfindet, daher mein obiger Vorschlag :-)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Mein Sohn (9) und ich fahren im Sommer zuerst eine Woche auf einen Reiterhof in der Eifel (mein Sohn macht Reitkurs).
    Anschließend fahren wir noch 1 Woche nach Holland an die Nordsee. Da mir dort aber eine Ferienwohnung zu teuer war, haben wir nur ein Zimmer mit Kochgelegenheit gebucht.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hallo Herr Turek, :wink


    wollte mal fragen, ob Sie schon fündig geworden sind und von wechem Zeitfenster die Rede ist? Ich bin eine urlaubsreife AE mit 10jährigem Sohn. Eine andere Dame hier aus dem Forum würde sich ebenfalls gerne anschließen, wenn es zeitlich und finanziell passt.


    LG
    B. John