Doch noch Liebe?

  • Muss ich das verstehen?


    ja sfg



    bis jetzt biste doch immer wieder umgekippt sfg


    die nimmt dich nun mal nicht ernst!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Nein ich schreibe zwar mit ihr aber nicht über uns. Sie erzählt mir von wegen das sie die Bude sauber macht am kochen ist und jetzt den klenen hinlegt.


    Wie würdet ihr das handhaben wegen dem Geburtstag vom grossen? Ex hin und der Freund muss gehen ? Wenn das jetzt so wäre wie ich das geschildert habe.

  • Gar nicht mehr schreiben wäre die Lösung für dich. Gönn auch dir den Abstand - ist doch egal, worüber ihr schreibt. Schließ mich mal wieder jea an: Die nimmt dich überhaupt nicht ernst. Mach dich nicht zum Spielball für sie, sondern zeig ihr, dass deine Entscheidung Bestand hat.


    Ach und: Hätte, könnte ... denk nicht über den Geburtstag nach. Es macht keinen Sinn. Hak es ab.

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Sie weiß, dass sie weiter mit dir spielen kann solang du auf sie reagierst. Brich den Kontakt ab. Antworte nicht mehr. Der geburtstag des Kindes darf dich mal einfach nicht interessieren. Hart aber ist so.


    Elfe

  • Sie erzählt Dir von ihrem Alltag, um bei dir das Gefühl zu wecken sie zu vermissen... was auch offensichtlich klappt, du machst DIr ja schon wieder Gedanken.


    Geburtstag abhaken, es gibt da sicher Wege aber nicht mit dieser Frau :)

  • Also ich seh das mittlerweile so das da vieleicht mal liebe war bzw eher verliebtheit am Anfang is klar ist ja auch alles neu und eine prima abwechslung wenn grad der Ex rausgeschmissen worden ist. Aber dann hinten rum irgendwas noch am laufen war oder ist mit ihm. Irgendwas muss da gewesen sein ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau sich so gerne behandeln lässt wie es ihm grad passt von Sprüchen wie besorg es mir bekommst deinen Unterhalt oder ich geb dir 50€ wenn du mir ein bl..... dann gedroht ich bring dich um usw.


    Das erklärt auch warum sie mir nicht so die Liebe zeigen kann wie ich es gerne hätte und warum wir kaum was unternommen haben. Sie hat mir zwar Geschenke gemacht aber das kann man auch ohne einen zu lieben. Gestern hat ich telefoniert mit ihr 5 minuten friedlich dann ging das gezanke wieder los und musste mir auch noch anhören das ich wegrennen würde mit den Händen über den Kopf wenn er seine Fäuste hebt. Was is das denn bitte.


    Ich hatte telefoniert mit ihr weil sie meinte sie will kommen um zu reden und es nochmal versuchen aber ich dann direkt abgeblockt habe weil ich meinte so wie sie das handhabt komm und will ich nicht mehr mit klarkommen.


  • Das erklärt auch warum sie mir nicht so die Liebe zeigen kann wie ich es gerne hätte und warum wir kaum was unternommen haben. Sie hat mir zwar Geschenke gemacht aber das kann man auch ohne einen zu lieben. Gestern hat ich telefoniert mit ihr 5 minuten friedlich dann ging das gezanke wieder los und musste mir auch noch anhören das ich wegrennen würde mit den Händen über den Kopf wenn er seine Fäuste hebt. Was is das denn bitte.



    allein hieran merkt man, dass du dich total verrannt hast. menschen sind unterschiedlich, menschen zeigen unterschiedlich ihre gefühle. und nur weil sie nicht so ist, wie du sie gern hättest, heißt das noch lange nicht, dass sie dich nie geliebt hat oder mit dem ex noch was läuft.
    aber ist ja auch schön bequem die schuld beim anderen zu suchen, anstatt sich mal selbst in frage zu stellen.


    aber nun find endlich deine eier und mach dich nicht weiter zum hampelmann, indem du inkonsequent in deiner entscheidung bist.
    triff eine entscheidung: willst du sie noch? ja oder nein?
    wenn du sie getroffen hast, verhalte dich entsprechend.

  • Du bist keinen Schritt weiter :ohnmacht:


    Es ist wichtig das du endlich eine Entscheidung triffst und diese auch Umsetz. Niemand wird Dir hier sagen können, was deine Ex nun für dich empfindet oder nicht. Niemand wird Dir sagen können, was du tun sollst. Was hier aber offensichtlich ist das du leidest. Du musst dich entscheiden ob du weiter leiden willst oder nicht.

  • Kann mich dem nur anschließen:


    Es sind Deine Entscheidungen, die Dich zu dem Menschen machen, der Du bist.


    Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen - nur Konsequenzen.


    Das sind zwei "Weisheiten", nach denen ich versuche in Zukunft zu leben. Vielleicht helfen Sie Dir auch etwas und sei konsequent.


    lg
    mannallein :wink

  • Hi,


    @manalein ... stimmt !


    ich sag´s nochmal....."mache niemanden zur Priorität, der dich zur Option macht"


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.