Samstag 26.05.07

  • C. Doubleyou
    :hä Kann es nicht fassen..........


    Was war das denn für ein A... - Loch
    Ne,ne,ne leute gibts................

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • keine ahnung,der war einfach nur frustreirt,vllt mir neidig weil ich öfters die gelegenheit hatte zu po...(anhand der kinderzahl) und er nicht oder er war auf die unmengen von bierflaschen (was ja limoflaschen waren) neidig und wollte mal genau so viel schaffen wie ich..ich weiß es nicht...
    jedenfalls war er dumm, deppert und voll dreck....


    :lgh

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Erklärt mir mal einer, warum aller Regen einen großen Bogen um Leipzigs Südosten macht? Es ist so schwül, dass man zu gar nix Lust hat.


    Aber ich war trotzdem fleißig: Kinderbetten frisch bezogen, Küchenfenster geputzt, Brot und Sauerkirschkuchen gebacken, aufgeräumt... :schwitz

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo Mela!


    Wirklich - kaum zu glauben!
    Aber sei froh, entspanntes Einkaufen bei IKEA - kenne ich nicht :lach


    War wahrscheinlich immer zu den falschen Zeiten da :kopf

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :daumen Das ist ja klasse, Mela. Und gut zu wissen.


    Ob sich das durchsetzt, frag ich mich auch. Wobei ich es an und für sich nicht schlecht finde. In den USA ist das ja üblich, daß man rund um die Uhr einkaufen kann. Was oft ziemlich genial sein kann. Nein, nein, ich will hier keine USA-Lobeshymne anstimmen :kicher - aber DAS ist ne feine Sache. (wenigstens EINE, die man dort findet :pfeif)

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Mir tun die Verkäuferinnen leid, die rund um die Uhr da sein müssen und total doofe Arbeitszeiten bei absolut schlechter Bezahlung haben.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)


  • habe ja schon viel erlebt und auch wurde mir schon von wildfremden Leutchen das Kindergeld vorgerechnet (mit ner passenden Antwort haben die ihren Mund nicht mehr aufgemacht :D) aber in solch einer Art und WEise bin ich noch nie tituliert worden :hä


    Ansonsten hatten wir heute einen wunderschönen sonnigen und verschwitzten Tag, welchen wir heute Mittag im SChwimmbad ein wenig zu Leibe gerückt sind. Dann hier zu Hause noch im Garten gefaulenzt bzw. die Kids haben gematscht und ich durfte der SAuerei Herr werden. Gegen Abend war es dann auch hier soweit und das Unwetter hielt all seine Versprechungen mit Gewitter, Regen und vorallem viel und starken Wind. Schaue mir die Sauerei morgen an, jetzt ist es dunkel und nass und ich habe ehrlich gesagt keine Lust micih aufzuregen.

  • Hei allerseits


    @ Double wozu hast du denn die gelben Säcke? Obwohl, :Hm dieser Typ hätte schon eher in die Tafel gehört. ;)



    wir hatten einen klasse Tag auf dem Festival. Ich habe einen tollen Workshop erlebt und war anschliessend noch mit anderen Ausstellern und den Kids was essen. Dabei konnte ich einen ganz bekannten Musiker von meiner CD überzeugen und wir werden Kontakt halten, zwecks gemeinsamer Konzerte. :daumen


    Dann mal noch einen schönen Abend




    herzlich :wink


    Karen