Treffen Raum Freiburg?

  • <<<<<schweigt einfach mal und denkt sich ihren Teil...



    Ach Schlotterlöttchen?????? Um was haben wir eigentlich gewettet???????????? Und sag ned nichts- es war mit Handschlag.....

  • ums Recht Süße!



    ok, wenn du Recht hast, darfst die Trauzeugin machen. Ganz in Grün :D

  • :lgh:lgh:lgh:lgh




    Ich lieg hier grad vor Lachen aufm Tisch... ihr 2 seid ja der Hammer...


    Was muss denn passieren, damit eine von Euch gewinnt bei der Wette :ohnmacht:


    Um was außer das Trauzeugentum habter denn gewettet?
    Muß die Trauzeugin eigentlich zwingend grün tragen oder kommt im Zweifel unser Schlotterlottchen ganz in rosa???? :lach:lach:lach:lach



    Ihr zwei seid so genial... ich kann nimmer....


    Schön Euch zu kennen :-)



    PS: @ Mama 2011 WAS hast Du mir in den Sekt getan?

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • kein wort geht über meine Lippen, äh finger... :brille



    nene, das ist ja Manipulation












    Rosa???? :radab

  • Ich fänd rosa also ausgesprochen apart... :lach



    Oder was sagt denn die Braut dazu? Weil danach richtet sich ja, wer die Wette gewinnt :lgh
    Und dazu müsste ja eines der zwei Wettobjekte involviert werden... ;)

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Steht dir bestimmt ganz gut :D



    Dann muss aber noch eine "rosa" Strähne ins Haar... das ist Pflicht :lgh
















    :nixwieweg

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • nene, rosa geht gar nicht... naja, evtl als pinke Strähne im Haar -



    aber ich mach mir da eh keine Sorgen, die Wette gewinn ich sowieso :dribbel

  • Einen :drink , na ich weiß nicht, zumindest keinen rosa Sekt von der jungen Mutter :lach der scheint mir wohl nicht so bekommen zu sein.... :pfeif

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Man Euch kann man nicht allein lassen :lach Ich war Lasagne kochen, ständig Pipihosen wechseln und Teppichflecken einsprühen und Wäsche aufhängen :schwitz Und Ihr diskutiert über ein rosa Tütü :lgh


    Es gibt definitiv wichtigeres als nen rosa Tütü....arme Schlotterlotte, wie Sie wohl drin aussieht mit dem grünen Regenschirm :Hm ?


    Oder hab ich jetzt irgendwen verwechselt :D ?



    :kicher

  • So, ich hab eben herzhaft gelacht, nun muss ich wieder eine ernste Muttermimik aufsetzen.


    Muss los zum Eltern/Lehrergespräch....mal ne Runde auf den Tisch hauen...










    bis später :wink

  • es wird nicht dazu kommen, weil ich ja gewinne


    wie Sie wohl drin aussieht mit dem grünen Regenschirm :Hm ?





    sei dir sicher: hochelegant! Die Braut wird böse sein, weil ihr entzückendes kleid nicht annähernd so bezaubernd aussieht.... :tuedelue

  • na ihr habt anscheinend so richtig viel spass gehabt... :D



    kein wunder....wenn Lotta und nimm2 dabei sind..... :tuschel die kenne ich ja schon...


    die anderen würde ich auch gerne mal kennen lernen... :klimper


    vielleicht kann ich bei einem von euren treffen dann mit dabei sein...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Braut, Trauzeugin und Wette :Hm ? Kann mich mal bitte jemand auf die richtige Spur schubsen :anbet ? Die Nachtigall gehört Bernstein, das hab ich geschnallt :lach Aber wird sie auch zur Braut :rolleyes: ?



    verwirrte Grüsse :kicher