Treffen Raum Freiburg?

  • Inliner eher nicht, ist ein Gelände im Wald ;) Der Zusammenfassungsauftrag sollte an Schlotterlotte rausgehen... aber Danke Anke ähm nimm2 :D

  • Am Eingang könnte man sich nen Bollerwagen ausleihen für die Kids oder für's Proviant :D


    Aber bis zum Eingang haben die Straßenbahnfahrer schon nen ganz schönen Weg hinter sich, die Strecke ist toll, keine Autos, geteert, sodass man Rollern kann. Aber man darf sie auch nicht unterschätzen.


    nimm2: im Mundenhof selber iss nich gut inlinern, nur von der Straßenbahn bis dahin.

  • Aber bis zum Eingang haben die Straßenbahnfahrer schon nen ganz schönen Weg hinter sich, die Strecke ist toll, keine Autos, geteert, sodass man Rollern kann. Aber man darf sie auch nicht unterschätzen.


    nimm2: im Mundenhof selber iss nich gut inlinern, nur von der Straßenbahn bis dahin.


    Das hab ich überlesen :rotwerd aber siehs mir nach...hab heute schon "Frechheit" für "Freiheit" gelesen :ohnmacht::lach Ich glaub, ich bin Urlaubsreif :lach

  • Also ich weiß ja nich von welchem Bhf ihr kommt, aber ich hab einen 7Sitzer das heißt es sind noch 4 Sitze übrig, wenn Bedarf besteht ;)

  • :brille Können meine beide Zwei Liter Kaffeekannen befüllt werden ??


    Na logisch ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Wer kommt denn jetzt NICHT mit dem Auto?


    ich glaub, nur noch Bernstein und ich (und die Kids natürlich) - oder?



    Weil: dann wärs ja vielleicht doch nett, wenns ne Mitnahmemöglichkeit z.B. ab Paduaallee gäbe.


    Bernstein? liest du eigentlich noch mit hier???

  • Ist der Treffpunkt 13:00h jetzt aktuell??? :klimper

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo alle,
    habe ich das jetzt richtig mitbekommen; Sonntag, 10.04.11 um 13.00Uhr auf dem Parkplatz Mundenhof.
    Wenn ich den Berg an Postings richtig überblickt habe hält wer gebastelte Schilder hoch.
    Korrekt??


    LG J&P

    Spontanität sollte gut vorbereitet sein

  • Hallo alle,
    habe ich das jetzt richtig mitbekommen; Sonntag, 10.04.11 um 13.00Uhr auf dem Parkplatz Mundenhof.
    Wenn ich den Berg an Postings richtig überblickt habe hält wer gebastelte Schilder hoch.
    Korrekt??


    LG J&P



    Das ist absolut korrekt würde ich sagen. Für DAS ultimative Parkplatzschild ist papa 2005 zuständig :D Für den passenden Rock und die Handtasche war es im November zu kalt :dribbel Aber diesen Sonntag könnte ihm bei 20 Grad der Kleiderschrank nen Rock vor die Füsse legen ..... :mussweg



    :D:D



    DAS Schild für unseren Infostand hat Schlotterlotte in ihrer Handtasche :kicher



    grinsende Grüsse von mir :lach

  • Für den passenden Rock und die Handtasche war es im November zu kalt

    Rock und Handtasche sind gestrichen :aetsch , da ich den versprochenen Korb von
    unserem Schmuckstück auch nicht bekommen habe. :bldgt:











    :D LG papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Hallo ihr Lieben,


    muss leider absagen für Sontag. Ich bekomme Besuch von Verwandten. Schade...

    " Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
    Leise, beharrlich, unaufhaltsam." (Verfasser unbekant)

  • Och Mensch.... :( ....ich wäre sooo gerne dabei.... :flenn



    Hoffe, es gibt ne baldige Wiederholung und wünsche Euch allen vieeeeel Spass! :sonne




    :tuschel Lotta, sollte ich doch kommen können, dann hab ich ja Deine Handynummer. Die hat sich nicht geändert, oder?

  • DAS Schild für unseren Infostand hat Schlotterlotte in ihrer Handtasche



    :hae: mist - muß ich mir bis Sonntag noch ne handtasche besorgen???????


    ne, ich färb mir einfach die Haare rot, dann müßt ihr nur nach dem größten Pumuckel schauen :brille

  • ne, ich färb mir einfach die Haare rot, dann müßt ihr nur nach dem größten Pumuckel schauen



    Aber dann bitte mit grüner Hose, gelben zu kurz geratenen T-Shirt ( Bauchnaben muss rauchgucken) und naggerten Füßchen :D

  • Parkplatz ist ja ziemlich groß da. ... und ich hab keine zeit ein Transparent zu malen, deswegen:



    WIR TREFFEN UNS UM 13 UHR AM KAMEL
    (am Eingang)