Treffen Raum Freiburg?

  • Hallo Ihr


    Ich will auch!!!


    Und keiner sagt was. :Hm liegt sicher daran, dass ich so selten on bin. Sooooorrryyyyyyyy :rotwerd
    Aber wenn ich Euch kennenlern ändert sich das sicher.
    Irgendwie frißt mein Kleiner Scheißer nicht nur mein Hirn, sondern auch meine Zeit.
    Wenn ich noch mit darf, dann würde ich gerne kommen.
    Büdde :blume


    Grüßle die Mami ohne Schlaf

  • @oktober....ich hätte Dir noch ne PN geschrieben .... ich hab zwar noch Hirn :lach aber irgendwie weiss ich nicht, wo mein Tag die 24 Stunden verbuddelt hat :frag Ich geh sie mal suchen :kicher Aber schön, dass Du dich selber informiert hast :D


    So und nu schieb ich Dir mal ne Portion Schlaf durch die Leitung *schieb* kann ich jetzt nicht gebrauchen, muss Fenster putzen :rolleyes:



    ;)

  • Also langsam rückt das besagte Wochenende ja näher - so wie ich das verstanden habe, können fast alle eher am Sonntag? Bleibts denn dabei?



    Und was machen wir eigentlich, wenn es Bindfäden regnet? Ausfallen lassen (und was macht Luvi dann?) oder Alternative?

  • Hey Leute... :rotwerd


    jetzt hab ich das initiiert mit dem Treffen und kann nun leider nicht kommen am 10.4. :flenn
    Das ärgert mich richtig, aber kurzfristig anberaumte familiäre Verpflichtungen lassen es nicht zu. :rolleyes2:


    Hätte den jemand von Euch Lust, sich am kommenden Sonntag spontan mit uns zu treffen?
    Soll ja so ein super 25 Grad Wochenende werden...


    Würde mich freuen :sonne


    Grüße,
    Simone

  • Ja, wolln wir das ganze Treffen nicht spontan auf diesen Sonntag vorverlegen? Dann brauchen wir definitiv kein Schlechtwetterersatzprogramm.



    Wer kann? UNd was ist mit Luvi???

  • Also ich kann diesen Sonntag auch nicht. Wieso kann es nicht am 10.4 bleiben? Alle wird man eh nie an einen Tisch kriegen ;) Und für Luvi ist es doch auch zu kurzfristig. Er müsste ja morgen schon bei seiner Übernachtung auf der Matte stehen. Mama 2011 kam doch erst aus Krankenhaus mt ihrem Kleinen.


    Diesen Sonntag ohne uns.

  • muss ja nicht, war ja nur die spontane Idee, weils Wetter so schön werden soll, und nächste Woche wirds schlechter... ich kann auch am 10.4.

  • Ich kann am kommenden Sonntag auch nicht. :crazy

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ich könnte notfallmäßig auch diesen Sonntag, aber nächsten is besser......naja, wenn es regnet bleibt nicht viel übrig als Kindergalaxy....ist zwar teurer und für mich mit Bbaby ned wirklich sinnvoll, aber gut, was solls. Ich kann noch jemand auflesen, je nachdem wo.....

  • vielleicht kannst du dem Papa 2005 ein Stück entgegenkommen? je nachdem, wo er lang fährt...