brauche nochmal gedankenhilfe

  • für den job in der chriurgischen ambulanz habe ich eine absage bekommen, was aber auch ok war, ich habe beim praktikum gemerkt das es nix für mich ist.


    so und nun schon wieder was, ich arbeite zur zeit 20h/ woche in der ambulanten pflege.....es klappt alles soweit ganz gut, arbeitszeiten 6 uhr bis mittags oder so also nie fest und abends von 17 uhr bis 22 uhr etwa, jedes zweite wochenende und davon einen tag doppeldienst. bezahlung ist ok und ich komme klar so.
    Betreuung der kinder übernehmen dann größtenteils meine eltern, wenn ich es jobmäßig nicht schaffe, bin aber immer mittags da wenn sie aus der schule kommen.entfernung etwa 10 km, urlaub 30 tage
    so nun am montag anruf einer bekannten sie sucht eine wohnbereichsleitung 30h/woche im heim. :brille
    arbeitszeiten frei einteilbar, also ob ich um 7 anfange um acht oder um neun oder nachmittags arbeite das ist egal.wenn ich einen tag in der woche frei brauche kann ich auch am wochenende mal arbeiten. ansonsten wären wochenenden und feiertage frei.entfernung etwa 28 km. ich habe bei dem arbeitgeber auch schonmal gearbeitet es war nicht perfekt aber es ging immer so. bezahlung etwa 550€ brutto mehr. urlaub hier wären 25 tage.
    von der arbeit her würd es mich schon reizen. aber ich bin denn mittags nicht mehr da wenn die kids nach hause kommen. meine große ist dann 12 die kleine 8.
    ich denke zwei nachmittage in der wochen könnten sie zu meinen schwiegereltern bzw. ihrem vater und normalerweise sind hier meine eltern bzw. meine mutter im haus.
    ich kann mich aber so gar nicht entscheiden.hilfe :thanks::thanks::thanks:
    Habe etwas angst das vielleicht nicht zu schaffen, außerdem wechsel ich von einem öffentlichen heim in ein privates.
    ich bin nicht unglücklich in meinem jetzigen job, aber ich will das keine 30 jahre machen ohne vorran zu kommen.
    was soll ich nur tun, was habe ich nicht bedacht??????