Gestern war der 1. besuch vom Vater

  • Gestern war es nun soweit. Der KV war das erste mal da nach seinem Auszug vor 1 Monat und hat unseren Sohn besucht.
    Leider lief es nicht wie gewünscht. Bedeutet im Klartext: Der KV hat sich nen Dreck um unseren Kleinen gekümmert. Ich hab mich extra zurückgehalten und lediglich zwischendurch "übersetzt" wenn er ihn nicht verstanden hat. Er hat es lieber vorgezogen mich vollzuquatschen was er alles für Neuanschaffungen getätigt hat in den letzte Wochen und und und.
    Als er dann los ist hab ich dann gefragt wann er das nächste Mal kommt. Da kam als Antwort, dass es diesen Monat nichts mehr wird, da er kein Geld für Benzin hat. Tja, weniger unnötige Anschaffungen und weniger Partys würden das Problem wohl lösen. Arg, mich macht das irre. Hab sogar vorgeschlagen, dass wir uns auf halben Weg treffen können, damit der Kleinen seinen Vater jede Woche sieht. Aber auch hier Fehlanzeige :angry
    Und dann gab's gestern zum krönenden Abschluss einen schrecklichen Abend. Der Kleine war so durch den Wind, dass ich ihn nicht ins Bett bekommen habe. Er hat über eine Stunde geschrien wie am Spieß, bis ich ihn in mein Bett gelegt habe. Da war dann sofort Ruhe. Heute morgen wurde er dann wach und sagte "mama lieb". das war soooo toll :rotwerd
    Ich hoffe wirklich, dass es beim nächsten Treffen besser läuft und der Kleine dann abends nicht wieder so durch den Wind ist :(

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich hoffe wirklich, dass es beim nächsten Treffen besser läuft und der Kleine dann abends nicht wieder so durch den Wind ist :(

    Rechne mal nicht damit. Für das Kind ist das sicher schwer. Aber auch wichtig.


    Halte durch. Bald kannst Du auch Vater und Kind auf den Spielplatz schicken.