Wer kann mir eine gute Kita empfehlen!?

  • Ihr Lieben,


    demnächst möchte ich mit meinem Sohn (2,5) wieder von Hamburg nach Berlin ziehen.


    Da ich mit seiner jetzigen Kita sehr zufrieden bin (schöne Einrichtung/Ausstattung, viel Platz, Bio-Kost, kompetente & liebe Erzieher, viele nette Eltern aus denen Freunde wurden...), hoffe ich eine ebenso tolle Einrichtung in Berlin für ihn zu finden, die auch von den Öffnungszeiten AE-freundlich ist und sich vielleicht nicht gerade in Neukölln oder Marzahn befindet.


    Ich möchte meinem Zwerg die Umstellung so einfach wie möglich machen und ihn mit einem guten Gefühl morgens abgeben.


    Über Eure Empfehlungen würde ich mich unheimlich freuen!


    Liebsten Dank, Kathi

  • nicht gerade in Neukölln oder Marzahn


    was ist denn da anders als in den restlichen Bezirken? :hae:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich kenne aus der Arbeit schon einige Kitas, allerdings sind es in Berlin ja mehrere hunderte.
    Du musst schon vorher eine Idee haben, in welchen Bezirk du ziehen willst.
    Frühmorgens durch die Stadt tingeln um dein Kind hinzubringen, ist nicht wirklich der Hit ;)