Endlich Raus

  • Hallo,ich bin endlich ausgezogen und kann einen Neuanfang machen.Meine Tochter und mir geht es schon besser,aber mein blöder ex nervt mich immernoch und schreibt mir sms.so ein umzug ist ja ganz schön ätzend....und meine wohnung sieht aus wie sau,überall kisten,klamotten und handwerkszeug :D
    bin ich froh wenn alles aufgeräumt und sauber ist :daumen mit dem unterschied das ich bald wieder ohne arbeit dastehe.
    leider möchte keine tagesmutter um 4 uhr früh aufstehen wenn sie vom amt nur 2,20 euro stundenlohn bekommt :(

  • Neue Handynummer und ich hoff Dein Ex weiß nicht wo Du nun lebst.


    Muss er ja nicht, da Ihr kein Kind zusammen habt. Bist doch hoffentlich ein gutes Stück weggezogen, oder?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • naja,15 kilometer.wo genau ich wohne weiß er gott sei dank nicht.und wenn er dann doch mal vor der tür steht und stress macht rufe ich die polizei,ganz einfach.der soll mich einfach nur in ruhe lassen und gut ist.handynummer werde ich nicht wechseln,da alle diese nummer haben.auch alle ämter und ärzte etc. und falls er doch mal anruft,dann werde ich einfach auflegen.