Neu hier: Wohnen in Hamburg-Winterhude

  • Halllo,


    ich (Rike, 32 Jahre, Pädagogin) und meine kleine Tilda (1,5 Jahre) sind auf der Suche nach Muttis aus unserer Umgebung für gemeinsame Aktivitäten. Ich bin seit einem halben Jahr alleinerziehend und neu in der Gegend (wohne in der Nähe vom Lattenkamp/Winterhuder Markt).


    Wir sind viel draußen (Stadtpark, Spielplatz) und auch mal im Schwimmbad, Spieleland oder in den Babycafés unterwegs - viel zu selten leider beim gemeinsamen Sport (Sportspass). Ich selbst mache mich gerade wieder auf die Jobsuche und versuche mein "normales" Leben zu behalten und mich nicht nur noch als Mutti zu sehen. Ich hoffe, dass ich hier Alleinerziehende finde, die ebenfalls Spaß daran haben und Lust auf Austausch haben.


    Liebe Grüße


    Rike


    :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von pepita ()

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo Rike,


    :welcome im Forum.. wir zwei (tochter 7 jahre) sind auch aus HH (jedoch Ecke Bergstedt/Volksdorf)... wünsche dir viel Spaß im Forum.. wenn dir danach ist gerne via PN melden... ;-) :strahlen

    ... mich gibts nur im Doppel... und das ganz ohne Doping...

  • Herzlich Willkommen :welcome


    und viel Erfolg bei der Suche :strahlen

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink