Neu hier zu 3. !

  • Hallo zusammen,
    bin seit kurzem alleine. Bin 25 Jahre und meine 2 heißen Luca ( 3Jahre ) und Niclas ( 6mon.)


    Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin mal gespannt was mich erwartet.
    Mein Freund hat uns verlassen vor 2 Wochen. Ihm sind Freunde, Partys usw. wichtiger.
    Weiß nur nicht ob ich dass alles alleine hin bekomme. So allein. :( Mir gehts grad auch nicht so gut, weil ich immer nur die Gedanken im Kopf hab, dass ich jetzt einfach alleine bin.
    Vielleicht gehts oder gings ja manchen ähnlich und Ihr könnt mir sagen wie Ihr das so geschafft habt.


    Liebe Grüße

  • Hi Du!


    Bin selber noch neu hier und kämpfe mit den gleichen Gedanken wie Du!


    Aber irgendwie werden wir es schon schaffen, oder?


    LG


    TwoboysMuc

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Weiß nur nicht ob ich dass alles alleine hin bekomme.


    Du schaffst das und allein bist Du nicht :daumen:daumen


    Vielleicht gehts oder gings ja manchen ähnlich


    :wink
    :welcome hier im Forum


    und Ihr könnt mir sagen wie Ihr das so geschafft habt.


    Mit viel Glaube an Dich selbst,an Deine Stärken und die Liebe zu Deinem Kind


    ..und mir persönlich hat das Forum immer gut geholfen.
    Sich austauschen,seinen Seelenmüll abladen können und andere Erfahrungen lesen ;)


    Du machst das schon,gaaaanz sicher :troest:daumen:daumen


    VG
    coca

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Guten Abend alle miteinander,


    auch ich bin neu und chatte zum ersten Mal. Mein Ex hat mir im Herbst 2009 gesagt, daß er eine andere hat. Zu meinem Unglück mußte ich aus der Wohnung ausziehen, da das Haus sein Elternhaus ist und Schwiegermama und Schwiegerpapa gehört. Die Kinder zogen mit mir um.


    Philipp ist jetzt 12 Jahre alt und Janik 10 Jahre. Über Miniclub oder Kindergarten oder Grundschule lernte ich viele Mütter kennen, sodaß ich im Ort blieb ( Meine Heimat liegt ca 500km entfernt.) Diese Kontakte helfen mir heute über die Trennung hinweg zukommen.


    Es dauert alles seine Zeit. Der Schmerz und Traurigkeit lassen nach und deine beiden Kinder bringen bestimmt viel Freunde in dein Leben, auch wenn manchmal alles über den Kopf wächst.


    :wink Tschüß bis demnächst Hetti

  • Herzlich Willkommen :welcome


    und alles Gute :strahlen

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink

  • auch von uns ein herzliches :welcome

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------