Beiträge von Luni0810

    Sooo, ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag am 8.04. um 14.30 Uhr vorm Haupteingang...
    Ist das ok für alle ??
    War vor 3 wochen dort, ist richtig toll...


    Hat noch jemand Lust ?????



    (Ach und wegem 15.04. :party seid Herzlich Willkommen :-) !!! )

    :wink Hey das ist ja super !!!!
    Indoor-Spielplatz in Balingen ?
    Wusst ich garnet...toll...Vielleicht nach der Fasnet ?
    Wäre super .
    Find das jetzt ganz toll, fühl mich manchmal so allein...
    Hoffe wir kriegen das hin. Und RW ist ja wirklich net so weit.
    Ich komme aus Wehingen, wenn ihrs kennt...

    Halli-Hallo, :winken:


    wollte mal nachfragen, ob hier auch AE aus dem Landkreis Tuttlingen, Rottweil oder Balingen sind. Vielleicht mal zum n Kaffee trinken,austauschen, treffen mit Kids o.ä...


    Bin 25 Jahre ,2 Kinder ( 3 Jahre und 6 monate ).


    Liebe Grüße

    Nein, aber meine freundin- die vom Jugendamt- hat mir den tipp gegeben mit caritas. Und bei pro familia hatte ich angerufen, die Frau hat mir den Tipp gegeben mit dem Kinderzuschlag, aber dass es am besten wäre, wenn man dort ein Termin ausmacht und vorbei kommt. Das war letzte Woche und ich werde noch einen Termin vereinbaren. Gibts in deiner gegend bstimmt auch.Gibs doch einfach mal im Netzt ein. Woher kommst du denn ?

    Verantwortung ? was ist das ? ( so denken die doch) Ja mich macht es einfach nur wütend und bin so enttäuscht und einfach nur traurig...
    Also dann kann ich Dir nur noch raten, bei Pro familia oder der Caritas anrufen. Die helfen dir und sind sehr nett. Dann suchst du dir eine schöne bezahlbare wohnung- die findet sich bestimmt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück. Bin in Gedanken bei Dir.Du bist nicht allein !!!!!!! :troest Eine Freundin hat zu mir gesagt: Für irgendwas wird es gut sein !

    Die lieben Gefühle! Das kenn ich, wir haben uns so oft zusammen gerauft und immer hab ich Ihm alles verziehen. Jetzt lass ich es einfach mal raus, er hat mich letztes jahr 2 wochen vor Geburt schon mal verlassen und auch war er bei der geburt nicht dabei. Meine mama hab ich mit genommen in Kreissaal. Hab ihn dann doch wieder zurück genommen, nachdem er meinte er vermisst mich und die Kinder, weil ich Ihn einfach liebe. Deswegen auch die Paarberatung. Haben wohl beide geglaubt dass es was bringt. Die Tipps und Aufgaben der Psychologin habe nur ich ernst genommen und er hat sich nicht dafür interessiert. In der letzten zeit ist er immer öfter erst um 5 Uhr morgens heim gekommen oder später. Hat sich von wildfremden frauen heim fahren lassen usw. Habe ihn zur rede gestellt und ihm gesagt dass es so nicht weiter geht, ich sitze die ganze zeit daheim und er vergnügt sich. versteht er aber nicht. Entweder seine Familie oder Party und er hat sich nun mal für sein Party leben entschieden. Ja wie alt wir sind , ich bin 25 und er 24. aber eigentlich ist er im Hirn 16. Denn wenn ich eine Familie gründe weiß ich eigentlich was es bedeutet und bin mir dessen bewusst.
    Ist bei mir zu kompliziert alles aufzuschreiben was vorgefallen ist, da müsste ich die letzten 2 jahre revue passieren lassen.
    Aber nun zu Dir, wieso gehst du nicht erstmal zu deiner mutter? Glaubst Du mit Euch wird es nochmal, wenn du noch länger bei Ihm wohnst ? Ich weiß ganz genau wie du fühlst, wie du sagst es blockiert Dich. Aber du kriegst das hin. ;) Bestimmt...

    Naja im "Guten" ist was anderes. Er meint Party machen und Fussball ist wichtiger :kopf . Aber ich reg mich jetzt nicht auf sonst sitz ich gleich wieder in ner Pfütze :( Er möchte einfach dass es seinen beiden gut geht Ich habe das Glück dass die Wohnung einem Verwandten von mir gehört und wir nicht so hohe Miete zahlen müssen... Wie sie es verkraften ? Der kleine bekommt dass noch nicht so mit denke ich, aber der große weint abends und möchte dass papa ihm noch gute nacht sagt, dann lass ich ihn anrufen und dann geht es wieder. er sitzt auch abends am fenster und wartet drauf dass "Papa" vom arbeiten kommt, dass hat er sonst auch gemacht. Aber was ich noch bemerkt hab, dass seit er weg ist, ist luca ( also der große) irgendwie aggressiv mir gegenüber. Ich hoffe es wird irgendwann anders. Es zerreist mir das Herz ihn so sehen zu müssen.
    Ohje, das ist bestimmt nicht einfach für Dich, wenn Ihr jetzt noch zusammen wohnen müsst. Wie lange wirst du das noch machen müssen? Bis du eine wohnung gefunden hast ?

    Hallo princess...
    Ich bin nicht ausgezogen mein Freund - sorry- Ex freund- ist ausgezogen. Hat letzten Mittwoch seine Sachen mit genommen. Da er nicht von hier kommt ist er wieder in sein HeimatOrt gezogen ca. 15 km weiter weg. Dort arbeitet er auch. Wohnt jetzt erst mal wieder bei seinen Eltern, die wie du dir vorstellen kannst nicht begeistert davon sind. Aber gut.
    Also wir sind gestern zusammen gesessen, alle ,seine Eltern und meine Eltern und wir natürlich und haben über alles geredet. Er zahlt für beide kinder Unterhalt und zahlt für den größeren den Kindi. Er sagt er zahlt so dass es uns gut geht obwohl er eigentlich auch nicht viel verdient. Habe einen Wohngeld antrag geholt den ich jetzt bald ausfüllen werde.
    Ich gehe noch auf 400- Basis arbeiten, und das gute ist meine Freundin arbeitet beim Jugendamt. Sie hatte mir ein paar tips gegeben, grad mit dem Wohngeld, aber heutzutage wird man bestraft dafür wenn man arbeiten geht. Sie hat mir nämlich ausgerechnet, dass ich wohl kein Wohngeld bekommen werde, weil ich eben arbeite gehe, wird ja alles angerechnet. Werd es trotzdem versuchen. Und Kinderzuschlag werd ich auch probieren zu beantragen.
    Meine Eltern sind auch immer für mich da und unterstützen mich in allem.
    Das soll jetzt nicht böse klingen, aber mir tut es echt gut zu wissen, dass es gerade auch anderen so geht wie mir.
    Jetzt am abend wo die kleinen im Bett sind und ich hier alleine sitze, wo vor 4 Wochen noch jemand mit mir zusammen auf dem Sofa gesessen ist.

    hallo princess...


    mir gehts gerade genauso wie Dir. Mein Freund hat mich auch verlassen erst vor 2 wochen.Hatten auch schon länger viele viele Probleme, haben sogar eine Paarberatung gemacht. Aber die Frau konnte auch nicht zaubern. Wir haben 2 Kinder, der eine ist 3 Jahre und der kleine 6 monate.Und wir sind auch nicht verheiratet. ich weiß gerade auch nicht wo mir der Kopf steht, wie es weiter geht. Aber ich denke mir dass es schon so viele geschafft haben , dann werden wir das auch schaffen.
    Ich muss auch die ganze Zeit dran denken, dass wir jetzt einfach keine richtige Familie mehr sind. Es tut weh. Aber so viele sagen, die Zeit heilt Wunden. Ich hoffe es stimmt.
    Werd an Dich denken.
    Sei stark ! Ich probier es auch :troest
    Und das mit dem Unterhalt usw. haben wir unter uns geregelt. Ob das rechtens ist weiß ich nicht...


    Viele liebe Grüße