mal wieder die fiesen Polypen!

  • Hier sind ja einge die ebenfalls diese Op hatten!


    Mein Sohn wurde letzten Donnerstag an den Polypen Operriert!Alles lief gut..
    Nun waren wir gestern bei der Kontrolle der Doc meinte es sei alles Ok ich solle aber unbeding in 2 Wochen nochmals zu Kontrolle kommen :nanana
    Egal wenn ich frage die waren nur einmal da!Auch meinte er mehrmals ich solle aufpassen er soll nciht soviel Toben etc DAS WEISS ICH!


    Und bis er beim der Kontrolle war nicht in den Kindergarten! Andere aber dürfen nach einer Woche?Ich habe das Gefühl der Arzt verschweigt mir was oder es ist nur meine verdammte Angst?!


    Andere Frage wie lange dauert es bis die Kinder wieder durch die Nase atmen?Er tut es immer noch nicht schnachrt immer noch und schläft sehr unruhig???!!
    :thanks::thanks:

  • Ich weiß gar micht mehr so genau.
    Also eine Woche durfte sie nicht in den Kiga. Am nächsten Tag und nach einer Woche mein ich gab es die Nachuntersuchung. Jetzt muss sie auch noch alle paar Monate hin aber sie hat auch Paukenröhrchen.
    Ist er dann drei Wochen Zuhause geblieben? Hat der Arzt das denn so auch gesagt?


    Es ist echt unterschiedlich zu welchem Arzt man geht.


    Hier gibt es zwei Ohrenärzte die operieren.
    Der eine sagt: 7Uhr antreten und vorm Abend verlässt kein Kind das Krankenzimmer.
    Unser Arzt sagte halb 11 antreten, 11 Uhr op und 12:30Uhr gings nach Hause.
    Genauso ist der eine Arzt viel strenger beim toben,Kiga u.s.w.

  • Der Arzt arbeitet gründlich, das finde ich gut!


    Falls für Dich dadurch Probleme im Job entstehen, wird er Dir sicher eine Kranmeldung für's Kind ausschreiben.



  • Ja er bleibt natürlich auch 3 Wochen dann zu Hause bzw noch 2 Wochen!
    Jaa das hat der Doc so gesagt...