Bin frustriert und sauer !!!

  • Warum meinen manche KV´s sie können es sich so einfach machen???


    Ich bin im Moment ziemlich frustriert und sauer.


    Mein Ex jammert immer, er will die Kids öfter sehen, lehnt aber jede Möglichkeit ab!


    Er hat Nachdienst bis Freitagmorgen. Ich habe ihm angeboten die Kids Freitag nachmittag sogar zu bringen.


    Er hat es abgelehnt mit der Begründung das mich das nichts anginge wie er arbeiten muss!!!


    Es macht mich mittlerweile nur noch sauer und ich habe einen hass auf ihn ohne Ende!


    Ich mußte das hier einfach mal loswerden!

  • Wie oft sieht er die Kids denn sonst?


    Ist natürlich ziemlich blöd wenn du dir Gedanken und überlegst wann er sie sehen kann und dann kommt sowas.
    Kann verstehen das du sauer bist.

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo dorle,


    Da kann ich verstehen das Du sauer bist!!!


    Erst jammert er rum, er will die Kinder öfters sehen.


    Dann bietest du ihm es an und er lehnt es ab.


    Auch wenn es dich nicht mehr angeht wie er arbeitet, du wolltest doch nur helfen.


    Da kann man ihm dann nicht mehr helfen, wenn er das Angebot nicht annimmt.


    LG Patricia