Lebensgefährte bekommt tochter nicht!

  • Also mir würden da aber auch die Haare zu Berge stehen!!!
    Mein Kind bleibt also regelmäßig beim Vater und dann, auch wenn das Kind nicht da ist wird zu viel getrunken und sich gestritten und
    das eskaliert dann auch noch.......


    Sehr bedenklich! Auch wenn das Kind da gerade nocht vor Ort ist. Aber ich würde mir auch Sorgen machen!
    Was ist denn das nächste mal wenn ihr euch wieder in die Köppe kriegt?????


    Ich bin mir zwar sicher das die Mutter das nicht darf, den Kontakt verbieten aber tut euch doch selbst einen Gefallen und
    reißt euch mal zusammen!
    Auch im Streit muss man keine Sachen kaputt machen oder andere Dinge!!!


    Lieben Gruß


    Michaela

  • aber tut euch doch selbst einen Gefallen und
    reißt euch mal zusammen!
    Auch im Streit muss man keine Sachen kaputt machen oder andere Dinge!!!


    Vor allem, tut Euch den Gefallen und schüttet Euch nicht so zu, dass ihr die Kontrolle über Euch verliert.


    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, sie darf Deinem Lebensgefährten natürlich nicht den Umgang verweigern.


    Was ihr macht, wenn das Kind nicht dabei ist und ob ihr Euch dann im Suff gegenseitig Glastüren um die Ohren ballert oder Euch gegenseitig Messer an die Kehle haltet, ist allein Eure Sache und Euer Vergnügen.


  • Vor allem, tut Euch den Gefallen und schüttet Euch nicht so zu, dass ihr die Kontrolle über Euch verliert.


    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, sie darf Deinem Lebensgefährten natürlich nicht den Umgang verweigern.


    Was ihr macht, wenn das Kind nicht dabei ist und ob ihr Euch dann im Suff gegenseitig Glastüren um die Ohren ballert oder Euch gegenseitig Messer an die Kehle haltet, ist allein Eure Sache und Euer Vergnügen.

    :daumen

  • ich kann die KM verstehen, so Vorfälle haben einfach einen bitteren Nachgeschmack. Allerdings liegt es an dem KV den Umgang zu klären.

  • Auf so ner Party kann es schnell passieren das man zuviel getrunken hat und dann so ein Malheur passiert :hae:


    Ich verstehe das so, dass die TS im Streit heraus die Tür aus Wut beschädigt hat.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Die KM einfach nur wegen eine kaputten Tür so reagiert. Und wenn es doch so sein sollte, kann man das ja, wie ich schon bereits geschrieben habe, evtl. in einem ruhigen Gespräch klären

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucyliu ()

  • -----> Nein, die Tochter war nicht da.


    -----> Sonst ist der Umgang sehr gut,habe schon oft alleine auf Sie aufgepasst,kommen sehr gut miteinander klar.
    Und ansonsten ist immer alles ruhig,war hat ein richtig dummer ausrutscher.=(



    Die TS hat doch geschrieben,das die Tochter nicht da war?



    Am Silvesterabend wird es wohl mehr Umgangselternteile gegeben haben,die gefeiert und sich betrunken haben, wenn an dem Abend kein Umgang war?


    Wenn das alles so stimmt was die TS schreibt kann man Ihnen doch gar keinen Vorwurf machen?


    War es denn nun nur auf dem Silvesterabend so oder kam es öfter vor das ihr euch betrinkt?

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









    Einmal editiert, zuletzt von Einfach"Ich" ()



  • Naja, da ist doch auch nicht eher das Problem des Vorwurfes. Nur wenn man sich so abschiesst, das da ne Tür mal eben, das muss
    man sich mal reinziehen, zu Bruch geht....wir reden ja hier nicht über ne Tasse oder nen Teller.....dann ist doch wohl hier eher
    die Frage wie gut sie oder beide sich im Griff haben!!!

  • Was ihr macht, wenn das Kind nicht dabei ist und ob ihr Euch dann im Suff gegenseitig Glastüren um die Ohren ballert oder Euch gegenseitig Messer an die Kehle haltet, ist allein Eure Sache und Euer Vergnügen.


    Dann darfst du aber bei so einem Zitat auch nicht den Daumen heben !!!

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Gaaaanzzzzzz easy :-) Ich bezog den Daumen auf den ersten Satz von ihr, habe es aber nicht hin bekommen den Daumen
    an die richtige Stelle zu setzen ;)

    Kurz OT: Du kannst den Rest aus dem Zitatfenster löschen. Ansonsten makiere den gemeinten Satz doch einfach und mach ihn dich gedruckt.
    Ich hatte mich jetzt nämlich auch gewundert...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ich hab auch schon mal aus Wut meine Wohnzimmertüre zugeknallt,dann hat`s geklirrt und das Glas war kaputt...Geht auch ohne Alkohol

  • ich hab auch schon mal aus Wut meine Wohnzimmertüre zugeknallt,dann hat`s geklirrt und das Glas war kaputt...Geht auch ohne Alkohol


    So etwas kann ja mal passieren. Aber ganz ehrlich? Das habe ich irgendwie aus dem Beitrag nicht lesen können......

  • Na gut, dann nehm ich den Satz zurück :blume:lach


    Mich würde aber trotzdem interessieren ob es nun "nur" an dem Silvesterabend so war oder ob solche Sachen schon öfter vorgekommen sind?


    Wieviele Menschen machen an Silvester eine ausgiebige Feier? Wieviel sind davon betrunken? Wieviele sind davon Umgangselternteile?


    Es kann mir auch niemand erzählen ,das er/sie an Silvester noch nie eine große Sause/Party mit mehreren Leuten gemacht hat und da mal nicht einen über den Durst getrunken hat?


    Und die Tür war aus Glas. Wie schnell geht das kaputt wenn da was gegen fliegt?

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • ich hab auch schon mal aus Wut meine Wohnzimmertüre zugeknallt,dann hat`s geklirrt und das Glas war kaputt...Geht auch ohne Alkohol


    :D



    Klar, das kann passieren.
    Mir stellt sich aber schon auch die Frage, warum die Schwester es dann so vermittelt, dass sie Mutter sich zu solch harten Schritten genötigt sieht?


    Also entweder ging da weit mehr als wir wissen (sollen) oder der erste Schritt müßte sein, die Schwester dazuzubewegen, die Sache richtig zu stellen.
    Allgemein würd ich mal sagen: Miteinanderreden ist der Schlüssel zum Erfolg.

  • OK :D
    +
    Klar, man kann ja auch ne Sause machen. Aber sowas hat halt immer einen etwas bitteren Beigeschmack finde ich.
    Wenn ich mich versuche in die Situation der Mutter rein zu versetzen....


    Ich würde mich schon fragen, ja und was ist wenn mein Kind da ist und die sich in die Köppe kriegen....


    Du nicht?


    Viele Grüße


    Michaela

  • -----> Sonst ist der Umgang sehr gut,habe schon oft alleine auf Sie aufgepasst,kommen sehr gut miteinander klar.
    Und ansonsten ist immer alles ruhig,war hat ein richtig dummer ausrutscher.=(


    Ach so, hab mir die Antwort schon selber raus gesucht.


    Ein dummer Ausrutscher!Und das an Silvester! Und ohne Kind!

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









  • Mein Stievvater hat mir mal morgens eine rein gehauen. Ergebnis war ein Nasenbeinbruch.
    Seine Aussage auf die Frage warum?Es war ein dummer Ausrutscher!


    Ich will hier nix überbewerten aber ich finde es schon irgendwie komisch wie das hier alles so verharmlost wird.....


    Klar war das Kind nicht dort. Aber vieleicht ist ja jetzt eine Grenze überschritten und wer weiß was beim nächsten mal
    passiert wenn die Situation wieder eskaliert.


    Verstehst Du wie ich das meine?

  • Ich würde mich schon fragen, ja und was ist wenn mein Kind da ist und die sich in die Köppe kriegen....


    Du nicht?


    Wenn das immer oder öfter so wäre würde ich mir auch meine Gedanken machen, aber wenn es so stimmt wie es die TS schreibt,dann wohl eher nicht :hae:


    Wenn das wirklich nur ein einziges mal passiert ist und das dann auch noch an/auf einer Silvesterparty? Nö, dann würde ich wohl nicht so ein Tara wie die KM machen und gleich den Umgang einstellen.


    Wir sind ja hier in einem Forum und können "nur" das glauben was uns hier geschrieben wird und wenn mein EX EINMAL EINEN übern Durst trinken würde und er sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat und irgendwas demoliert an seinem UMgangsfreien WE und ich aber genau weiß das es einmal war und sonst nicht vorkommt dann würde ich ihm auch den Umgang nicht verwehren.


    Es liegt natürlich auch daran ob da nun schon mehr Vorfälle von gab oder nicht.

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2: