Brauche mal Eure Daumen...!!!!!!!!

  • Hallo!


    Wie oben schon erwähnt, könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....


    Ich habe morgen mit meinem Sohn den ersten Termin in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychatrie. Nach langem Warten und Bangen haben wir nun endlich den ersehnten Termin bekommen. Mein Sohn hat seit ca. 1 Jahr massive Schlafprobleme und Ängste.


    Als erstes hoffe ich natürlich, dass mein Sohn sich dort wohl fühlt und dort eine geeignete Therapie gefunden wird (ambulant). Einfach, dass uns mal jemand versteht und bitte auch helfen kann und nicht wie sonst immer ratlos vor uns steht und mit so Ratschlägen kommt wie z.B. der Junge muss mehr an die frische Luft, dann kann er auch schlafen.....


    Ich hoffe natürlich auch, dass möglichst zügig mit einer Therapie begonnen werden kann. Und zu guter letzt hab ich auch noch ein wenig Bammel vor der Fahrt.... Ist ne Stunde entfernt, habe kein Navi und bei dem Wetter.....


    Naja, ich bin auf jeden Fall über jeden gedrückten Daumen dankbar!


    LG Lele

  • Hallo,


    alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!


    Viel Erfolg und toi, toi, toi...


    Liebe Grüße

  • hallo
    du wirst es schon schaffen dort hin zu kommen (schick dir ein schützengel)
    toi toi toi :daumen:daumen:daumen


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Vor lauter Affären voll übersehen ;)


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Alles gute für deinen Sohn !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Vielen vielen Dank für Eure Daumen....... sie haben echt ihren Zweck erfüllt!!!!!


    Die Fahrt war kein Problem und das wichtigste: Mein Sohnemann findet die Therapeutin "total lieb" !!!!!! Und das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Therapie! Den nächsten Termin haben wir auch schon!


    Also vielen vielen Dank nochmal.........!!!!!!!!!!!! :thanks: :thanks: :thanks:


    LG Lele