• zur zeit bin ich ohne partner, eben alleinerziehend, wie das forum schon heisst..............komisch, scheinen ja viele mit partner hier zu sein :hae:


    aber ich finde so etwas schon romantisch, wenn der mann sich von selbst dran erinnert. wir haben damals nur unsere hochzeitstage gefeiert........aber genützt hats auch nichts ;)

  • sorry für OT

    komisch, scheinen ja viele mit partner hier zu sein :hae:


    aber als wir uns angemeldet haben waren wir noch alleine ;)
    Da es hier aber so schön ist,kann man sich nicht so einfach trennen.

  • tatsächlich? na dann schaun wir mal, ob es so schön ist, dass man sich nicht trennen kann


    bin halt einfach nur überrascht, dass so viele hier sind, die eben doch in partnerschaft leben


  • bin halt einfach nur überrascht, dass so viele hier sind, die eben doch in partnerschaft leben


    In Partnerschaft ja, aber nicht mit dem Vater des/der Kind/er ;)


    @petkay :wink und :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • aha, ist für mich dann nicht alleinerziehend


    aber ist ja o.k. ist ein freies forum, kann ja sein, wer will. hab nur gesagt, dass ich überrascht über so viele paare bin......ist doch auch hier nicht das thema.

  • aber ist ja o.k. ist ein freies forum, kann ja sein, wer will. hab nur gesagt, dass ich überrascht über so viele paare bin......ist doch auch hier nicht das thema.


    Eben... und neuer Partner bedeutet noch lange nicht, dass man nicht mehr alleinerziehend ist.

  • hallo



    @caffe latte (kann leider diesen herz nicht :heul )

    Zitat

    Ich glaube ich werde bis ans Lebensende alleinerziehend sein, egal ob ich single bin oder nicht!

    bei deinen aussehen ,glaube nicht dass du single bleibst , warte ab DEIN zeit kommt


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von mutluluk ()

  • Das Jahr ist fast vorbei und wer weiss was das neue Jahr alles für Überaschungen für einen hat


    NEUES JAHRE NEUES GLÜCK


    Stimmt, wer weiß was kommt, aber ich werde trotzdem weiterhin AE sein.
    Und ich werde auch dann glaube ich keinen Jahrestag feiern. :D
    Mein Kumpel war eben da, hat mir noch Umzugskartons gebracht und meinte
    Ich sei ein hoffnungsloser Fall ;)

  • Wir haben damals unseren Hochzeitstag für uns genossen. Wir haben uns eine Kleinigkeit geschenkt, und wenn es ein Rose war, oder wir haben was schönes zu essen gekocht... Dran gedacht haben wir immer.
    Auch an den Tag an dem wir damals zusammen kamen. Das war immer ein bedeutendes Datum für uns.
    Ich fand es schön so.


    lg
    Kora

  • Ich finde es schon schön, an den Tag/die Zeit an dem/in der man zusammengekommen ist zu denken. Klar, das kann man auch an x-beliebigen Tagen, doch am jahrestag ist es eben besonders schön.
    Geschenke erwarte ich nicht, evl ein Blümchen und ein danke für die schöne Zeit ist schon gut fürs Herz. Und natürlich den Tag/Abend gemeinsam zu verbringen, evtl auch am Ort des Kennenlernens.



    @Schummel: ich habe einen Partner aber bezeichne mich trotzdem als Alleinerziehend.Grund: Wir wohnen nicht zusammen, führen eine WE Beziehung und alles was um Entscheidungen fürs Kind geht, hält Partner sich raus. Anders wäre es vielleicht, wenn man schon zusammen wohnt.

  • selbst mein scheidungsdatum weiß ich noch :lgh 14.09.1993 kurz nach 9 uhr morgens :lgh


    Ich weiß auch noch unseren Jahrestag (07.07.01 zusammengekommen, 07.09.02 geheiratet) und den Scheidungstermin (10.07.09 auch kurz nach 9.00)...

    Liebe Grüße,


    Bloxi :wink
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.