Tanjalein stellt sich vor...

  • Hallo,


    nach langem hin und her bin ich nun auch bei euch gelandet. Ich heiße Tanja, bin (fast) 30 und komme aus einer schönen Stadt im badischen Ländle ;-) Ich habe eine kleine Tochter im alter von 2 Jahren.


    Mein mittlerweile Ex-Mann und ich waren 10 Jahre zusammen bevor wir geheiratet haben. Im September 2007 heirateten wir, im August 2008 kam das Töchterlein auf die Welt und im Dezember 2008 trennte ich mich von meinem Mann. Dieses Jahr im August war dann die Scheidung nach gerade mal 1 1/2 Jahren Ehe.


    Ich bin wieder in einer festen Beziehung und lebe mit meinem Partner und Töchterlein zusammen. Da die kleine bei der Trennung erst 4 Monate alt war, ist es für sie ganz "normal" dass mein Partner der Papa ist. Mein Ex sieht seine Tochter jedes zweite WE, und auch für die kleine ist das natürlich der Papa. Leider läuft es derzeit alles andere als gut zwischen meinem Ex und mir. (Dazu aber später mehr, wenn ich mich mal durchs Forum gelsen habe und mich vielleicht an einem Thread anschließen kann).


    Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und bin gespannt was es hier so zu lesen gibt. Ich freue mich Euch kennenzulernen und hoffe dass ich auch den ein oder anderen Beitrag leisten kann.


    Noch ein bisschen was zu mir:


    - beruflich Beamtin


    - ich mache gerne Yoga (wenn es die Zeit zulässt), lese sehr gerne und schreibe gerne in meinem Blog.


    - ich kann manchmal ziemlich "durchgeknallt sein", aber auch sehr nachdenklich


    - ich interessiere mich für vieles was in die spirituelle Richtung geht, Heidentum etc..., ich liebe die düsteren Klänge (Gothic, EBM, Industrial und co...), gerne bin ich in der Natur unterwegs, treffe mich mit Freunden und wenn es einfach nur zum Kaffee trinken und quatschen ist. Leider kommt so einiges derzeit ein wenig zu kurz. Ich habe auf 75% Arbeit aufgestockt damit es finanziell hinhaut. Die Kleine ist in der Kita und die Zeit die dann noch bleibt widme ich gerne meiner Tochter und meinem Partner.


    Könnte sicherlich noch vieles schreiben, aber ich bin gerade auf der Arbeit und ich denke mal das reicht erstmal ;-)


    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!


    Tanja

  • :welcome

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.