Keine Zeit für eine Beziehung?!

  • ...und ich oute mich mal : einen grandiosen liebhaber :pfeif




    so kann es für mich erstmal gerne weitergehen :D


    Gell, solch eine "Anschaffung" ist doch auch goldwert... :klimper :rotwerd :D



    Genauso hab ich nach meiner Trennung gelebt, also erst war ich schon ne Zeitlang alleine und dann kam halt er. Für mich genau richtig, kein Geklammere usw. für ne Beziehung war ich noch nicht so weit, er hat das genauso gesehen. War toll, würd ich wieder so machen.


    Das ist das Einzige, was ich mir im Moment für mich auch vorstellen kann, beziehungsweise seit drei Wochen lebe. Mehr wird daraus nicht entstehen, muß aber auch nicht. Schön, wenn man zusammen ist, aber keine Fragen nach dem Woher und Wohin in der Zwischenzeit. Optimal so!



    Und wenn mir dann mal jemand begegnen sollte, wo sich die Schmetterlinge in meinem Bauch nicht ignorieren lassen, wo alles stimmt und paßt, dann freu ich mich auch darauf.

  • akelei


    Man hat soviel zu wuppen ,zu organisieren,dass alles jeden Tag seinen Weg gehen kann...da fehlt oft der Nerv und die Kraft ,noch eine weitere Person einzubasteln..
    Allerdings gibt es auch Personen,die sich selbst einflechten,einfach so ...völlig unkompliziert,Menschen,die sich tatsächlich bewusst sind,dass jemand mit Kind sehr eingespannt ist,die ein eigenes Leben haben und sich nicht komplett an einen dranbabben und einem die Luft zum Atmen nehmen.
    Veränderungen stehen natürlich trotzdem an,aber die sind dann keine Belastung ,sondern eine Bereicherung.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • marymoon : und wie ......und gerade der ist so unkompliziert in mein leben gerasselt....absolut top :lach ...und aufmerksam und süss ist er auch noch :daumen

  • oh, keine sorge....ich fürchte eher andersrum ist das problem schon aufgetreten :brille ....aber das sind halt die vorteile, wenn´s nicht mehr passt kann man´s unkommentiert beenden :pfeif



  • Verstehe ich vollkommen...und danke für die Ausformulierung!
    Hätte ich nicht besser sagen können :daumen


    Das waren meine Ängtse und Befürchtungen von Anfang an.
    Bisher geht es gut....für mich....aber ich weiss dass mein Liebster mehr zurücksteckt was seine Wünsche angeht als ich.
    Er würde gerne mehr Zeit mit mir verbringen und ich denke dass es im nächsten Jahr, wenn der Uni-Stress dann richtig losgeht, eher weniger Zeit wird.
    Habe etwas Angst dass es da schwierig werden könnte....aber ich bin gewillt alles zu versuchen damit wir da einen für beide zufriedenstellenden Mittelweg finden.
    Seltsam...hätte früher nie gedacht dass mir mal ein Mann lieber ist der selber wenig Zeit hat :hae: