hexenhammer.....kennt ihr nicht? dann erkennt euch selber endlich mal!!!

  • :crazy Welche Frau bezeichnet sich freiwillig als "Nutte"?
    Wieso demütigst du dich selbst derart in aller Öffentlichkeit? :nanana


    Wie sehr muss ein Mensch sich selbst nicht mögen, um das zu tun?


    :troest


    nachdenklich
    maschenka

  • Ich bekomme auch keinen Unterhalt (Unterhaltsvorschuss ist abgelaufen) und meine Tochter kennt ihren Vater nicht.


    Er hat sich seit 7 Jahren nicht gemeldet und nichtmal angerufen wie es ihr geht.


    Danke uns gehts auch nicht anders,wir haben seit 6 Jahren kein pieps mehr gehört ,geschweigeden Unterhalt und Kind kennt Papa nur vom Foto


    Bevor ich so verbittert ein Forum anmaule,versuche ich selbst im privaten erstmal den grund es Frustes abzubauen

  • Man muss es einfach akzeptieren. :frag Ich kann ja nichts daran ändern.


    Meine Tochter wird bald 8 Jahre alt und sie kennt ihn auch nur von Fotos. Eine Zeit lang stand sein Foto in ihrem Zimmer. Irgendwann hat sie es von sich aus weggeräumt.



    Aber ich bin nicht verbissen und unglücklich, weil ich es nicht anders kenne und mein (ja in diesem Fall MEIN) Kind kommt auch damit klar.



    :wink

  • Welche Frau bezeichnet sich freiwillig als "Nutte


    ups... und ich hab völlig wertneutral gedacht, sie übt diesen Beruf aus, weil ihr Ex keinen Unterhalt zahlt :batsch

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Mich würde mal interessieren, was dein Mann zu der Thematik sagt ?


    Unabhängig davon, ob du nun übers Gericht zu einem Titel kommst und dann auch Geld fließt.... Er hat dich doch mit dem Kind geheiratet und würde das Kind jetzt keinen anderen Vater haben, der Unterhalt zahlt (zahlen müsste), sondern das Kind deines (Jetzt-) Mannes, würdet ihr auch nicht mehr Geld zur Verfügung haben. Was würdest du dann machen/sagen?


    Schon mal überlegt, die (variablen) Kosten/Ausgaben zu senken ?


    Eine Bekannte jammerte mir auch oft die Ohren voll, wie "arm" sie doch dran wäre. Ihre Kinder waren noch nie richtig im Urlaub etc. -Ein halbes jahr später hat sie sich aber ein "neues "Auto und Fernseher(über 1300 €) gegönnt. Naja...muss jeder selbst wissen.


  • ups... und ich hab völlig wertneutral gedacht, sie übt diesen Beruf aus, weil ihr Ex keinen Unterhalt zahlt :batsch


    Ich würde mal vermuten wollen, andere Menschen haben die TS vielleicht schon mal als solche bezeichnet - oder aber vermitteln das Gefühl eine zu sein. Das ist eine alte Verletzung, die ganz sicher eine wichtige Rolle spielt in diesem Krieg.


    Ich fände es trotzdem gesünder, den Frust beim Sport / im Job / beim Putzen / im Wald auszuleben statt hier im Forum.
    Rat wird nicht gehört und ist auch in der derzeit gegebenen Form nicht erwünscht. Im Gegenteil scheint's die TS noch tiefer runterzuziehen, wie die anderen hier mit ähnlichen Miseren umgehen.