Tochter krank. Entweder Nierenkrebs oder Blinddarm.

  • da hatte mein bauch ja recht ;)
    diese komischen smilies benutzt ja auch kaum ein erwachsener ;)


    schwamm drüber und bestell töchterchen mal ne zarte "kopfnuss" von mir ;) ( scherz)


    sag ihr nochmal eindringlich , dass das kein scherz war , sondern das es hier leute gibt die WIRKLICH kranke kinder haben , ich denke diese ansprache braucht sie !

    2 Mal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ja, rübli, das hab ich.


    Ich hab jetzt auch (euren PNs sei Dank) auch ihre anderen Beiträge gefunden. Sie hat sich ja richtig vorgestellt und sich zwei Kiddies erdacht :ohnmacht:


    Oh Mann. Wenns nicht gerade meine Tochter wäre, fänd ichs vielleicht auch lustig oder wenigstens zum Schmunzeln.


    Und ja, ich hab auch gesehen dass sie auch und im Besonderen auf meine Beiträge geantwortet hat :Hm ich war eigentlich nicht der Meinung, dass ich mich so wenig um sie kümmere, dass sie hier im Forum mit mir Kontakt aufnehmen muss.


    Oh Mann, das ist echt bissel derbe....

  • Ich finde, Du solltest dem Kind mal erklären, wie das ist, wenn man von anderen Mitgefühl einfordert aufgrund einer Geschichte, die anderen Menschen (Müttern und Vätern) an die Urängste gehen.


    Ich denke, dafür sollte sich Dein Kind hier entschuldigen. ;)

  • Da ist ja die Erklärung...Das glaube ich dir gern, dass du dich überrollt fühlst.


    Den "erzieherischen" Teil überlasse ich mal getrost dir, liebe Tigerin, du wirst schon das Richtige tun. Lass erst mal sacken und denke daran: Mist gebaut haben wir schließlich alle mal....


    LG


    Friday

  • Ich danke euch allen für das Verständnis, echt.


    Es stimmt, Mist gebaut haben wir alle mal^^.


    Ich habe mit ihr auch schon dahingehend gesprochen, dass man mit solchen Themen und Ängsten keinen Spaß machen sollte - es sollte aber auch kein Spaß sein, es wäre einfach mit ihr durchgegangen, wie sie sagt. Naja.


    Das mit den Urängsten, das verstehe ich und alle Erwachsenen auch.Ich glaube aber, dass man diese Urangst gerade Kindern (und für mich ist sie immer noch halb Kind) kaum wirklich verständlich machen kann. Ich habe mit ihr geredet und ich denke, das Thema reicht hier zuhause jetzt auch erstmal.


    Ich wünsch mir im Grunde jetzt nur, dass sie den Umzug (trotzdem?) gut verkraftet und sich hier gut einlebt, vor allem auf der neuen Schule und mit den neuen Klassenkameraden und Freunden. Irgendwie mach ich mir da jetzt doch verstärkt Sorgen....


    LG erstmal schönen Abend, bin mal fernsehgucken mit Tochter,


    das Tigerchen


    Edith sagt, weil es sich überschnitten hat und ich nicht gleich neuen Post machen will: Ja, es ist ihr megapeinlich :tuedelue

  • :respekt das du den Mut hast, das hier aufzulösen.


    :thanks: liebe Tigerin.



    Ich hoffe es ist deiner Tochter peinlich ;) dann hat es schon genug Wirkung gezeigt, das sie enttarnt wurde.

  • und so ganz nebenbei hat/haben sie und wir mal wieder die erkenntnis vorgeführt bekommen, dass das internet nicht so anonym ist , wie man oft denkt ;) vieles läßt sich zurückverfolgen und "aufdröseln" ;)