Was stellen eure Kinder so an?

  • Gaaaannnnnnzzzzzz aktuell...


    Kinder, die mit Fliesenresten das Auto (Scheiben inkl. Karosserie) frei gekratzt haben :nawarte:
    Nahezu alle (!!!!) Scheiben sind zerkratzt, der Lack mit schönen Einschnitten geziert...das Auto ist gerade 5 Monate alt


    ...keine Angst, die Kinder leben noch :brille


    :nixwieweg hab mich als Kind auch mal mit dem Auto meines Daddys "beschäftigt". Überleb hab ich das auch, aber ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange kein Taschengeld bekommen :crazy

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Oh man das ist echt Mist mit dem Auto. Aber so schnell kannst gehen. Also keine Scheren, kein Edding, keine Duschgels/Seifen, keine Fließenreste, keine Schminke usw liegen lassen. Ich werds mir merken!
    @Cola, vielleicht bekommst du noch ein paar Kratzer mit dem richtigen Lack wieder weg, ich drück dir die Daumen :daumen

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Mit dem Nachbarskind ins Elternschalfzimmer schleichen, wo Papa sich erdreistet hat zu schlafen. Dann beide auf das Fensterbrett klettern und gleichzeitig von da aus auf dem im Bett schlafenden Paps springen.

  • Mit dem Nachbarskind ins Elternschalfzimmer schleichen, wo Papa sich erdreistet hat zu schlafen. Dann beide auf das Fensterbrett klettern und gleichzeitig von da aus auf dem im Bett schlafenden Paps springen.


    coole nummer :lgh

  • Mit dem Nachbarskind ins Elternschalfzimmer schleichen, wo Papa sich erdreistet hat zu schlafen. Dann beide auf das Fensterbrett klettern und gleichzeitig von da aus auf dem im Bett schlafenden Paps springen.


    :lgh:lgh:lgh das ist gut!!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin


  • @Cola, vielleicht bekommst du noch ein paar Kratzer mit dem richtigen Lack wieder weg, ich drück dir die Daumen :daumen


    Nicemama & bethere :thanks:


    ...allerdings...das ist nur (m)ein Leihwagen gewesen...und auch nicht meine Kinder ;) , aber ich war live dabei :brille


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich