Kleines AE-Treffen für Südbaden

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind schon 4 (oder 5?) nette AE-Familien und treffen uns jetzt am SONNTAG ab 13.00 Uhr in der Kindergalaxie in Freiburg.


    Wir freuen uns, wenn noch mehr Südbadener (oder weiter weg) dazukommen!

  • Na da isser ja schon, der offizielle Thread, Danke Schlotterlotte fürs Eröffnen...


    Könntest Du grad nochmal in den anderen Thread schauen und mir ne pn schicken?



    LG Carina, die sich schon auf die ersten AEs freut, die sie aus dem Forum kennenlernen darf

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • hihi Du hast echt den Namensvorschlag genommen :o)


    Ich bin auch dabei, falls das jemand abschrecken oder zum Kommen beflügeln sollte :klimper


    Ach und vergesst nicht zu sagen: KINDERGALAXY WEIL TREFFEN MIT KINDERN!!!!!!!! :idee

  • Ok, dann schreiben wir hier weiter, flexibel wie wir sind :D Dann schreib ich mal der Fio ne SMS. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen hier :frag

  • Sooooo nochmal ich....


    Also das morgen steht ja???? Kurze Frage: Es ist Sonntag, es wird hammervoll sein dort.....da wir hier nicht alle mit Fotos bewaffnet sind, ist nun die Frage: WIE FINDEN WIR UNS??????
    Also bei mir wird keiner ein Problem haben, ich bin die hochschwangere mit dem grünen Pony :schwanger:rainbow:


    Machen wir nen Treffpunkt aus? Oder sagen wir irgendwie wir treffen uns am Kleinkinderbereich? Oder noch vor dem Eingang? :hilfe


    Wer hat nen schlauen Vorschlag?

  • Das war auch schon meine Frage....Ich würde sagen, vor dem Eingang zwecks Gruppenrabatt? Ich ging damals mit Frau Volleybap und unseren 5 Kids als Familie mit Kids durch, mein ich mich zu erinnern :lach

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Ich bin die mit Kind und Kinderwagen, samt Frau Schlotterlotte im Schlepptau...so sie mich nicht an der Haltestelle vergisst ;)


    Grünes Pferd (äh Pony) mit dickem Bauch, das kann ich mir merken :lach Lotta erkenn ich Dich am sächsischen Dialekt? Und wie um Himmels Willen erkennen wir den Papa? Is der auch irgendwie erkennbar?


    Hach ich freu mich so...mal ein kleiner positiver Lichblick in nem Berg voll Psychomüll :-)

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Lotta erkenn ich Dich am sächsischen Dialekt?


    :wow:nudelholz


    Ich vertrete den berlinerischen Dialekt :brille:lach Mein organener Twingo wird mich mit samt meinen "Dorfnavi" hoffentlich wohl behalten hinführen :bet Hab bis jetzt nur meine Kleine ( 8 Jahre) im Schlepptau. Dazu bringe ich noch eine Freundin mit, sie ist auch allein und im 4.ten Monat schwanger und wünscht sich Kontakte zu super netten AE`s :D


    Bernstein, ich kann Dir ja ne SMS schreiben, wenn ich meine, Dich zu sehen :kicher

  • Okay, Icke dette kieke mal versteh ich... :lach ich könnt ja sächseln aber ich lass es besser...sonst sitz ich noch alleine da ;)


    Falls noch wer meine Nummer braucht, die von Lotta und Schlotterlotte hab ich gespeichert, kurze pn, ich räum mal mein Mailfach leer...

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • So,so... aber Frau löscht doch keine erotischen PN´s


    Das hätteste mir aber mal vorher sagen können... :nanana


    :lach ich hab gar keine erotischen pns...ich frag mich aber grad wer sich da so in Deinem Mailfach tummelt :D

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)


  • ...ich frag mich aber grad wer sich da so in Deinem Mailfach tummelt :D


    ich wusste, dass das kommt :lach ...meine Liebe, ich sehe uns morgen schon zusammen auf dem Trampolin :love:dribbel


    :lgh

  • :lach Sicher das Du nicht mit auf die Rutsche willst :lgh:lgh:lgh und


    :nixwieweg

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • :lgh:lgh


    ähm *hüstel* nee lass ma :lach in diesen Tunnelrutschen ist das immer so dunkel :lach und wer weiss, wen man da alles trifft :brille

  • und wer weiss, wen man da alles trifft

    Tja ... mich zum Bespiel.[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/grins_yahoo.gif]



    Das Treffen vor dem Eingang wird bestimmt nix werden. Bei unserer Fahrstrecke ist es doch
    kaum möglich genau um 13:30 Uhr anzukommen.


    Zur Not können wir uns doch vor Ort per Handy verständigen.
    Keine Bange - wir finden uns ...



    lg Papa_2005



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Ich wär für draußen treffen... müssen halt nur alle halbwegs pünktlich kommen... äh erscheinen...

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Ich wär für draußen treffen... müssen halt nur alle halbwegs pünktlich kommen... äh erscheinen...


    Du wieder :kicher Ich erscheine meistens pünktlich :D Na dann nehmen wir alle mit rein, die doof vor dem Eingang rumstehen :pfeif

  • Mich treffen? Ich dachte Papa wollte uns treffen... :D


    Ich zähl mal zusammen


    Lotta mit den lila Legos
    Mama mit dem grünen Pferd und dickem Bauch
    Schlotterlotte
    Papa mit der weiten Anreise
    meine Wenigkeit mit Kinderwagen...


    Wen hab ich vergessen?

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernstein ()

  • Mich treffen?

    Klar! Vielleicht biste ja so ein Schmuckstück daß sich die Fahrt schon deshalb lohnt. Solange du vor mir dann nicht wegläufst.






    Wen hab ich vergessen?

    Die "vielen anderen" die sich nicht gemeldet haben.
    Ist euch eigentlich die "riesige Resonanz" auf diesen Threat aufgefallen?



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




    Einmal editiert, zuletzt von papa_2005 ()