Next und Sohnemann

  • Es muss was Neues her, und das ist schwer aufzubauen. Also nix was nur leer ist, sondern auch Tiefe hat. Und das entsteht nur mit der Zeit....


    Der Blick nach hinten ist nicht gut. Der Blick nach Vorne bietet noch nicht genug. Also schau auf das Hier und Heute. Wo kannst Du ansetzen? Magst heute mit dem Kind und einem guten Buch in den Indoorspielplatz gehen?

  • Och , das heute krieg ich gebacken..., ab 14.00 Uhr ca. hab ich ihn wieder..., dann gehen wir zu Nachbars zum Kaffee-Trinken, das wird schon. Es geht mir nicht um das Bewältigen der einzelnen Tage, das geht schon, ich arbeite ja auch (Gott sei dank!). Es geht um die Zeit, die ich alleine habe und meine Ziele im Allgemeinen. Ich denke es wird langsam besser, wenn diese Kontaktsperre mit ihm Bestand kriegt und er mich nicht mit seinen abstrusen Wünschen belästigt , z.B. dieser Wunsch mit Weihnachten und "eigentlich will ich ja mit Dir alt werden". Wenn ich diesen Mist nicht mehr höre, kriege auch wieder mehr Lust am Weitergehen ohne ihn.


    In der Theorie bin ich ganz Gross :batsch !


    Nur die Umsetzung muss her....


  • @MarleneE: und ja ja ja, jahrelang ist er an Weihnachten dabeigesessen mit einem langen Gesicht, immer diese ätzende Fresserei (die ihn ja so dick macht :bet ), dieses biedere Gesinge, was könnte ich in dieser Zeit doch arbeiten usw. Tja dann soll er doch arbeiten. Da wird er sich schön einsam fühlen.


    Verdammt nochmal, ich hab doch keinen Bock ewig am Boden zu liegen!


    Ich trag die Gans im Schürzchen auf und er telefoniert mit seinem Betthasen oder was???


    :radab


    Ich will die Familie zurück. Aber das stimmt ja gar nicht, ich will nicht DIESE Familie zurück, sondern mein Traum davon. Sie war es nämlich nicht mal zu 30% , die Familie, die ich will.


    Och , das heute krieg ich gebacken...,


    Merkst was? Das klingt alles schon ganz anders als noch vor einiger Zeit. Du bist auf dem richtigen Weg. :daumen