Osterferien 2011 - London 3 - 4 Tage mit Tochter ( 12 J. ) - wer hat Lust. mitzukommen ??

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine grosse, 18 jährige Tochter ist in den Osterferien 2011 wieder für 12 Tage auf einer Ferienfreizeit für körperbehinderte Jugendliche .


    Daher überlege ich, in der Zeit mit meiner jüngeren, dann 12 jährigen Tochter für 3 - 4 Tage nach London zu fliegen ( sie war noch nie in England und ist total fasziniert von London ( sie nehmen in der Schule gerade die Sehenswürdigkeiten von London durch ).


    Ist hier vieleicht jemand auch so reiselustig wie wir und hat Lust, mitzukommen ?


    Da wir in Düsseldorf wohnen , würde ich natürlich gerne auch von Düsseldorf aus fliegen.


    Ich habe jetzt mal grob ein paar Angebote für Pauschalreisen nach London durchgeguckt, die Preise liegen so etwa zwischen 340 und 460 Euro pro Person für 4 Tage inclusive Flug , Hotel + Halbpension .


    Bin mal gespannt, ob sich hier jemand meldet :wink:strahlen

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Da bekommt man aber günstiger hin :D


    Nix wie ungut, ich würde da lieber mit einer busgesellschaft fahren und für eine Woche,durch den Eurotunnel oder per Fähre was schöner ist.


    habe auch dran gedacht, aber ehrlich Fliegen wollte ich nicht,und ist zu teuer...habe diese sommerferien 3 Wochen nur den Kleinen

  • Das steht bei uns auch irgendwann auf dem Plan. Nächstes Jahr wird's aber eher nicht klappen. Viel Erfolg bei der Suche!

  • Da bekommt man aber günstiger hin :D


    Nix wie ungut, ich würde da lieber mit einer busgesellschaft fahren und für eine Woche,durch den Eurotunnel oder per Fähre was schöner ist.


    habe auch dran gedacht, aber ehrlich Fliegen wollte ich nicht,und ist zu teuer...habe diese sommerferien 3 Wochen nur den Kleinen


    Ich selbst war schon mehrmals per Fähre in England , war auch ganz schön.


    Aber meine *Kurze* liebt das Fliegen, und da sie erst 3 mal geflogen ist, möchte ich halt quasi als *doppelte* Freude mit ihr nach London fliegen :D

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von HeikemitKids ()

  • Hallo rama,


    schade, dass wäre ja nett, wenn du mitkommst. Ich möchte das gern mit den Kindern und HeikemitKids machen. Überlege grade, wie wir am besten hinkommen, welche Unterkunft...


    Vielleicht kannst du uns ja von deinen Erfahrungen berichten, seid ihr geflogen, wo wart ihr im Hotel....? :winken:




    VG
    Ulla67

  • Echr schade,Rama, sonst hätten wir alle zusammen fliegen können :winken:


    ulla67 :


    Huhu,


    wir *müssen* mal wieder telefonieren, habe nämlich ganz gute Angebote mittlerweile eingeholt ( es gibt Gott sei Dank nicht nur blöde Reisebüros hier in Düsseldorf :D:devil: ) .


    LG,


    Heike

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Huhu,


    die Hochzeit ist aber erst am 27.4. ..........


    Und wenn wir z.B. vom 18.4. - 21.4. fliegen wird es denke ich überhaupt kein Problem sein.


    Habe Dir auch noch ´ne PN geschrieben .

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Also wenn die um diese Zeit rum heiraten, kann ich nur abraten.


    - erhöhte Polizeipräsenz
    - Souvenirwahnsinn
    - vorsorglich erhöhte Preise allüberall


    Ich war mal kurz vor einer Beerdigung dort ....boah, die Blumenmeere vor den Palästen waren natürlich sehenswert, aber der Rest war als Tourist recht unangenehm.

  • Hallo,


    wir sind dummerweise mit dem Bus gefahren.


    Kann ich nur von abraten .
    War eine Mörderfahrt und günstiger war`s auch nicht.


    Das Gute daran war ,dass mein Sohn 2 Jungs in seinem Alter kennengelernt hat


    und wir uns auch wechselseitig für die Unternehmungen zusammengetan haben.


    Einer der beiden wohnt sogar im Nachbarort.


    Das Hotel hatte angeblich 4 Sterne,davon war aber nicht viel zu merken.


    Das Frühstück war :kotz aber man fährt ja nicht zum Essen hin.


    Trotzdem war es toll,wir haben viel gesehen und wenn mein Geldbeutel mitspielen würde


    käme ich sofort nochmal mit.


    Wünsche Euch ganz viel Spaß und royales Wetter :sonne


    :wink rama

  • rama:


    Nein, mit dem Bus würden wir nicht fahren wollen, eventuell mit dem Eurostar.


    Wie lange wart ihr denn in London? Vor Jahren war ich mal für eine Woche dort und wir haben in aller Ruhe die Stadt erkundet.



    VG
    Ulla67

  • Flüge individuell buchen, wenn die Zeiten einigermaßen stimmen, natürlich die Günstigsten ;)
    und dazu ein Hostel (davon gibt es recht viele in London) - haben wir mal gemacht mit einem 4-Mann-Zimmer
    preiswert, sauber, eigenes Bad, ...


    Gruss vom Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallo


    habe deinen eintrag gelesen, Wann habt ihr in Düsseldorf Ferien und was hast du schon unternommen? Wir kommen aus Frankfurt/Main daher könnte es u.Umständen mit den Ferien nicht hinhauen.


    Interesse habe ich, sag mir mal ein paar Eckdaten.


    LG
    miepmiep :strahlen