Zum ersten Mal mit einer Mama zusammen

  • Ja, man lernt dabei, wenn auch manchmal auf die harte Tour... Mit Herz und Verstand ins Glück - das ist mein Motto, denn ohne Verstand, nur mit weichem Herzen, das war bis her nicht so erfolgreich... :ohnmacht: ;)

    Ja, das stimmt leider. Ist es nicht traurig, dass man sich nicht einfach auf sein Gefühl verlassen kann/darf? Ich habe einen Job, in dem ich alles genau durchdenken muss und in dem ich das Ergebnis meiner Arbeit in der Regel sehr genau selbst bestimmen kann. Da fände ich einen Ausgleich schon schön und würde mich gerne vom Gefühl leiten lassen.

  • Ja, das stimmt, und das versuche ich auch, mich von meinem Gefühl leiten zu lassen in einer Beziehung. Vielleicht müssen dafür wirklich beide ein großes Gefühl füreinander haben, auch Einfühlungsvermögen und so.


    Also anfangen, alles, was ich tue und sage auf die Goldwaage zu legen, das wäre mir auch zu stressig. Nee, ich will mich glücklich aufgehoben fühlen in einer Beziehung und das möchte ein Mann doch auch irgendwie, oder?