Gibt es liebe auf den ersten blick?

  • Ganz kurz und knapp: Lasse ihn zischen!



    Er macht was er will, stellt Dich bloß, meint Du wärst behämmert nur weil Du Deine "Rechte einforderst" nämlich die das er Dich so behandelt wie Du ihn--->tut er aber nicht. Und wird er nie tun. Er wird Dich immer "unter sich stellen"- seine Bedürfnisse werden immer wert sein als Deine und das sollte ein NoGo für Dich sein!



    Frage Dich selbst wo es hinführt/hinführen soll?! Tut er Dir gut?


    So wie ich sehe - ganz klar NEIN.



    Viel Kraft für die richtige Entscheidung!

  • WAAAS? weihnachten... weil ER ein weihnachtsmuffel :rolleyes2::kopf



    Zitat

    was sagt ihr dazu???

    gib ihn zum abschuss frei (tschuldigung) aber er hat dich nicht verdient :kopf:kopf:kopf

    Was du denkst, das wirst du!
    Buddha

  • ich weis immer noch nicht ob ich morgen anrufen soll...es ist doch weihnachten...geschenke bekomme ich auch nicht,er meint er braucht nicht so ein blöden tag um mir was zu schenken das kann er auch an jeden anderem tag....obwohl neulich hat er meine tochter von der schule abgeholt,als sie krank war.... :kopf bin echt durcheinander

  • ...aber sylvester will er mit uns feiern....


    Na wie gütig von ihm :rolleyes:


    obwohl neulich hat er meine tochter von der schule abgeholt,als sie krank war....


    Na das hat er auch ganzganz toll gemacht!



    Mensch Mädel mache die Augen auf und höre auf ihn Dir schönzureden!!!!



    Das ist ein Ars**loch nicht mehr nicht weniger!



    Der braucht eine die da ist und wartet bis Mister superToll mal Bock hat zu vö**ln ansonsten hat der doch 0,00 Interesse an Euch/Dir!



    Sry für die harten Worte udn ich weiss sicher wie Du Dich fühlst- deswegen schreibe ich das. Ich habe es durch udn sowas passiert mir nieniewieder!!!

  • Hallo unhappy,


    ich habe gerade erst deinen Thread gelesen. Und auf deine letzte Frage, ob das alle so sehen muss ich sagen JA! Schieß ihn ab! Der nutzt dich doch nur aus und ist total egoistisch! Du hast etwas besseres verdient! Nimm dir doch für Silvester etwas schönes vor (aber nicht mit ihm zusammen). Lade dir vielleicht liebe Freundinnen ein und beginne das neue Jahr mit den Menschen, denen DU wichtig bist.

    Liebe Grüße,


    Bloxi :wink
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.

  • und hab mich echt wach gehalten um auch zu hören wenn er vor der türe steht...


    Na also das liegt ja wohl auch an Dir. Du hattest ein klares nein signalisiert. Warum dann also warten?


    er meint er braucht nicht so ein blöden tag um mir was zu schenken das kann er auch an jeden anderem tag....


    Hat er denn schon mal? ;)

  • also in meinen augen hat dies auch alles nichts mit der position eines *lebensgefährten* zu tun... NICHTS!
    dreh den spieß um! organisiere dein leben wieder ohne ihn- lass los und schau was kommt... :-)

    Was du denkst, das wirst du!
    Buddha

  • guten morgen und frohe weihnachten...


    er hat sich noch nicht gemeldet....


    irgendwie passt das alles nicht zusammen...erst macht er teure geschenke,will immr bei uns sein und so oft wie möglich...meldet sich regelmäßig...er war etwas frustrier weil ich am anfang nicht soo viel zeit hatte wegen meiner kinder...da ie immer bei mir sind....macht unternehmungen mit meinen beiden damit ich mal zeit für mich habe....ich hoffeihr versteht das ich nichts überstürzen möchte...ich bin grad zimlich planlos.....und natürlich fehlt er mir und den beiden auch.... :thanks:




    Ich wünsche allen herzliche weihnachten!!!!!!!!!! :rainbow::-)

  • Nach Deinem letzten Beitrag,denke ich,dass er wohl in dich verliebt war,aber das diese Phase bei ihm jetzt vorbei ist,und es ist kein Gefühl da...sorry,wenn es hart klingt.Aber so kenne ich das auch von mir,dass es mal eine Verliebtheit war,ein paar Wochen und dann war es vorbei,da keine tiefe Gefühle da waren.

  • undauch bis jetzt hat er es nicht nötig sich zu melden....das ist wirklich unglaublich


    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und versuche nicht zu viel an ihn zu denken damit dir das Weihnachtsfest nicht vermiest wird!

    Liebe Grüße,


    Bloxi :wink
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.

  • oder er ist wie ich einfach nur stur....das erwähnte erauch mal....meine güte heute ist weihnachten....ich überlege zum hörer zu greifen und einfach nur schöne weihnachten zu wünschen,habe aber bedenken das es aussieht als laufe ich ihm nach....ich mach mir gedanken nicht normal....


    ich danke euch für die lieben zusprüche!!!und auch für die harten worte...das regt zum denken an

  • Ich wünsche Dir auch alles Liebe und schöne Weihnachten... :troest Du mußt ja gar nicht sofort eine Entscheidung treffen und manche manövrieren sich ganz schnell mit ihrer Art selber ins Aus...


    Genieß die Zeit mit Deinen Kindern und mach es Dir ein bisschen nett...

  • Hallo unhappy,


    ich habe jetzt schon eine ganze Zeit Deine Geschichte mitverfolgt und möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben. Wie schon teilweise geschrieben wurde, sieht es so aus, dass Ihr beide unterschiedliche Auffassungen von Beziehungsführung habt. Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wie es mit Euch weitergehen soll, WENN er sich denn jetzt plötzlich melden sollte. Hast Du wirklich Lust, so ein Theater immer und immer wieder mitzumachen? Zu Hause zu sitzen und zu warten? An nichts mehr anderes zu denken, als daran, wann sich der gnädige Herr denn mal bequemt, sich zu melden? Und anschließend wieder endlose Diskussionen zu führen über das Warum und Wieso?


    Die Nummer mit den Geschenken und den kleinen Nettigkeiten kennen wir Frauen doch nur zu gut. Klar springen wir auf sowas an - aber mal ganz ehrlich: sowas sollte doch eigentlich selbstverständlich in einer Beziehung sein und nicht von Gegenleistungen abhängen, oder? Jeder macht dem anderen doch mal eine Freude, wenn er ihm/ihr seine Zuneigung zeigen möchte. Was ich meine ist, dass Du nicht auf Krampf an dieser Beziehung festhalten musst, weil er sich in manchen Bereichen "beziehungsnormal" verhalten hat, in anderen aber ein in meinen Augen "Totalausfall" ist. Es ist derzeit eine recht einseitige Geschichte mit Euch - Du gibst und kämpfst und er schweigt oder "kauft" sich frei.


    Mein Tipp: sollte er es wirklich nicht für nötig halten, sich heute bei Dir zu melden, gib´ ihn zum Recyceln! Wenn doch, starte einen letzten Versuch, Deinen Standpunkt klar zu kommunizieren und wenn er immer noch auf Durchzug stellt, zeig ihm, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat!


    Ich wünsche Dir fröhliche und besinnliche Weihnachten - sei stark und lass Dir nicht alles gefallen!

  • ich danke euch....aber mein bauchgefühl sgt mir er wird sich heute nicht melden....dnn anscheinend ist er es so gewohnt von seiner letzten ehe her das er sich so benehmen konnte.....also wenn ich euch recht verstehe sagt ihr mir er wäre am zug sich zu melden.....

  • ich überlege zum hörer zu greifen und einfach nur schöne weihnachten zu wünschen,habe aber bedenken das es aussieht als laufe ich ihm nach....ich mach mir gedanken nicht normal....


    Na vielleicht würdet Ihr dann mal reden statt zu interpretieren und das Ende der Beziehung herbeizureden?


    Wenn ich das richtig verstehe, war das jetzt der erste Aussetzer dieser Art? Wenn es denn überhaupt ein Aussetzer war?


    Ich fasse zusammen:
    Normalerweise ist er sehr aufmerksam und stets bei Dir.
    Er war betrunken und übermütig und wollte noch vorbeikommen.
    Du wolltest das nicht und hast ihn womöglich recht stinkig und mit "passenden Worten" nach Hause geschickt.


    Also selbst mir, die ich hier offensichtlich den Ruf einer Hardcore-Emanze genieße, ist nicht klar, warum DU meinst, ER müsse sich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()