Stammtisch

  • Danke !


    Genau das habe ich auch vor. Die Lokalität steht ja fest. Und ich werde für nach der Kur - also für Ende Februar - einen Termin festlegen und hier posten und für diesen Abend 1 Tisch reservieren. Ich denke am Anfang müsste das reichen. WEr kann kann wer nicht kann kann nicht. Und der Folgetermin wird direkt an dem Tag vereinbart, wo man sich trifft. Und zwar von denen die da sind. D.h. jeder der da ist, kann mitreden. so wird schnell klar werden, wer hier im Forum nur munter schreibt und wer wirklich Interesse hat und auch kommt. Und da es nur einmal im Monat ist, ist denk ich genug vorlaufzeit um zu planen. Den 15. hatte ich als Stichtag festgesetzt. Sollte sich bis dahin niemand mehr anmelden, werde ich das erste Treffen hier offiziell absagen und einen Termin für nach der Kur bekannt geben.


    Jedem recht machen kann man es eh nicht. Und von daher lass ich mich auch nicht beirren.

  • ich hab ja damals fleißig mit abgestimmt und mir den Termin auch in den Kalender eingetragen.
    Da ich leider mit einem unzuverlässigen Kindespapa leben muss kann bei mir immer kurzfristig abgesagt werden, aber geplant ist es und ich freu mich schon. Bei Fenjo haben sich im November so viele drauf gefreut und es wurde auch auf einige Rücksicht genommen bei der Terminwahl, fände es schade wenn ich dann mit Hanseatin alleine da sitze. Also los.... Arsch hoch :brille

  • danke lani.

    Anmeldungen Stammtisch 29.01.2011 / 19.30 Uhr


    Hanseatin
    Lani


    Ich denke ab 5 Personen lohnt es sich einen Tisch zu reservieren. Wenn Ihr weniger seid, könnt Ihr Euch ja trotzdem treffen und für Februar (ab 20. bin ich wieder da) einen Termin vereinbaren und mir dann mitteilen.

  • Wolltest du die Organisation übernehmen petkay?
    Oder welcher Beitrag? Dann sag das doch hier öffentlich.
    Weiberkram hier, echt. (hab ich ganz bewusst hier hingeschrieben !!)



    Andre


    Was kackst Du petkay eigentlich so an!!


    Weiberkram, was soll der Scheiss - sie schrieb doch das auf ihre PNs keine Reaktion erfolgte!


    Soll sie dann hier weiter um Gnade betteln erhört zu werden?


    Aber gut das Mann den Durchblick und Härte hat hier mal so richtig aufzutreten.


    :aetsch

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • STOP!!!


    Dieser Thread wird jetzt nicht kaputt diskutiert!


    Wir wollen uns treffen... da werden Interessenten doch wieder nur abgeschreckt von diesem Gekeife hier. Macht das sonstwo aber nicht hier.

  • Wolltest du die Organisation übernehmen petkay?
    Oder welcher Beitrag? Dann sag das doch hier öffentlich.
    Weiberkram hier, echt. (hab ich ganz bewusst hier hingeschrieben !!)


    Hi Andre,


    was bist du frustriert. Hattest du nicht in einem Beitrag geschrieben, das du seit 2 Jahren ohne Partnerin bist??


    Wundert mich bei dieser Einstellung nicht..

    ...und aus dem Chaos sprach
    eine Stimme zu mir:
    “Lächle und sei froh, es
    könnte schlimmer kommen!”


    ...und ich lächelte und war froh,
    und es kam schlimmer!

  • STOP !


    Ich habe diesen Thread begonnen, wei ich mich mit Freunden aus dem Forum treffen möchte. Wer damit ein Problem hat, soll sich bitte raus halten.


    Und ich werde nicht zulassen, dass hier Dinge diskutiert werden, die nur mich und petkay etwas angehen. Ich habe Petkay eine PN geschickt und würde dies gerne persönlich mit ihr klären. Aber mein Stammtisch-Thread wird definitiv nicht zur Plattform für Streitereien mutieren. Und ich fordere alle anderen dazu auf, sich hier heraus zu halten. Es sei denn es gibt noch mehr die von mir keine Antwort auf irgendwelche PN´s bekommen haben. Und ich bitte Euch eindringlich derartige Schlachten privat über PN aus zu tragen und nicht hier im "Stammtisch", denn hier wollen sich Menschen einfach als Freunde verabreden, aber bestimmt keine beleidigenden Streitereien führen !!!


    Vielen Dank !

  • Ich ignoriere das gemotze und melde mich an! 29.1. Big Easy.


    Ich dachte, das wäre schon klar, dass es stattfindet. Bin momentan irgendwie immer nur kurz hier und verpasse viel. Schuldigung dass ich nicht nochmal geschrieben hatte... seufz

  • Anmeldungen für Stammtisch 29.01.1011 / 19.30 Uhr


    Hanseatin
    Lani
    Lassy


    Danke Lassy dass Ihr mich nicht im Stich lasst. Es ist nicht schlimm dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Das Problem ist, dass meine Kur leider so zu liegen kam, dass ich beim ersten Treffen nicht dabei sein werde .... leider. Aber ich verspreche beim zweiten Treffen dabei zu sein.

  • Nordlicht... es ist super, dass Du eine Kur bekommen hast und dafür ist ja so ein Stammtisch da, dass am Besten alle kommen, aber wer keine Zeit hat eben auch mal fehlt ;)


    Ich freue mich schon auf den Stammtisch!

  • :winken:


    bis jetzt habe ich mich nicht gemeldet , weil ich


    1. nie kindfrei habe
    2. babysitter am 29. nicht kann


    ich versuche noch mein glück , muss halt absagen wenn alles schief läuft ... ist das ok ?



    danke für deine mühe und glückwunsch :daumen ( kur )

  • ja klar ist das ok. es geht nur darum dass wir in etwa abschätzen können, mit wie viel wir rechnen können. Denn es ist für die lokalitäten natürlich immer blöd, wenn viel reserviert wird und dann kommt niemand. !!!

    Anmeldungen Stammtisch 29.01.2011 / 19.30 Uhr


    Hanseatin
    Lani
    Lassy
    music


  • Wie alt ist gleich Dein Sohn? Du hast doch eine wundervolle Tochter, kannst Du sie nicht fragen, ob sie einen Abend auf Ihren Bruder aufpasst??? Es wäre so schön, Dich kennenzulernen!!!!

  • Wie alt ist gleich Dein Sohn? Du hast doch eine wundervolle Tochter, kannst Du sie nicht fragen, ob sie einen Abend auf Ihren Bruder aufpasst??? Es wäre so schön, Dich kennenzulernen!!!!


    :lgh lassy ,du weisst nicht wie sie sein kann :lgh
    scherz beiseite , sie hat nachtdienst an dem WE , aber ich bin eifrig am suchen .
    ach ja mein sohnemann ist 8

  • So, Ihr lieben.....
    wenn alles glatt läuft komme ich auch........


    Mal in den Raum gestellt, wollen wir danach noch was unternehmen, Lust hätte ich schon, nur wohin?


    Hoffe ja, das ich das Hamsterchen auch dazu kriege, die hat auch Kinderfrei!!!!

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Anmeldungen Stammtisch 29.01.2011 / 19.30 Uhr


    Anmeldungen Stammtisch 29.01.2011 / 19.30 Uhr

    Hanseatin
    Lani
    Lassy
    music
    Kuschel


    Kuschel, darf ich Dir dann den schwarzen Peter zu schieben, nachdem ich nicht da bin. Ich würde dann auf Deinen Namen reservieren, wenn das in Ordung ist.


    Noch bis Freitag, dann reserviere ich. Also meldet Euch fleissig an !!! Freut mich, dass Ihr Euch doch wieder aus der Weihnachts-Trägheit wagt !

  • Also Kuschel,
    dat Hamsterchen kommt mit WENN


    Du mir vorher die Adresse gibst!
    Ja ich hätte auch Lust danach noch was zu unternehmen.



    Somit:


    Bin angemeldet

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Anmeldungen Stammtisch 29.01.2011 / 19.30 Uhr

    Hanseatin
    Lani
    Lassy
    music
    Kuschel
    hamster


    So langsam füllt sich der Tisch. So macht das Spass.

  • Supi, Hamster, ach komm doch einfach zu mir und wir fahren dann mit einem Auto.


    Ben, ja das geht in Ordnung!


    Da du ja quasi bei mir vorbei fährst und es in der Osterstraße nicht von Parkplätzen wimmelt... würdest du mich auch noch einsammeln?