Ein Überraschungsangriff auf mein Herz

  • Ja und was für eine Mühe er sich gibt :D.... er geht auch immer extra von der Arbeit weg um mich anzurufen (er arbeitet an einer Maschine, die eigentlich dauernd in Betrieb sein sollte).


    Ach, wenn ich dran denke, mit welchem hochroten Kopf er das erstemal hier bei mir in der Wohnung gesessen hat. :D.... Wahrscheinlich hatte der junge Gast auf dem Geburtstag damals wirklich recht als er meinte "du.... der J. ist voll in Ordnung. Das kannste mir schon glauben. Der macht alles für einen" :strahlen

  • Das mit dem hochroten Kopf ist mir sympathisch :rotwerd - krieg ich auch, wenn ich mich verliebe :rotwerd :rotwerd :rotwerd Oh, Mann, hatte ich letztens bei ihm im Sport - hab dann gesagt, ich schwitze über den Kopf :pfeif und er hat gelacht.... :lach

  • deshalb wird jetzt die "Ausdauer getestet", ob er es wirklich so ernst meint, wie er sagt. :D Und das hat rein gar nichts mit Machtspielchen zu tun.


    Ich glaube, mir fehlt da ein spezielles weibliches Gen oder so....


    Mag mich mal jemand aufklären? Warum ist es wichtig die Ausdauer zu testen?

  • Ausdauer testen, tja.... Ich kann nur von mir reden und mir wäre halt schon wichtig zu wissen, ob es jemand mit mir ernst meint - ich würde das jetzt nicht "Ausdauer" nennen, eher ob es um mich geht oder darum: da ist gerade jemand, der ist nicht abgeneigt, also greif ich zu... :frag

  • Genauso meinte ich das auch.

    Zitat

    eher ob es um mich geht oder darum: da ist gerade jemand, der ist nicht abgeneigt, also greif ich zu...

    Ich will einfach wissen, ob es ihm wirklich ernst ist. Ich schenk nicht jedem Erstbesten mein Herz, nur weil er mir Komplimente macht. Da gehört für mich schon mehr dazu und wenn ich sehe, er gibt sich wirklich Mühe und er möchte mich auf jeden Fall mehr kennenlernen... dann ist das doch schon mal sehr gut und öffnet für mich auch weitere Wege auf ihn mehr und mehr zuzugehen.

  • Wir hatten am letzten Sonntag unser 2. Date nach unserem Kennenlernen (also dann ja eigentlich schon das 3.) und auch diesmal waren die Kinder wieder mit dabei, weil organisatorisch einfach nicht anders händelbar (wir können uns ja nur am WE sehen und da ist eigentlich so gut wie keiner von uns kinderfrei aus diversen Gründen). Es hat aber auch so Spaß gemacht. Wir haben zusammen gekocht während die Jungs zusammen gespielt haben und anschließend waren wir mit den Jungs zusammen Fussball spielen.


    Zum Abchied habe ich noch einen Kuss auf die Backe bekommen :rotwerd . Soviel dazu, dass er es versteht, dass ich Zeit möchte. ;)


    Nun ist Tag 17 seit dem wir uns kennengelernt haben und er ruft noch immer täglich an oder schickt mir ein oder zwei schöne SMS über den Tag verteilt.


    Nächsten Samstag werde ich ihn besuchen fahren und während meine Freundinnen alle sagen, ich soll doch ruhig dort übernachten (2 Stunden Hinfahrt, 2 Stunden Rückfahrt) bin ich mir hier noch etwas unsicher.. schließlich ist es erst unser 2. Date alleine und da kann ich doch nicht gleich über Nacht bleiben.. soll ja nicht nach einfachem Spiel aussehen ála er besucht mich zweimal und ich bleib beim ersten Besuch gleich über Nacht :frag . Auch wenn nix dabei passieren muss aber etwas unwohl ist mir der Gedanke schon... Dadurch dass wir uns bislang nur mit den Kindern treffen konnten hatten wir ja noch nicht wirklich Zeit so wirklich aufeinander zu zu gehen. Irgendein Knirps kam immer dazwischen ;).

  • Ja ich will mir das auch offen lassen aber mein Gedankenkarussell kreist schon wieder. Vor allem... wenn ich es offen lasse und dann doch über Nacht bleibe, dann habe ich keine Zahnbürste, nix für die Nacht zum anziehen, etc., etc. Und wenn ich dass alles schon mitnehme siehts ja aus als wärs schon geplant gewesen :rotwerd Oh man.. ich seh schon.. ich mach mich wieder zu verrückt... Hab leider (noch) keine so große Handtasche wo das alles unauffällig reinpasst :D

  • ne zahnbürste und nen schlüpfer bekommste überall rein ;)
    und wenn du dich zum übernachten entscheiden solltest , ziehste nen t-shirt von ihm an

  • gar nicht :ohnmacht:


    früher oder später sieht er sie doch eh ... hör auf zu denken und lass es auf dich zukommen


    mein mann hat meine cellulite und noch schlimmeres überlebt und als ich das erstemal bei ihm geschlafen hab ... war alles wichtig , aber ganz sicher nicht der zustand meiner oberschenkel :lach;)

  • Isch ´abe doch gar keine Auto ... :lgh (Der Kaffe-Italiener war doch damals geil :D). Nee, ich fahr ja wirklich mitm Zug hin und da ist nix mit Extra-Tasche später holen.


    Zitat

    früher oder später sieht er sie doch eh ... hör auf zu denken und lass es auf dich zukommen


    mein mann hat meine cellulite und noch schlimmeres überlebt und als ich das erstemal bei ihm geschlafen hab ... war alles wichtig , aber ganz sicher nicht der zustand meiner oberschenkel


    Ja aber dann hat er sich noch mehr in mich verguckt, dass ihm das überhaupt nicht mehr auffällt :lgh ... und oh ja.. schlimmeres (meinen durch die Schwangerschaft demolierten Schwabbel-Bauch) muss er auch noch überleben :tot ...


    Ach mensch.. ich weiß doch... alles auf mich zukommen lassen, weil es kommt ja eh immer anders als man denkt aber der Gedanke, dass er auch schon eine 17jährige Dame bei sich hatte macht mich schon nervös wenn ich an meinen Körper mit 17 denke und meinen heutigen 11 Jahre später :schwitz (Und nein, dass hat nicht er mir erzählt sondern meine Freundin ;) ).

  • Aber, Spaß beiseite :lach , ich kenn das mit dem Gedankenkarussel in dieser Situation... Puh! Lenk Dich ab und denk an alles aber nicht an den Samstag - ohmmmmm! Oder red mit ihm drüber am Telefon :rotwerd , ich glaube das könnte ich mir auch gut vorstellen mit einem offenen Menschen.... ;)

  • na und ? ist er noch niegelnagelneu wie ein babylein?
    miss dich nicht mit teenagern...


    du bist du und dich mag er :daumen

  • Mit ihm drüber reden wäre ja schon mal was aber ich krieg ja nicht mal über die Lippen, ob er für Samstag schon was geplant hat zum weggehen oder nicht... er hatte mich das ja schon gefragt aber ich trau mich das nicht. Will ihn ja nicht unter Druck setzen in dem er mir jetzt ein tolles Date oder so zaubern müsste. Nur direkt in der Wohnung rumsitzen habe ich auch weniger Lust weil das hemmt uns immer beim reden und das läuft alles besser, wenn wir erstmal was gemeinsam unternehmen. Aber so wie es aussieht will er wohl für mich kochen, weil er ganz genau wissen wollte, was ich alles so mag essenstechnisch und was er an Getränken holen kann, etc. Ich hab dann nur geantwortet, dass ich mich über russisches Essen freuen würde, denn das liebe ich. :D


    Nein, natürlich ist er nicht mehr niegelnagelneu... aber das ich das letzte mal neu bei jemanden übernachtet hatte, der mir wirklich was bedeutet hat ist schon 8 Jahre her... dementsprechend nervös ist man halt einfach. Wäre ja schlimm wenn nicht. ;)