Nun ist Babylein getauft

  • Hallo Ihr Lieben,


    heute war es soweit, die Taufe vom Babylein.


    Ich hatte Euch ja vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihren Papa und ihre Oma nach der schriftlichen Einladung nochmals fragen soll ob sie denn kommen. Ich habs nicht getran, ich habe es wirklich darauf ankommen lassen.


    Was soll ich sagen, sie waren beide da. :-)


    Und es war harmonisch. Wir sind nach der Kirche alle zum Essen gegangen. Meine Familie war cool, die meisten haben ihn und Oma ja heute erst kennen gelernt, aber sie gehörten beide dazu. Ich glaube, das sie sich bei uns auch wohl gefühlt haben. Kann mir ja schon vorstellen, das es für beide ein komisches Gefühl war, als doch irgendwie außenstehende in eine gefestigte Gemeinschaft zu kommen.


    Papa hat mich zum abschied gefragt, ob er mich anrufen dürfte. Ich hab nur "ja sicher, immer." gesagt. Gott sei dank war ich so baff über die Frage, das der mir eigene Ironiemodus ausgeschaltet war. :anbet Ich muss ihn ja nicht, wenn er schon mal Interesse zeigt gleich wieder vergraulen.


    Ich würde mich so sehr freuen, wenn die Kleine ihren Papa kennenlernen dürfte.


    Ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehend....


    Bea

    Zitat


    Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.
    Johannes Bosco

  • Mensch, das hört sich doch alles super an. Freut mich, dass Ihr eine so schöne und harmonischt Taufe hattet. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Harmonie von langer Dauer ist...

  • Ja, ich hätte auch nicht gedacht, das es so gut läuft. Hat die Oma die Kleine erst einmal und Papa erst viermal gesehen.


    Hoffentlich mag er sie ab jetzt wirklich öfter sehen.

    Zitat


    Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden.
    Johannes Bosco

  • ach das is ja mal eine positive wendung!!! setzt alles daran, dass es so bleibt! ich beneide dich darum und gönns dir von herzen!!!


    liebe grüsse SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen