Wie änder ich meinen Untertitel?

  • Nabend :winken: ,


    ich finde einfach nicht heraus, wie man den Untertitel ändern kann :rolleyes: - das, was zwischen meinem Nick und den Sternen steht, wo im Moment "Fortgeschrittener" steht. Wäre dankbar für eine Unterweisung von Euch... :thanks:


    Liebe Grüße


    bzf

  • ...gehe auf dein Profil....


    Persönliche Daten.....gaaaaaanz unten auf der Seite....Individueller Benutzertitel....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :lach :lach



    jaaa....da muss man schon gaaaaanz tief runter gehen....



    habe aber auch sehr lange gebraucht, bis ich dass mitbekommen habe....





    :thanks: wünsche ich dir auch....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Nein, ist nicht schade.... ;) Im Moment bin ich irgendwie froh, wenn ich meine Ruhe hab - Beziehungen sind immer sooo anstrengend, hab zur Zeit einfach keine Lust auf "sowas". Drei Kinder sind ja ne Menge, dazu kommt noch, dass ich Arbeit suche, jetzt ne Maßnahme von der Arge mache und auch zwischendurch Sport mache - dann noch ein Mann???


    Würde mich ja gerne eines besseren belehren lassen :hae: , aber meine Erfahrung zeigt mir, dass es mehr anstrengend als irgendwas ist, einen Freund zu haben... :ohnmacht:


    Soviel zur Erläuterung meines neuen Untertitels ;)