der Aktivitäts-Thread

  • also ich komme sonntag dann ohne Kind, es sei denn der Vater von Jo macht mir einen Strich durch die Rechnung......


    Schade Engel, dass du nicht mit kannst :-(

  • :D Freue mich auf heute Nachmittag / Abend. Spontane zu-Gäste sind natürlich willkommen. Wir haben allerdings eine Planänderung. Ich werde mich jetzt auf den Weg machen. Und kurz vor fünf wieder den Rückzug antreten. Wer dennoch dazu stoßen will, herzlich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • und Nordlicht, warst mit deinem Sohn allein oder war Rosa mit Sohn auch noch da`??? es tut mir so leid, aber ich bin leider was das betraf auf meinen Ex angewiesen und wenn er sich dann mal wieder quer stellt....habe ihm aber klar und deutlich gesagt, was ich davon halte!!!

  • Nee, wir haben das gestern auch nicht geschafft. Irgendwie hatten wir einen blöden Tag (und dann hat mein Smartphone auch noch meine sms an Nordlicht verhunzt, es hat aus "Hey" "Hexe" gemacht, und das hab ich eben erst gemerkt, armer Nordlicht!!)

  • Nee, wir haben das gestern auch nicht geschafft. Irgendwie hatten wir einen blöden Tag (und dann hat mein Smartphone auch noch meine sms an Nordlicht verhunzt, es hat aus "Hey" "Hexe" gemacht, und das hab ich eben erst gemerkt, armer Nordlicht!!)


    er wird es bestimmt verzeihen, dir auf alle Fälle viel Spass heute abend :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • es wäre besser gewesen, ich wäre auch zu Hause geblieben.


    Samstag abend hatte ich Schüttelfrost und Fieber. Sonntag ging es mir wieder richtig gut und ich freute mich auf den Weihnachtsmarkt. Doch erstens war ich etwas enttäuscht von der Grösse und dem Angebot (hätte mehr erwartet). Und zweitens habe ich seither immer wieder Schüttelfrost, erhöhte Temperatur, kein Appetit ....


    Aber zurück zu der Frage: Doch ich hatte Spass mit meinem Sohn. Wir haben es genossen mal zu zweit los zu gehen - ohne Geschwister. Darum alleine hat es sich gelohnt.

  • alle einladungen (weihnachten und sylvester) beleiben weiterhin bestehen. vlt. magst du, kleiner engel das hier ja weiter für mich verfolgen und mir dann die woche vor weihnachten sagen, wer und wieviele sich angemeldet haben, damit ich einkaufen kann - falls überhaupt jemand kommen mag.


    schreib mir einfach eine kurze sms ob das für dich in ordnung geht.


    ansonsten treffe ich mich auch weiterhin gerne mit euch hamburgern. man kann ja sicher auch über e-mail was ausmachen. einige der hamburger hier haben meine daten. wendet euch ggf. einfach an sie.

  • fröööheliche weihnacht überaaaaaallll :D




    .....wann treffen wir uns widda UCI zum schlemmen
    und mit den kellnern tanzen :D :rotwerd

  • hoffe ihr hattet alle ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und euch geht es allen gut!?


    Grüßt bitte Nordlicht, die mit ihm Silvester feiern!!!



    Liebe Grüße Jule und Johann

  • moin jule ,


    danke... bei mir war es total schön.Sohnemann hat sich gefreut, KV war auch dabei ,
    ich bekam sogar eine kleinigkeit als geschenk.


    wie war es bei dir ? was machst du silvester ? PN ?


    ich denke ( freunde von mir sind krank , also wäre ich alleine )
    gehe auch hin, nehme meine tochter und noch 2 weiber / 3 kerle mit :rotwerd


    glg
    music

  • hey leute ,


    was macht ihr silvester ? wo seid ihr ? wer von euch ist ohne kind und alleine ?



    schreibt doch mal :-)

  • :party :party :party hammercoooole silvesterparty :party :party :party


    :tanz spiele , mugge , cocktails :drink und goile stimmung :sonne



    wünsche euch allen einen guten rutsch , ein glückliches, gesundes und erfolgreiches jahr 2011


    liebe grüße
    music und kids

  • Wir sind nach Bremen abgewandert und schon etwas müde, und ich hab einen geschmolzenen Daumen vom Böllern, ansonsten alles gut :-)


    Guten Rutsch :-)

  • wir wünschen euch allen ein frohes NEUES!!!!!!


    Habe mit meiner besten Freundin ganz entspannt und in Ruhe zu Hause gefeiert, es war super und Sohnemann war bei Papa, auch ihm hat es gefallen :-)
    Nun habe ich ihn wieder JUHU


    Hoffe, dass sich all eure Wünsche und Vorstellungen erfüllen, denkt daran: VORWÄRTS IMMER; RÜCKWERTS NIMMER!!!!!!! ;-)
    Es wird unser JAHR!"!!!!!!

  • ein glückliches, gesundes und erfolgreiches jahr 2011


    :rolleyes: :rolleyes: :lgh :lgh :lgh


    hahaha ... 2011 :radab music hat zuviel blut im alohol :rotwerd


    natürlich meine ich 2012 , wasn sonst :D

  • wünsche euch allen einen guten rutsch , ein glückliches, gesundes und erfolgreiches jahr 2011


    :lgh:lgh:lgh


    Allohol mach Birne hohl...Birne hohl... :hae: ..vieeel Platz für Allohol! :D


    Dir auch ein frohes neues Jahr Music!!!! :blume


    Treffen ist mal wieder angesagt, vermisse dich! :-)



    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"