der Aktivitäts-Thread

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich möchte hier heute einen Thread aufmachen, der sich um die Zusammenführung gemeinsamer Aktivitäten dreht. Hier könnt Ihr Eure Wochenplanung reinschreiben und wer Lust hat, "hängt" sich an. Egal ob Ihr Schwimmen gehen wollt, ob ein Ausflug geplant ist oder Ihr einfach mit anderen zusammen Kaffee trinken wollt - hier könnt Ihr Euch treffen.


    Und damit klar wird, was ich meine fange ich hier gleich mal an. Wer hat Lust, am kommenden Freitag bei mir zum Frühstück vorbei zu kommen? Ich dachte so gegen 10 Uhr. Adresse gibt es dann über PN. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht alleine Frühstücken müßte.


    Desweiteren habe ich gehört, dass hier (ausser mir) noch ein Papa aus Lurup sein soll .... wer ist denn das? Melde Dich doch mal. Vielleicht können wir uns ja mal kurzfristig auf dem Spielplatz treffen .... oder Sonntag mittags zu einer Runde Mensch-ärgre-Dich-nicht ....



    So jetzt freue ich mich auf Euch und das was ihr so plant und hoffe, dass sich viele spontane Zusammen-Findungen ergeben.

  • Ich frag jetzt mal ganz blöd: Wieso hier in der Plauderecke nochmal?
    Ist es im Reginalforum nicht besser untergebracht? Und vorallem übersichtlicher, wenn man dafür dann nen eigenen Thread eröffnet?
    Wenn hier alle kreuz und quer schreiben, zu verschiedenen Treffen in verschiedenen Ecken...da ist es doch schwer, den Überblick zu behalten, oder?
    Und in der Plauderecke geht ein Thread auch viel schneller unter, wenn er mal eine Weile nicht genutzt wurde...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ja, da hast Du allerdings recht. Vielleicht können die Mods den Thread ja nach Hamburg verschieben. Das war unbedacht. Danke für den Hinweis.

  • Ja, da hast Du allerdings recht. Vielleicht können die Mods den Thread ja nach Hamburg verschieben. Das war unbedacht. Danke für den Hinweis.

    :tuschel Ich habs mal gemeldet, mit der Bitte, es zu verschieben...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich bin der Papa aus Lurup, gut das es verschoben wurde woanders hätte ich mir den thread wohl nicht angeguckt :P Sontag 10 uhr was für eine unheilige Zeit :P Wären wir so früh schon Fit, würde man ja in der Kirche sein ;)

  • Wären wir so früh schon Fit, würde man ja in der Kirche sein


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Freitag Frühstück geht leider auch nicht da Kind Schule und ich Arbeit. ;)

  • Huhu, ich bin Mama(42)von 3 Kindern (19,17,8J) und neu hier und es macht jetzt schon spass. Wir wäre sehr gerne zum Frühstück dabei, leider hat mein jüngster Sohn an diesen Tag MRT Termin, vielleicht mögt ihr am nachmittag uns besuchen? zum Tee/Kaffe und Kuchen/Kekse ??? später zum gemeinsammen Abendbrot. Wir wohnen in Norderstedt in der nähe von Fuhlsbüttel. Garten, Spielplätze, wanderwege sind vorhanden:)

  • wenn ihr mich meint, ja es ist eine einladung, da ich noch keinen hier kenne würde ich mich freuen, auch zum gemeinsammen essen:) Nur auf einen Kaffee lohnt es sich sicher auch nicht denn langen weg oder.
    Ich möchte nicht so gerne meine adresse hier veröffentlichen, es müss doch einen postweg hier geben wo mann es reinschreibt? Also wer kommen mag, bekommt klar meine adresse/telefonnummer.
    Bis denne

  • Hallo Malek06 !


    Danke für die Einladung und ich werde sicher darauf zurück kommen ... auch wenn Norderstedt nicht der nächste Weg ist. Doch diesen Freitag geht es leider nur Vormittags, da wir abends einen Auftritt mit dem Spielmannszug haben. Somit muss ich leider canceln. Aber ich bin sicher wir finden schon bal d einen Termin.


    ralfflar


    über die Zeit kann man ja reden, gerne auch mal am Samstag ... wir können ja auch kurzfristig schnaken wenn ich weiss was ich am Wochenende vor habe ... um sich dann spontan zu treffen ... ich denke das kriegen wir hin

  • So, als Antwort auf meine Anfrage zum Thema "Einsamkeit" kamen ja sehr viele Reaktionen die mich sehr sehr gefreut haben. :strahlen


    Nun ist mir eingefallen :idee , dass ich hier ja auch mal was eingestellt hatte und hab das Thema hier gleich mal abboniert.
    Ich möchte es nun nämlich wieder ausgraben und hoffe, dass es genutzt wird.


    Doch konkret:


    Da sich bislang niemand gefunden hat der am Samstag zu uns zum Abendbrot und / oder am Sonntag zum Frühstück kommen will (gerne auch mit Übernachtung) drehe ich den Spieß jetzt einfach mal um. Wer ist Samstag oder Sonntag zu Hause und hat Lust Gäste zu empfangen ? Ich könnte mir vorstellen dass ich wahlweise Samstag abend ohne Kinder komme oder Sonntag mit Kindern so dass man auch was gemeinsam unternehmen könnte. Lasst einfach mal hören. Nicht zu spät, wenn möglich, damit ich mit meinem Babysitter reden kann. Ich habe aufgrund dessen was ich in "einsam" geschrieben habe auch mit ihm / ihr gesprochen und die Zusage bekommen, dass er / sie die Kinder auch mal über Nacht nehmen würde. Somit wäre also z.B. auch Samstag abend kein Problem. Allerdings müsste ich wie gesagt vorher nochmal nachfragen ob es denn auch konkret am Samstag geht. Das möchte ich aber erst machen, wenn ich denn auch eine Einladung habe oder etwas vorgeplant ist.


    Alternativ gilt nach wie vor: Wer raus möchte und nicht weiss wohin an jedem x-beliebigen Wochenende - kurze PN genügt. Wenn ich zu Hause bin stehen meine Türen immer offen. Zum Spielen mit den Kids, zum quatschen oder wer jemand für gemeinsame Acts sucht, weil es allein kein Spass macht. Immer hierher, bitte.

  • schade dass sich noch immer keiner gemeldet hat, obwohl ich inzwischen weiss dass einige hier gar nicht so weit weg wohnen. na denn. essen wir unseren kuchen eben alleine. pech gehabt. und nachher nicht kommen und sich beschweren dass ihr nix gekriegt habt. für kurzentschlossene hebe ichauch ein stückkuchen auf.