Sylvester!!!

  • Fragt sich nur ob ich den will, so nun gebug off Topic,
    sorry kuschel.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ist schon ok Ihr zwei.


    Vom Hamsterchen kenn ich das ja nicht anders. :D


    fenjolino: wir können dann ja nochmal alles schön auf Deinem Raclettabend bequatschen. Hihi, freu

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Na gut kuschel,


    aber nur heute!


    Noch so´n Ding und ich bin ernsthaft nachtragend! :D:lach

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • PS Bombe:


    Frag mal Nordlicht 32 der wird dir sagen:
    Nö das hamsterlein bekommt niemals einen ab,
    die hat Haare auf den Zähnen... :D:lach


    Ist ja schön, dass hier schon um Nordlicht 32 diskutiert wird wenn der gar nicht da ist. also dass hamster keinen abkriegt ist eh klar. hamster dreht eh am rad ( :strahlen ). Und wer hier wen nicht will weiss ich nicht. jedenfalls gibts hier genug potentielle alleingänger. aber gut. sylvester soll ja der knaller werden und keine humorbombe ( :hae: ). Nun denn - auf geht´s. Lasst die Party steigen. :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ich würde mit Lena (5J.) auch gerne kommen.
    Wir haben die Weihnachtsplanung erst gestern gemacht, deshalb melde ich mich erst jetzt, aber ich hoffe ihr habt noch zwei Plätzchen frei für uns. :-)
    Ich würde mich total freuen...


    Liebste Grüße Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Also ich denke schon.


    Ich werde aber demnächst nochmal einen neuen Theard aufmachen. Da können wir ja alles zusamm tragen und auch wer kommt und wer ne Übernachtungsmöglichkeit braucht.


    Wäre schön wenn Ihr kommt.


    Vielleicht können wir ja hier schon mal ausdiskutieren wann wir denn Starten wollen (Uhrzeit)! Dann könnte ich ganz konkret den Beitrag schreiben.


    Ich würde vorschlagen wir machen ein Buffet, jeder bringt was mit und wir schmeißen alles zusammen.


    Uhrzeit? Tja, da bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt!

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    Einmal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • Wie wäre es mit 17 Uhr?
    Vielleicht können wir mit den kleineren Kindern dann zusammen ein bißchen knallern und danach essen.
    Bis 24 Uhr hält meine Maus wohl nicht durch.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ich kann zwar die Menge nicht nennen (ob es für alle reicht) aber ich habe eine Fondue-Topf und würde gerne ein Schoko-Fondue beisteuern. Das ist immer lecker. Natürlich nur wenn es sinnvoll ist und Interesse besteht.


    Was ist denn Getränkemäßig geboten. Kennt jemand eine gute leckere Bowle die man machen könnte (nicht das was man immer hat). ?

  • Nordlicht: Fondeu find ich doof, nimmt so viel Platz weg und man muß ganz schön aufpassen mit den Kids.


    Morgan: 17.00 Uhr klingt doch gut, also ich sag mal soviel, meine Kids haben bisher jedes Jahr durchgehalten. Hier war immer so viel los, die haben garnicht eingesehen schlafen zu gehen. Selbst meine Kleine hält seid 2 Jahren durch!!

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo alle miteinander.
    Wollte auch nur sagen das ich 17.00 gut finde.
    Ums durchhalten mach ich mir bei meinen Kids auch nicht wirklich gedanken
    und wenn ein kind mal durchhängt finden wir bestimmt ne ruhige Ecke.
    Freu mich schon.
    Lg neuerdings Susa (dank Hamster 71)