Sylvester!!!

  • Hallo,


    so ich frag mal, was Ihr Hamburger so an Sylvester macht? Ich würde ja hier vielleicht im kleinen Kreis was organisieren.
    Logischerweise mit Kids, denn meine habe ich ja immer da!!


    Also wer hätte denn Lust und hätte vielleicht auch ne Idee was wir dann auf die Beine stellen wollen.


    Matratzen-Lager wäre möglich.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Silvester mit Kids...


    Eine sehr gute Idee... wir würde gerne mit machen... wir haben auch reichlich Platz dazu... wir wohnen in Billstedt...wir sind da sehr offen drin ob hier oder da..


    Liebe Grüße
    Sandra

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • hey carina,


    geplant ist family oder freunde....kann aber sein, dass einige wegfahren :(
    dann sind sohni-mama-duo allein ...

  • Das ist mal eine richtig gute Idee. Und ich kann ebenfalls einige Übernachtungsmöglichkeiten bieten (Matratzenlager). Alleine feiern ist auch doof.

  • Na, das klingt doch schon gut.*freu*


    Da lohnt es sich ja bald einen neuen Beitrag auf zu machen um dann richtig planen zu können.


    Raclett, Buffet?

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Nabend Kuschel...


    Ich finde Raclett super , ich hab so nen Ding mit heißen Stein zusammen. Wenn viele kommen und der Abend sehr lang wird find ich persönlich so nen Buffet ganz schön. Von allem etwas , mal Herzhaft mal süß wie Kuchen, und jeder kann nacher immer nochmal naschen gehen wenn er mag.


    LG
    Sandra

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Also insa, wenn Du willst machen wires bei mir. ich habe die A7 gleich um die Ecker und humorbombe kommt von noch weiter Nördlich.


    Buffet finde ich auch nicht schlecht, so wie Du schon schreibst, es ist von allem was da und mann kann immer nochmal was nehmen und hat den Tisch nicht voll mit Racletts!
    So können wir auch noch Spielen auf dem Tisch,

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Schade ich bin schon weg - sylvester mit dem Forum... lach


    aber ich wünsch euch viel spaß!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • pass mal auf das Du nicht gleich sprichwörtlich bombenmäßig explodierst Du olle Nudel :D:D:D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hätte auch Lust.Ist zwar Papa we aber wirklich abgesprochen ist noch nichts.
    meine Kids sind 9 (tochter)und 5(burschi)


    Na das passt doch. Das Alter habe ich auch hier. Und wenn sie bei Papa sind, dann kommst halt alleine. Das Hamsterchen geht ja lieber fremd. :tongue:


    Eben die besten Angebote kommen zum Schluß und der Weg wäre auch nicht so weit. :tongue: Du lässt Dich ja lieber vom Sarek (war dochso) an den Hacken hängen.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • WAS HAB ICH????


    Torschlußpanik????


    Leute ivh habe doch schon so oft gesagt:
    Ich bin Männerinkompatibel!
    Und ausserdem bömbchen, wenn ich nen Kerl suchen tät würde ich wohl
    kaum an den Popes von deutschland fahren,
    dann würde ich hier vor Ort suchen!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • PS Bombe:


    Frag mal Nordlicht 32 der wird dir sagen:
    Nö das hamsterlein bekommt niemals einen ab,
    die hat Haare auf den Zähnen... :D:lach

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo Kuschel,
    habe gerade was für den Hund organisiert, Nochmann ist so lieb und nimmt den Hund ( dort ist Sylvester auch nicht so schlimm wie in HH).
    Dann würde ich gerne kommen...
    Sohni ist 11 und Tochter 8.


    Freue mich.