Seit kurzem Alleinerziehend - suche Gleichgesinnte im Raum Bad Homburg/Frankfurt!

  • Hallo Zusammen,


    mein Sohn (4 1/2 Jahre) und ich (30 J.) suchen "Gleichgesinnte" zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich die einzige Alleinerziehende. Das macht die Wochenenden, Feiertage, Ferien etc. unerträglich lang.


    Wir wohnen in Bad Homburg und würden uns freuen, nette Leute mit Kids kennenzulernen. Wir sind spontan und unternehmungslustig.


    Viele Grüße
    Sanary

  • Hallo,


    ich bin ehemalige bad homburgerin und wohne jetzt im Main Taunus Kreis...30 minuten entfernt.
    meld dich einfach bei interesse, ich bin öfters in hg, hier wohnt noch die oma von meinem kleinen..


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von orangenbaum ()

  • Hi Ho Sanary!


    Gruß :winken: von der anderen Seite der Saalburg. Mein Sohn (4 1/4) und ich sind auch oft (zwangsweise) allein unterwegs da ähnliches Problem. Haben hier im Forum schon ein paar Mädelz :D kennengelernt und treffen uns gelegentlich in/um FFM. Demnächst - wenn alles klappt - im Opel-Zoo. Also, wenn du Interesse hast, halt die Augen :wow offen, wir werden es posten... :)


    Und du bist natürlich herzlichst :welcome


    Wär übrigens schön noch jemanden zu finden, der so dicht dran wohnt! :) :tanz


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!