Urlaub für kleines oder ohne Geld an der Südlichen Weinstrasse

  • Hallo Allleinerziehende,
    meine Frau und ich haben in einem Urlaubsort an der Südlichen Weinstrasse ein größeres Haus, welches wir nach dem Auszug unserer erwachsenen Töchter nur noch zu zweit bewohnen. Jetzt kam uns die Idee die zwei Zimmer, Bad und Kühlschrank unter dem Dachgeschoß mit seperatem Zugang Alleinerziehenden für einen Urlaub zur Verfügung zu stellen. Je nach Geldbeutelgröße von kostenlos bis xx.


    Mit dieser Idee wollen wir gelgentlich mal wieder action im Haus haben und vielleicht auch gemeinsam Kochen, Ausflüge machen oder mal auf den Nachwuchs aufpassen.
    Sollte also jemand Interesse haben, dann bitten wir um eine Kurzvorstellung per Email. Wenn die Chemie stimmt, ergibt sich der Rest bestimmt von alleine. :strahlen


    Liebe Grüße Ulrich und Helga

  • die Idee iss ja wirklich voll :wow


    ich hoffe, daß euer Angebot auch oft angenommen wird


    Südliche Weinstraße... iss ne schöne Gegend

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)

  • Danke für Euer Feedback. Also in einem kleineren Zimmer sind es drei Betten (aber sonst kein Platz mehr) und im größeren steht ein Bett mit 1,60m Breite (geht auch zu zweit, wenn man sich mag...). Allerdings fünf Leute auf einmal wäre uns fürs erste Mal fast zu viele. Wenn wir uns dann besser kennen und auf Party stehen, dann gerne. Im Vorraum werden wir noch einen Tisch aufstellen und vielleicht später auch noch eine kleine Kochnische einrichten.


    Wer konkret Lust hat, sollte eben mit uns einen Termin abstimmen (PN?) und ein klitzekleinwenig über sich verraten....


    Liebe Grüße Ulrich :welcome

  • tolle idee...so was findet man selten... :daumen



    :thanks: ...ich werde mich bestimmt mal bei euch melden

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wo ist die südliche Weinstr???
    Die Idee finde ich supertoll :daumen


    Dürfte evtl auch 1 lieber Hund mit?


    LG