ich bin die neue ich komme jetzt öfters

  • Halli hallo,


    also zum zweiten mal, nach meinem ersten schreiben hat es das nicht übernommen, bin dann auf einer ganz anderen Seite gelandet, komisch.



    Also ich bin 41 Jahre, Mutter von 2 Jungs (13, 15) schon etwas größer aber immer noch Kids. Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Thüringen und fühlen uns ganz wohl da, ich bin ja auch hier aufgewachsen.



    Bin schon 12 Jahre geschieden, war die beste Entscheidung meines Lebens, alles gute was mir die Ehe gebracht hat sind meine Kinder den Rest kann man vergessen. Da fragt man sich nur wie man sich so vertan konnte warum man so einem Menschen mal geliebt hat.



    War dann einige Jahre allein, doch mein neuer Partner hat mich nach fünf Jahren auch wieder verlassen, da er der Meinung war ne Jüngere ist besser. Nach einem halben Jahr Betrug hab ich ihn vor die Tür gesetzt. Er erzählt zwar er ist gegangen aber welcher Mann gibt schon zu das die Frau Stärke gezeigt hat. Ich war am Boden zerstört, wollt mich am liebsten umbringen, war dann einige Wochen in der Tagesklinik. Musste ja mein Leben wieder auf die Reihen bringen die Kids brauchen mich ja, denen wurde himmelangst da ich nur noch geheult habe. Die haben dann auch auf ihn geschimpft konnten sich irgendwie ihrer Trauer gar nicht so hingeben da sie ja gar nicht begriffen hatten was mit mir los war.



    Die beiden haben mich fast zum essen gezwungen da sie merkten ich wollte nicht mehr. Mittlerweile habe ich mein Leben wieder im Griff bin wieder das was ich war und sein soll. eine Mama und Lebensfroh. Aber ohne meine Familie und Kinder hätte ich es nicht geschafft, hätte nie geklaubt das mich mal ein Mann so weit runterzieht.



    Nehme wieder am leben teil gehen viel tanzen, bin in einer Line Dance Gruppe wo wir auch zu Auftritten fahren, daheim mach ich gern Bildbearbeitung am PC und ich lese viel vorallem historische Romane. So ist meine Freizeit zum größten teil Ausgefüllt der Rest wird aufgefüllt mit Arbeit, Haushalt und Familie.. Es kommt definitv keine Langeweile auf.



    So das wars erst mal der Rest kommt später so nach und nach



    Liebe Grüße ASSESSI :-) :-)

  • ein Herzliches :welcome in usnerer Mitte...


    ich hoffe du fühlst dich hier wohl und keine scheu vor fragen... immer raus damit , hier hat immer jemand nen rat oder tipp parat


    auch wenn einem ab und an mal so richtig der Kopf gewaschen wird, aber es hilft schon.


    so nun noch ein paar Begrüssungs :blume


    viel spass hier

  • herzlich wilkommen udn viel spass hier!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!