Hallo zusammen!

  • Guten abend,


    ich bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, hab auch schon etwas "mitgeschrieben", aber vorgestellt hab ich mich noch nicht :-)


    Das hole ich jetzt erst einmal nach...


    Ich bin 36 Jahre alt und hab 2 Kinder...ein Mädchen (9 Jahre) und einen Jungen (6 Jahre).


    Mit dem Vater der beiden war ich 12 Jahre zusammen, davon 7 Jahre verheiratet. Die Ehe lief in den letzten 2-3 Jahren überhaupt nicht mehr gut...es kam schleichend, aber immer deutlicher...im letzten Jahr hab ich endlich den Schritt gewagt und hab mich von ihm getrennt. Seit Ende Oktober wohne ich mit den beiden in Bochum. Wir haben einige "Tiefs" erlebt...aber es war so das beste...die beiden kommen inzwischen mit der Trennung gut klar...das liegt aber auch (zum Glück) daran, dass der Kontakt zum KV sehr intensiv ist (seit der Trennung :hae: ).
    Jetzt warte ich einfach nur auf den Scheidungstermin, um den Abschluss entgültig zu haben. Das werd ich bestimmt feiern :lach


    Ich werd hier bestimmt immer wieder mal Fragen haben oder auch antworten...und freue mich drauf...


    Allen, denen es nicht so gut geht (ob gerade getrennt o.ä.) wünsch ich ganz viel Kraft!!!


    Viele liebe Grüsse

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!