Treffen Herbst 2010 am 01.11. Tucherland

  • Bei mir ist das Ganze mit einem absoluten Fragezeichen,
    ich denke eher, dass wir nicht kommen werden.


    Ich bin derzeit privat sehr eingespannt mit einigen Dingen,
    so dass ich an dem gleichen Tage wieder spätestens um 18 Uhr wieder vor Ort sein muss,
    es sei denn ich kann es anders irgendwie organisieren...denn ich brauche zurück auch wieder gute 2-2,5 Std.
    Sprich, ich muss das so ziemlich spontan entscheiden...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also ich leg mich echt net fest. Hat sich ja auch noch niemand gefunden, der mir mit den Kleinen hilft und allein ist es mir echt zu heavy. Das macht dann keinen Spaß mehr und außerdem hab ich heute die Ablehnung für meinen Kurantrag bekommen und überhaupt und sowieso... :(

  • Ah ok also meine Kleine ist erst 6 Monate alt weiß zwar auch noch nicht ob das so klapp, aber wenn mein Großer ist dabei und der kann schon gut auf kleine Zwerge aufpassen :dribbel

  • TiMiDa... ich hab meinen Grossen dabei und glaub mir an dem werden deine Zwillinge hängen :D der hat ne magische anziehung auf kleine Kinder und Hunde....


    hey komm schon .. wir können doch alle mit ein auge auf die Zwerge haben...


    Tucherland ist schon bischen Gross aber schön übersichtilich find ich.... und mein grosser nimmt sicher den Rutsche Zwilling mit zum rutschen, das tut er auch gern :D

  • hey komm schon .. wir können doch alle mit ein auge auf die Zwerge haben...


    Ne, das funktioniert nicht. Ich bräuchte ne feste Person, auf die ich mich verlassen kann.


    Haben wir doch beim Treffen im Tiergarten gehabt. Ich mir im Vorfeld zwei Kindergärtner gesucht und was war? Vor Ort wurden die mir abgeworben und ich durfte allein hinter den Kleinen herrennen :bldgt:


    Hatte zwar noch meinen Sohn und meine Ex-Stieftochter dabei, aber als ich die am Spielplatz in die Pflicht genommen hab, um endlich mal in Ruhe nen Becher von Luvi`s Kaffee zu trinken, liefen die lieben Teenager immer wieder mit überforderten leicht genervt angehauchten Gesichtern an mir vorbei :kopf Bzw. mein Sohn nicht, der kam von der Rutsche net weg und guckte von dort aus um Hilfe flehend :lach


    Versteht Ihr, warum ich überlege, ob ich kommen soll und warum sich hier bisher noch keine euphorischen Aufpasser gemeldet haben? Gerade die Leute, die im Tiergarten dabei waren, sind verdächtig zurückhaltend, seit ich das Thema angeschnitten habe :pfeif:lgh

  • Wenn wir bis dahin gesund sind, möchten wir auch kommen.
    Als Verstärkung fürs "Middle Age" sozusagen !
    Obwohl........... im Durchschnitt sind wir 23 :pfeif



    Liebe Grüße
    Minzemaunz

  • na kann mir etz mal jemand sagen wie wo und wann ???


    naja das middle Age vertrete ich ja auch so ......


    vor allem ihr lieben war ich im tiergarten net dabei... wie erkenn ich euch??? Oder ich bastle mir ein grosses Schild wo Fusselchen drauf steht und das häng ich mir dann um :D

  • Tucherland am 01.11.2010 um 11 Uhr 11

    Zitat aus dem ersten Beitrag


    klar am Eingang oder im Eingangsbereich, kann sich ja auch jemand verspäten


    Wer möchte kann ja noch Handynummern austauschen


    :tuedelue so wie es aussieht sind meine zwei wieder die ältesten

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • ne Luvie mein Grosser kommt auch mit und der ist 13 J also ähnlich wie deine....


    also um 11.11 Uhr am 1.11. im Tucherland eingangsbereich....na ich werd euch schon finden.. wenn net schrei ich mal ganz laut :D


    oder ich häng mir doch das pappschild um :wink