Kräftig = allein ?

  • Zozzy, das ist die falsche Reaktion!


    Du musst antworten: ja, dachte ich mir schon, dass Du nicht mehr so bist wie früher. Es sitzt wohl hauptsächlich an den Oberschenkeln, oder?


    :D :nixwieweg






    Ansonsten geb ich Dir Recht, Friday.

  • Also, ich muss Bri Recht geben. Kenne in meinem Umkreis auch keine kräftige Frau, die keinen Mann hat.
    Nur ich habe keinen ;)
    Vielleicht ist es eher umgekehrt...wenn man normal gebaut ist, bekommt man keinen Mann mehr ab. :hae:
    Ich glaube auch nicht, dass es mit dem Gewicht alleine zu tun hat.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

    Einmal editiert, zuletzt von Marlit ()

  • moppelige frauen haben es schwerer als moppelmänner..behaupte ich...
    die sind dann schränke,stark wien baum,bärig oder so..
    ne frau is einfach nur dick und undiszipliniert.
    aber der eigentliche grund ist,dass viele männer ihren dicken kugelbauch einfach annehmen..
    geh mal in nen park im sommer...
    alle reissen sich die shirts vom körper..alle kerle..
    die mädels mit 3 kilos zuviel haben ein oberteil an bis zum knie..
    würde ne dicke es wagen im bikinioberteil im park rumzurennen,da wäre das getratsche gross..
    bei nem dicken haarigen kugelmann sagt keiner was..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • @zozy
    aber genau das ist der unterschied. ein dicker mann fühlt sich wohl, wie er ist, er hinterfragt nicht.
    einige dicke frauen nerven eigentlich mit der ständigen diät, der ständigen frage "bin ich zu dick schatz" etc. das will niemand, nicht die paar kilo zu viel. macht einfach keinen spaß essen gehen zu wollen und nicht zu können, weil sie mal wieder diät macht oder nur im salat stochert und als tischgespräch geht es um "ich muss abnehmen"

  • schlank=dynamisch
    moppel=träge
    sowas kann ich gar nicht hören...

    so seh ich das auch. Ich bin ziemlich groß und und habe auch einiges zuviel auf der Waage, aber ich bin nicht träge. Ganz im Gegenteil. Wie sagt meine Mutter immer "Die Ruhe in Person, mit Hummeln im Hintern" Ja ich bin gelassen, aber ziemlich aktiv.


    Auch das Männer kennen lernen ist nicht so schwer, oft sind sie leider zu klein. :aetsch (Mein Freund ist auch ein ganz kleines Stückchen kleiner *lach* )Es ist wirklich abhängig von meiner persönlich Verfassung. Fühl ich mich wohl, trete ich ganz anders auf, als wenn gerade traurig bin.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • ich glaube auch das es auf die ausstrahlung ankommt. aber wie lernt man sich selbst zu mögen???
    ich mag eher männer wo was dran ist :-)
    leider stehen auf mich immer eher durchtrainierte schlanke männer, der jetzige ist auch so einer und ich fühl mich daneben wie ne fette planschkuh und bekomm noch mehr komplexe :kopf

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • auch wenn ich nicht grade schlank bin, könnte ich mit einer kräftigeren frau nicht viel anfangen. mein favorit sind nun mal schlanke (34-36) frauen, auch wenn sie eher zu falten neigen :lach dabei muss ich sagen, wenn die ausstralung stimmt, die proportionen stimmen, dürfen schon ein paar mehr rundungen vorhanden sein. jedenfalls habe ich eine solche seit geraumer zeit in augenschein :D und kuscheliger ist es auf jeden fall.
    und meist sind die fülligeren frauen viel lustiger und weniger launisch - jedenfalls in meinem bekanntenkreis

  • So ein Quatsch. Genauso gut könnte da stehen:
    zu schön=allein
    zu schlau=allein
    zu faul=allein
    immer Milchreis im Kühli=allein
    .
    .
    .


    Glücklicherweise gibt es sooo viele Menschen mit -zig Facetten auf der Welt und jeder einzelne entscheidet, was er gut, sexy, sympathisch, originell, niedlich und was weiß ich noch findet...


    Nur eines sollte man bedenken, wenn man sich selbst nicht für wertvoll befindet, dann werden andere das gewiss ebenso wenig tun.

  • Mollige haben meistens glattere Haut und deutlich weniger Falten als gleichaltrige Dünne ! :D


    Naja, kann man so pauschal nicht sagen. Wir sind schon seit 3 Generationen eher schlank, aber bekommen in der Familie sehr spät Falten. Ist auch ein gutes Stück Veranlagung. Und wer sich in der Sonnenbank toasten läßt hat sowieso verloren.


    Wegen "kräftig". Als dünne Spagetti hätte ich in den 20ern gern mehr auf den Rippe gehabt. Allein schon Hosen, das hinten am Po, sah aus wie eine Bonbontüte so gerafft der Stoff :schiel - Furchtbar. Flach wie ein Brett. Jetzt habe ich mehr drauf, aber wenigstens einen Hintern um mich draufzusetzen :daumen. Ich hab auch eher den Eindruck, das wenn Männer weniger Schlange stehen, das eher etwas mit meinen anderen Lebensumständen zu tun hat, das ich meine Outfit nicht mehr so ausfeile, weniger auf die Piste gehe - ahja und ein Anhängsel habe ich ja auch noch :klimper. Und weniger die 10 Kilo mehr Schuld sind.
    Und niemals nie habe ich Männer angesprochen... entweder sie kommen von allein oder ich seh sie bis dahin nicht :D. Hab ich nicht nötig :bldgt:

  • zozzy: Leider sind es nicht nur fünf Kilo mehr. In meiner Schwangerschaft habe ich knapp 30 kg (!) zugenommen. Schwanger, aufgehört zu rauchen, kein Sport mehr, völlig undiszipliniert gegessen...Naja und jetzt bade ich es fast zwei Jahre später immer noch aus. :brille
    Ich gebe ehrlich zu: Früher habe ich nie verstanden wie man so dick werden kann und nichts dagegen unternimmt. Jetzt ist mir klar wie schwer das ist. :schiel


    Wo ich dir recht gebe ist, dass nicht alle Moppels gemütlich sind. Meine beste Freundin ist klein und dick (früher konnten wir nicht gegensätzlicheer aussehen :D ) und ist ein echter Wirbelwind...
    Trotzdem ist es bei ihr immer so, dass sie häufig erst auf dem zweiten Blick wahrgenommen wird.

  • Ich denke nicht, dass nur die inneren Werte eine Rolle spielen.

    Ebend, das mit den "inneren Werten" ist meiner Meinung nach oft nur ein Spruch den man vor sich hinschiebt. Ich habe noch niemanden kennengelernt, der trotz "innerer Werte" alles an Aussehen akzeptieren würde. Es gibt für alles Grenzen, die mögen zwar stark unterschiedlich sein, aber die sind eben da.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Morgen,
    also,ich habe während der Schwangerschaft auch sehr viel zugenommen und aber auch alles wieder runter.
    Ich habe nich,nachdem Baby da war und ich trotzdem noch soviel auf den rippen hatte("man ist ja für 2 mit....da sBaby wiegt so viel...hm :hae: )
    festgestellt, dass ich so nicht weiter rumlaufen will. Ich war allerdings voreher auch immer eher schlank.
    Ich fühle mich so definitv besser.
    Ich kann nicht beurteilen,ob es ein Problem ist einen Partner zu finden, wenn man etwas fülliger ist.
    Ich frage mich nur,ob man sich wirklich dicker wohler fühlt.
    Ich habe das Gegenteil einfach festgestellt,weil ich schon mit mehr Gewicht festgestellt habe, dass es körperlich anstrengend ist.

  • ich habe in der schwangerschaft 13 Kilo zugenommen.
    Danach ging die Waage rauf und runter. Von 85 auf 70 von 70 auf 95, dann wieder etwas runter und im Frühling 2008 war ich bei 96,6 kg.
    Nach der Kur 2008 hatte ich 3 1/2 kg weniger und habe gemerkt es klappt. Jetzt sind 20 kg weg und ich fühle mich viel wohler in meiner Haut. Wenn alles noch besser verteitl wäre, wäre ich super zufrieden :D
    Natürlich gibt es Tage, an denen ich mich nicht so wohl fühle, aber das geht wahrscheinlich jedem so.


    Ich finde es einfach nur ärgerlich, wenn man nur auf die Äusserlichkeiten achtet. Natürlich sieht man erst nur das Äussere, aber ein Gespräch sollte doch drin sein, um sich näher kennenzulernen. Es kann ja auch eine Freundschaft entstehen.


    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mir von Bekannten und Verwandten blöde Sprüche wegen meines Gewichts anhören musste, die selber dick waren und stark abgenommen haben. Eine mit Hilfe eines Magenbands. Dann durfte ich mir anhören:" Nimm doch zu, dann bekommst du vielleicht auch eins!" :kopf


    Ich habe es ohne Magenband geschafft und bin da stolz drauf.


    Edith sagt: es ist noch früh :D

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miesmuschel ()

  • juli
    ich denke,"dicker"fühlt sich keiner wohl.
    damit meine ich jetzt keine "dove kurven",weil das ist für mich weiblich-schön und nicht dick...
    aber wer wirklich etliche kilos zuviel hat,wird sich nicht wohlfühlen.
    nur so einfach,wie sich das schlanke vorstellen,mal eben abzunehmen,ist es nicht.
    wer 3,4 kg "zuviel"hat,womöglich noch immer im normalbereich liegt,sich nur selbst zu dick fühlt,kann das nicht verstehen.
    da wird 2 wochen aufs essen geachtet und weg sind die kilos.
    wer aber wirklich 10 kg aufwärts zuviel hat,hat einen riesigen berg vor sich.
    und die kilos sind oft nur eine baustelle...
    mein bruder,mr. waschbrettbauch sagt auch immer,man dann tu doch was,wenns dich nervt.
    ich tu..ich jogg,ich reite,ich habn hund mit dem ich jeden tag 2 std rumlatsche...
    aber nahrung ist für mich fluch und segen zugleich und ich denke ,viele kompensieren mit essen einiges.
    einfach anders essen und sport machen..hört sich toll an,is aber so schwer durchzuführen.
    dafür bin ich in anderen dingen hochdiszipliniert..nur die sieht man nicht auf den ersten blick,meine kurven schon.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • das habe ich gestern geschrieben......


    Warum schauen die Menschen
    selten auf die inneren Werte,
    sondern nur aufs Aussehen????
    «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»
    ..«•´¨*•.. .¸¸.•*¨`•»
    «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»
    Wie kann man nur so dumm sein
    und sich von etwas blenden lassen,
    was vergeht, aber die inneren Werte
    bleiben.....
    Denn das bist du , deine Persönlichkeit,
    das andere ist nur die Hülle um das besondere.
    «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»
    ..«•´¨*•.. .¸¸.•*¨`•»
    «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»
    Dein Herz, deine Seele ist das ,
    was dem Menschen ausmacht.
    Das ist das Schöne am Menschen.
    «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»
    ..«•´¨*•.. .¸¸.•*¨`•»
    «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»
    Deshalb Achte immer auf dich ,
    in dem was du Äußerst, wie du dich verhältst,
    wie du den Menschen gegenüber auftrittst,
    er wird es dir immer danken........


    denn darauf kommt es an und nicht auf die Hülle

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • ich hab auch das Gefühl dass es eher andersrum ist.


    Anfang des Jahres hatte ich noch 42 Kilo....was sich verheerend auf meinen Busen ausgewirkt hat.


    Mir haben zwar die ganzen tollen Klamotten gepasst und ich fand mich eigentlich sexy....


    ABER....mir ging's seelisch garnicht gut.


    Hab wegen dem Busen dann konsequent angefangen zu futtern und mir ging's auch seelisch im Lauf des Jahres immer besser.


    Ist bei mir so...wenn's mir gut geht nehm ich zu.


    Jetzt bin ich bei 64 (1,58 groß)...habe einen prallen Busen und Schwabbelhüften und die Männer drehn sich die ganze Zeit um....Anfang des Jahres hat mich keiner auch nur mit ner Arschbacke angeschaut.


    Da die weiblichen Hormone in den Fettdepots sitzen (deshalb haben Magersüchtige auch ihre Tage nicht mehr) wirkt das wohl auf Männer weiblicher...anziehender.


    Urtechnisch gesehen sucht ein mann unbewusst eine "fruchtbare" Frau.....eine die ihm guten Nachwuchs verspricht.


    Daher die Schönheitsmerkmale der weiblichen Rundungen, rote Bäckchen was auf Gesundheit deutet....usw.



    Kräftig im Sinne von Stark bin ich auch....also hab dicke Oberarme weil ich Handwerkerin bin.


    Da gibt's viele Männer die stehen drauf das sie die Frau so richtig anpacken können....aber es gibt auch Männer die haben vor einer kräftigen Frau Angst...sie wollen stärker als die Frau sein oder können bei einer zarten Frau ihren Beschützerinstinkt besser ausleben.


    Aber so einen Mann will ich garnicht nicht :aetsch



    Also....es kommt auf deine Offenheit an...wenn du keinen wirklich kennen lernen willst spüren das die Männer unbewusst....wenn du strahlst und nach aussen gewand bis dann kommen die Verehrer von alleine.



    Das wichtigste ist dich in deiner Haut wohl zu fühlen.


    Wie soll dich jemand schön finden wenn du es selber nicht tust?



    Liebe Grüße :-)

  • Naja, klar achten wir als erstes aufs Äußere, das sehen wir ja und entscheiden in ein paar Sekunden ob mir das gefällt was ich seh, oder eben nicht.
    Für mich kommt ein dicker Mann überhaupt nicht in frage, weil ich es nicht mag.
    Da hat jeder eine andere "Vorstellung" und Toleranzgrenze.
    Ich selber hatte auch schon zuviel auf den Rippen, was ganz klar an meiner Schludrigkeit lag.
    Kein Sport mehr und weiter gefuttert wie vorher. Und ich behaupte ganz einfach das sich dicke Menschen selbst anlügen, in dem sie sich einreden alles ist toll.
    Wer einmal dick war, viel angenommen hat, will bestimmt nie wieder dick sein.


    Was nicht heißt das sich Menschen in ihrem Ist- Zustand gut fühlen, weil sie es als gegeben hin nehmen. Und das strahlen sie aus.
    Nimm mich so wie ich bin oder lass es bleiben.


    Und das strahlen viele Modeltypen eben nicht aus, weil sie hier was zu mäkeln haben, da ist es nicht richtig und überhaupt.
    Und das wiederum sagt ja aus wie unzifrieden man ist und das turn nicht an, sondern eher ab.


    Und wie sagt man so schön.


    Das Aussehen entscheidet vielleicht, wer zusammen KOMMT.....Doch der Charakter entscheidet wer zusammen BLEIBT!!!


    Nur wir alle sehen IMMER zuerst die Fassade.