Renovier-Pary am Samstag den 9. Oktober

  • Die Decke ist weitgehend fertig und das meiste der Tapete schon runter. Rennie musste kurz weg, dafür sind Mimip und Annemarie26 zur Verstärkung dabei. :daumen



    Das Wetter ist super und wir werden bald den Grill anheizen.


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Update: Hidiwi, Julikind72, Kat und Drumevi sind jetzt auch da. Dafür ist die Welle der Renovierer inzwischen beim Bier angekommen.


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Dafür ist die Welle der Renovierer inzwischen beim Bier angekommen.


    :wow ....bist du sicher, dass ihr dann noch weiter renovieren wollt...???








    :nixwieweg

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • :lach Noch nie was von Freestylerenovierung gehört Milka... ;) . Müssen Tapetenbahnen zwingend von oben nach unten verklebt werden :lgh

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • :lach Noch nie was von Freestylerenovierung gehört Milka... ;) . Müssen Tapetenbahnen zwingend von oben nach unten verklebt werden :lgh


    :lgh :lgh



    ...priiiimmmaaa....



    ....ICH Tarzan....DU Jane....schwingende Tapetenrollen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hidiwi und Drumevi und Julikind72 haben mit dem Tapezieren begonnen, Czeltik macht den Grill, das Lagerfeuer ist an, die Kids machen Marshmellows und ich bin platt :schwitz


    Ich schnapp mir jetzt auch 'n Bier! :drink


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Ich kann jedenfalls bezeugen, das schon viel geschafft ist. Hoffe das mit dem Tapezieren hat auch noch geklappt. Aber die Mädels waren ja alle noch ganz frisch und ausgeruht.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend,


    Schöne Grüße
    Annemarie und Tochter

  • so das war doch mal ein schöner tag, abend, ich fands sehr nett und meinem krümel hats auch gefallen :thanks: ( der wollte gar nicht mehr nach hause) :D und die beweisfotos werd ich erst noch auswerten:devil:
    Flo falls du noch ein zuhause für die fische suchst hier warten 6 guppys und ein black molly auf gesellschaft. :welcome

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D

  • Guten Morgen :muede


    heute Morgen haben wir in Südseeatmosphäre gefrühstückt
    hach wat war dat scheen :brille


    Das ergebniss der Aktion ist wirklich beeindruckend - ach, das sollte
    ich doch eigentlich nicht verraten :hae:


    LG
    MimiP

  • Hach, war ein schöner Tag/Abend......


    Das ergebniss der Aktion ist wirklich beeindruckend


    Auf jeden Fall! Florian bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Und: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Wellen gehen noch raus...... :D !!!!!!


    Südseeatmosphäre


    Jepp! :daumen ..... dank Frauenpower...... wie im Urlaub! Die Temperaturen passten sich ja dann auch morgens an..... ;) !!!!!!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Eigentlich wollte ich ja jetzt mit den Kids eine Woche nach Holland in Urlaub fahren. Aber mein Wohnzimmer ist soooo hammer-geil geworden: will ich nicht in Wirklichkeit viel lieber hier bleiben und mich freuen? :D


    Nein im Ernst: :thanks:


    Es war ein so wunderbarer Tag und ein so super toller Abend (leckeres vom Grill zum Sonnen-Untergang, Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, Nachtwanderung mit den Kids (Hunderunde)) und ein perfekter Morgen (leckeres Frühstück alle zusammen, danach ein bisserl Autobasteln). Schöner hätte es echt nicht werden können. :sonne


    LG


    Flo (der immer noch stahlt) :sonne

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • danach ein bisserl Autobasteln

    Ein bischen Autobasteln? Schau mir garde die Bilder an und mir geht jetzt noch die Pumpe :heul :wand :angry
    Hier ein Bild von dem, was Flo heute noch mal eben vor seinem urlaub in Angriff genommen hat:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/mimip/wasserschaden/thumbnails/batterie2_t.gif]


    :anbet Danke Florian, ohne dich wäre ich noch bis zu einem bösen Erwachen mit diesen Wassermassen herumgefahren.

  • Es war eine tolle Renovierungsparty!


    So macht Arbeiten und Feiern richtig Spaß. :tanz


    Das bisschen Auto basteln von Florian habe ich heute auch bewundert. In aller Seelenruhe und absolut gewissenhaft bastelt er da Stunden an dem Auto rum, obwohl er eigentlich auf dem Weg in den Urlaub war. :daumen
    Aber zum Glück habt ihr das gesehen. Das hätte wirklich böse enden können.

  • Danke Flo, für die tolle Idee, deine Renovierung zu einem Anlass zur Geselligkeit zu machen!


    Ich konnte wegen dem Oktoberfest im Kindergarten zwar leider nur morgens und am späteren Abend dabei sein, aber das hat schon ausgereicht, um aus dem Samstag einen richtig schönen Tag zu machen.


    Meine Tochter konnte spielen und rumtoben, und ich hab´s sooooo genossen, zwischen so vielen netten Leuten am Lagerfeuer zu sitzen!!!


    Schönen Gruß an alle, die da waren, Renate

  • Was ist denn da passiert? Wie kommt denn da Wasser rein. Vorallem so sauberes Wasser.

    Ach ich dachte mir, es sei lustig, mal nen Eimer Wasser im Kofferraum durch die Gegend zu fahren und zu gucken, was passiert :D


    Nee - Blödsinn. Da war wohl eine Dichtung am Kofferraum und die Entlüftungsklappe (irgendwo unter der Stoßstange oder so) kaputt.
    Hat mein freundliches Autohaus anstands(und vor allem kosten-) los ersetzt.

  • Nee - Blödsinn. Da war wohl eine Dichtung am Kofferraum und die Entlüftungsklappe (irgendwo unter der Stoßstange oder so) kaputt.
    Hat mein freundliches Autohaus anstands(und vor allem kosten-) los ersetzt.

    Das muss man erst mal finden. So ein Fehler. Aber das Wasser sah so sauber aus. Ich kenne das nur als mulchige Flüssigkeit.
    Mit was Rost dabei. Hatte mal nen Käfer.

  • Das muss man erst mal finden. So ein Fehler. Aber das Wasser sah so sauber aus. Ich kenne das nur als mulchige Flüssigkeit.
    Mit was Rost dabei. Hatte mal nen Käfer.

    Mein Kleiner kann doch nicht rosten - der ist aus Alu :brille