Hallo zusammen..wir haben es dann auch mal her geschaft :-)

  • Die MiniFamilie stellt sich vor :strahlen
    Ich bin 34 und alleinerziehend von "Anfang" an. Der Papa hat sich leider nach dem dritten Schwangerschaftsmonat verkrümelt und will von dem Kleinen auch nichts wissen. Mein Sohn ist 4,5 Monate alt. Zurzeit befinden wir uns gerade wieder einer "schweren" Wachstumsphase. Baut mich auf und sagt mir "morgen ist die Phase vorbei und die Nächste kommt erst in 14 Jahren " :D


    Liebe Grüße an ALLE :-)

  • :wink MiniFamilie,


    wie geil ist der Nick denn :lach Willkommen in unserer "Grossfamilie" :D Gekocht wird hier für ein paar mehr Personen, aber wir haben eine Spülmaschine :kicher


    Wünsche Dir viel Spass hier :-)



    Lg lotta

  • :welcome:welcome:welcome




    :blume

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)

  • Halloi!!!


    Erstmal morgen ist die Phase vorbei und die nächste kommt in 14 Jahren... Ich habe gelohgen...


    Herzlich willkommen hier!!!


    Wenn ich dir helfen kan einfach melden!!!


    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit hier!!!!


    Kopf hoch auch die Phase geht vorbei!!! Ich habe zwei und weiß von was ich schreibe!!!


    LG

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Herzlich Willkommen bei uns!!


    Die Phase geht wieder vorbei, kommt aber auch wieder :D

    jawoll! Das unterschreib ich mal so :lach Aber es wird besser, wenn die Kinder selbst voran kommen, haste endlich wieder beide Hände frei (um hinterher zu räumen... hihi)