Sitzsack gegen einen Obulus in die Kinderspardose abzugeben

  • Ja genau: ich habe einen Sitzsack abzugeben :-) . Gerne gegen einen kleinen Obulus in die Kinderspardose.


    Er ist etwa ein Jahr alt, sehr gut in Schuss und grün. Er ist gefüllt mit Millionen kleiner Kügelchen, die es erlauben, sich den Sack so zu formen, wie er am besten an den Hintern passt... ;)
    Ach ja - und es ist ein Sitzsack für Kinderhintern!


    Bisher steht er im Kinderzimmer meines Sohnes. Allerdings hat Sohnemann am Freitag von Papa einen Wippstuhl geschenkt bekommen, der natürlich viiiiieeeeel besser ist als der olle Sack :( .
    Der kann nun weg :( .


    Ich habe leider keinen Platz mehr in meiner Wohnung. Würde den Sack aber gerne in gute Hände weiter reichen!


    Er sollte jedoch abgeholt werden. Zum versenden ist er mir zu groß.


    Möchte sich jemand dem armen Sack annehmen?


    ww


    Edith sagt noch, dass ich mal sagen soll, wo ich wohne... ::)
    Recht hat sie. Also ich wohne im Bergischen Land, ca 40 km von Köln entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von wortwechsel ()

  • Ich hätte wohl Interesse! :winken:
    Kannst du noch vielelicht beschreiben, wie groß er ungefähr ist oder ein Foto machen?


    Wäre es ok, wenn ich den Obolus überweise und den Sack dann etwas später abhole, wenn ich mal in der Nähe bin?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Huhuh,
    wieviel möchtest du denn dafür haben?
    ich hätte evtl. interesse.
    ich komme auch aus dem bergischen land, würde sich anbieten.
    gibt es ein foto?
    viele liebe grüße aus dem bergischen ins bergische:-) :winken:

  • Foto vom sitzenden Sack:



    [Blockierte Grafik: http://www.segel-taschen.de/kram/Sitzsack.jpg]



    @ Sajoam: Ich würde es gut finden, wenn der Sitzsack zeitnah abgeholt werden könnte.
    Den Obulus musst du nicht überweisen! Ab in die Spardose damit, falls du den Sack haben möchtest und fertig! :-)


    @ Juli-80: Eine Preisvorstellung gibt es nicht.
    Ein paar Euronen in die Spardose des ehemaligen Sitzsackinhabers und gut ist's.


    Ich kann die Größe schlecht messen. Je nach Position hat er ja immer eine andere Größe...
    Vielleicht kann man das Regal im Hintergrund als Anhaltspunkt nehmen?! Obwohl da auch die Perspektive ein bisschen verzerrt ist...


    Mein Sohn ist 12 Jahre alt, etwa 150cm klein und er passt prima rein. Ich bin xx Jahre alt :D , 162 klein und mein Hintern passt auch prima rein... ;)


    Also: wer will?


    ww

    Einmal editiert, zuletzt von wortwechsel ()

  • Wir haben auch so ein Monster ... (wollen es aber nicht hergeben). Die Dinger sind superbequem und sicher mehr als einen kleinen Obulus wert. :lach

  • @ Juli-80: Eine Preisvorstellung gibt es nicht.
    Ein paar Euronen in die Spardose des ehemaligen Sitzsackinhabers und gut ist's.


    Ich kann die Größe schlecht messen. Je nach Position hat er ja immer eine andere Größe...
    Vielleicht kann man das Regal im Hintergrund als Anhaltspunkt nehmen?! Obwohl da auch die Perspektive ein bisschen verzerrt ist...


    Mein Sohn ist 12 Jahre als, etwa 150cm klein und er passt prima rein. Ich bin xx Jahre alt :D , 162 klein und mein Hintern passt auch prima rein... ;)


    Also: wer will?


    Huhuhu,
    ich würde ihr diese Woche gerne abholen und Dir dann auch sonst das Geld geben? Dann müssten wir nur den Abholort klären.
    Ich möchte aber nicht,dass Sajoam dann böse ist :hae:

  • Wir haben auch so ein Monster ... (wollen es aber nicht hergeben). Die Dinger sind superbequem und sicher mehr als einen kleinen Obulus wert. :lach

    Ich gebe ihn auch nur sehr ungerne her...aber meine Wohnung gibt den Platz nicht her... :(


    Huhuhu,
    ich würde ihr diese Woche gerne abholen und Dir dann auch sonst das Geld geben? Dann müssten wir nur den Abholort klären.
    Ich möchte aber nicht,dass Sajoam dann böse ist :hae:

    Also...mir ist es nu egal :frag .
    Liebe Sajoam - was sagst du denn dazu? :-)


    ww

  • Also,ich würde auch erst mal abwarten,was Sajoam sagt.
    Wir können auch sonst morgen noch mal schreiben.
    Bin jetzt gleich evtl. hier weg.
    Wäre mir aber schon lieb,wenn Du mir sagst,was Du haben willst. :-)

  • Ich würde ihn sehr gerne nehmen, könnte ihn aber wohl nicht sooo zeitnah abholen. Wenn dir das also nicht so recht ist, dann lass ich Juli den Vortritt!


    @ Sprosse: Ist auch eine Überlegung wert, allerdings ist in unserem Jungenzimmer schon alles blau, da wäre der grüne Fabtupfer nicht schlecht gewesen. Ich überleg nochmal, ok?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • huhuhuh,
    also,Ihr Lieben.
    Mir ist es gleich.
    Sprosse: Wo wohnst Du denn?
    @WW: und du? ich komme aus remscheid. habe nur die kommende woche auto:-(

    Einmal editiert, zuletzt von Juli-80 ()

  • Ok, da Sprosse ja zum Glück auch noch einen ollen Sack anzubieten hat :D , würde ich ungerne lange auf die Abholung warten und meinen Grünen gerne an Juli-80 weitergeben.


    Ich hoffe - Sajoam - das ist ok für dich!


    Juli, ich schicke dir eine pn. :-)


    ww


    Ps.: @ Muse... :D :D

  • :hae: überleg...


    also wenn ihn jetzt niemand haben möchte.... Interesse hätt ich schon.


    Was möchtest Du denn dafür haben?