Halloweenparty 2010 in Dormagen

  • @labbi: Muss ich jetzt Angst haben und meine Waffen bereit halten :amok: ?


    Ach nöö...lieber :knuddel


    Freu mich auf euch alle :brille

  • Was ist mit Suppentellern (Plastik) oder so?

    Wir haben vor Ort 100 Plastiksuppenteller und 100 Plastiklöffel.


    Diejenigen die eine Suppe mitbringen sollten auch an einen Schoepfloeffel denken... :winken:

  • Aber mal ne andere Sache -
    der Rat der Weiber hat sich gestern und heute die Frage gestellt, ob genügend Alkoholisches vorhanden ist.




    Wer noch nicht so viel mitbringt an anderen Sachen, kann noch ne Flasche Likör, ne Kiste Bier, etc. mitbringen


    Bestellungen würden wir hier auch erledigen. Die Geschäfte haben hier bis 24:00 Uhr auf.


    Bis 23:45 Uhr nehmen wir Bestellungen an :D





    .

  • Ich mach noch nen Portiönchen Tzatziki...

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • 30 hört sich gut an, mach mal wie unser Lehrmädchen........1 Ei muß 5Minuten kochen, also 30 ..............?


    :nixwieweg

    Das hat sie nicht ernsthaft gesagt, oder? :lgh


    ich bitte welche ohne ha(a)re... :nixwieweg :D

    Ey, wat denkst du eigentlich von mir? :nawarte: :bldgt:













































    :rotwerd :lgh

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Zitat

    Sajoam Zitat von »idefixx«
    30 hört sich gut an, mach mal wie unser Lehrmädchen........1 Ei muß 5Minuten kochen, also 30 ..............?


    :nixwieweg


    Das hat sie nicht ernsthaft gesagt, oder? :lgh



    sicher,als ich sie fragte was fürn Qualm aus der Küche kommt und was mit den Eiern ist......... :wand:wand:wand:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

  • sicher,als ich sie fragte was fürn Qualm aus der Küche kommt und was mit den Eiern ist......... :wand :wand :wand :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    Leute, ich freu mich schon wie bolle auf euch! :winken: :tanz :knuddel :bigkiss :party

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ich wünsche Euch ganzganzganz viel Spaß und trinkt bitte 1,2,3,4,5,6,7,8,9........... für mich mit :D . Und tut nix was ich nicht auch tun würde ;) :D ....



    :drink :drink :drink Am liebsten die Schlammbowle--->hatte irgendwo gelesen die gibbet morgen.... :party

  • Für alle die es wie ich mal wieder verschlafen haben :hae: :hae: es ist nicht 8 Uhr oder 10 Uhr sondern 8:49
    @ all Treffen ab 14:00 Uhr (Winterzeit)
    Damit wir nicht grausig vor der Tür stehen :wow :wow


    oberzicke :nixwieweg :nixwieweg

  • Für alle die es wie ich mal wieder verschlafen haben :hae: :hae: es ist nicht 8 Uhr oder 10 Uhr sondern 8:49
    @ all Treffen ab 14:00 Uhr (Winterzeit)
    Damit wir nicht grausig vor der Tür stehen :wow :wow


    oberzicke :nixwieweg :nixwieweg


    Hihi, genau die Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt. ist heute eigentlich Sommer- oder Winterzeit gemeint, aber jetzt ist das ja zum Glück geklärt :D


    Bis später :wink

  • Ich hab gestern schon vom Ztatziki genascht, ich glaube ich stinke jetzt :D:pfeif
    Also Vampiere unter euch, haltet Abstand :D



    Ich freu ich schon auf nachher :Flowers:Flowers

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.