auch neu

  • Hallöchen...
    mein Name ist Bea, ich bin (fast) mitte 30 und lebe mit meinem Junior in Leverkusen...


    bei uns ists etwas komplizierter... ich bin alleinerziehend und doch wieder nicht....


    mein Lebensgefährte und ich haben uns vor ca. 6 monaten "im Guten getrennt" aber leben noch
    gemeinsam in einem Haushalt...


    solange es so funktioniert (auch unserem Sohn zuliebe) wollen wir es auch dabei belassen...
    aber in allem anderen gehen wir getrennte wege....


    Vielleicht gibts ja hier die eine oder andere Mami, die in der gleichen Situation ist und mir vielleicht
    noch den einen oder anderen guten Rat/Tipp geben kann, wie es hier harmonisch weiterlaufen kann...


    ansonsten... wer was über uns wissen mag, einfach melden :-)
    ich wühl mich hier jetzt erstmal durch *gg



    lg Bea & Colin

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • :welcome

    "Erfährt ein Kind Toleranz,
    wird es lernen, geduldig zu sein.
    Wird es ermutigt,
    lernt es zu vertrauen.
    Lobt man ein Kind,
    wird es Dankbarkeit erlernen.
    Behandelt man ein Kind gerecht,
    erlernt es Gerechtigkeit.
    Schenkt man einem Kind Geborgenheit,
    lernt es zu glauben.
    Findet ein Kind Anerkennung,
    lernt es, sich selbst zu lieben und anzunehmen.
    Erlebt ein Kind Freundschaft und Angenommensein,
    lernt es, Liebe zu finden in dieser Welt."

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome


    :respekt das ihr das mit dem noch zusammenleben hinbekommt.....


    viel spaß hier

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • :welcome :welcome :welcome aus Hannover!


    Viel Spaß hier im Forum.


    Schön, das ihr das so hinbekommt!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch